Hallo zusammen, wir sind auch schon da und der Regen, der zwischendurch runter kommt , ist zumindest warm
. Dann bis bald auf dem Schiff.
LG Susanne und Gerrit
Beiträge von Malikati
-
-
Hallo zusammen,
nachdem wir vor ein paar Wochen auch die Reise gebucht haben und ich bisher immer nur mal sporadisch reingeschaut habe, reihe ich uns endlich hier mit ein.
Am Treffen würden wir gerne teilnehmen.
Ganz liebe Grüße an Angelika, ist ja noch nicht so lange her seit wir die letzte gemeinsame Reise unternommen haben.
An alle anderen ebenfalls liebe Grüße
Susanne und Gerrit
-
Das mit dem Sekt haben wir auch schon ein paar Mal gehabt. Das war dann im Rahmen von besonderen Aktionen im Shop, Uhrenabend, usw.
-
Wir werden wohl auch mal einen Ausflug nach Pattaya machen. Beim letzten Mal sind wir in Bangkok gewesen, aber das wird dann zu stressig.
Allen, die in den Startlöchern stehen, oder schon unterwegs sind, eine gute Anreise, hab noch 2 Arbeitstage zu überstehen. Bis bald auf der Bella.
LG Susanne und Gerrit
-
Fantreffen
Ist doch wohl ein Armutszeugnis für AIDA, räumliche Kapazitäten
ist ihnen doch wohl eher zu teuer. Naja, bei den vielen, prominenten, zahlreichen Gastkünstlern, Edutainern und Lektoren. Wir werden gar nicht wissen wo wir zuerst hin sollen.
-
Malikati: Laut unserem Reisebüro und Aida kann man die Flugreservierung erst 10 Tage vor Rückflug reservieren, wenn man pauschal reist,. Das kommt dadurch, dass es kein Vollcharterflug ist und die Fluggessellschaften erst paar Tage vorher die Plätze für Aida freischalten. Das heißt für uns, dass wir es auf dem Schiff tun müssen. Dafür ist die Reiseberaterin auch zuständig . Also ab 5. Tag der Reise einfach die Plätze bei ihr reservieren.
LG EvaDanke für die Info Eva. Aber sollte man bei drei Anrufen nicht erwarten können dass die Mitarbeiter der Kundenbetreuung das auch wissen und uns die entsprechende Auskunft geben

LG Susanne
-
Da scheint bei AIDA einiges nicht zu klappen. Wir haben die Reise zwar relativ spät gebucht, aber man sollte doch annehmen, dass die angepriesenen Premiumvorteile immer noch zutreffen. Bei uns hat die Sitzplatzreservierung für den Rückflug nicht funktioniert. Nach mehrmaligen Versuchen haben wir die angegebene Telefonnummer gewählt, die ersten beiden Male konnte man uns nicht weiterhelfen. Am dirtten Tag hat sich der Mitarbeiter seinerseits informiert und ich erhielt die Aussage: das Reservierungskontingent von AIDA sei erschöpft, wir müssten dann halt früh zum check in um nebeneinander sitzen zu können.
Ganz toll und hilfreich. -
Danke, Visa werd ich auch als erstes in Angriff nehmen, muss bei uns ja per Post erfolgen.
auch für die Info bzgl. Ansprechpartner Fantreffen. Karoline hat mir schon geschrieben dass es 360 Leute sind
, das ist ja echt ne Nummer, die Größenordnung hatten wir bisher auch noch nicht.
Wenn nicht noch so einiges zu erledigen und organisieren wäre, könnte es von mir aus morgen schon losgehn. Bei zieht sich die Vorfreude ja fast schon ein Jahr hin.
Das sind wahrscheinlich Stornokabinen, die jetzt noch zu buchen sind. Wir haben eine Außenkabine, zwar mit Rettungsboot vor dem Fenster, haben es dann ja im Falle eines Falles nicht so weit
-
Hallo in die Runde,
habe gestern endlich meinen Mann überzeugen können diese Reise zu buchen und freu mich schon total
Hab grad nur in den Pausen Zeit zum lesen, bin deshalb erst auf Seite 4
aber die ersten bekannten Gesichter schon entdeckt
Ich arbeite mich weiter durch, wenn Ihr vielleicht vorher schon wichtige, interessante und nützliche Tipps, wie z.B. Fantreffen, habt, laßt es mich bitte wissen und gebt mir die Nummer des Posts bekannt, geht dann für mich was schneller.Danke und LG an alle
-
Da hilft nur der Zwiebellook! Man packt für wärmeres Wetter (was wir ab den Azoren, spätestens Bermudas haben) und überlegt, welche warmen Sachen für das Wetter von Hamburg bis Cobh dazu passen... So ist man für alles gerüstet!

Alternativ gibt man für die ganze Familie den "Sommerbefehl" aus.

Mir ist da grad noch was eingefallen, wir haben doch die hübschen gelben Decken in den Schränken auf der Kabine. Dies Jahr sind ja wieder die Ponschos in. Also kurz zusammengelegt, oben ein bißchen ausschneiden, über den Kopf gezogen und ruck zuck ist man top gestylt, preiswert und warm noch dazu.

-
Wir nehmen morgen früh auch die Bahn ab Köln, der Rückflug geht dann nach Düsseldorf.
Koffer packen ist jetzt angesagt, wobei ich überlege, mehr für kaltes Wetter, oder für wärmeres .....
-
Hallo :)[/quote]
..wir fliegen auch über Lissabon - haben es aber selbst ausgesucht, fliegen mit der TAP am frühen Abend und wollen dort noch einen Tag verbringen. Wann geht Euer Flieger?
Hallo Trai,
von Miami startet der Flieger um 18:10 Uhr und für uns geht's dann um 8:45 Uhr von Lissabon weiter nach D'dorf
-
So, wir sind dann auch auf Deck 5 gelandet. Und der Rückflug geht jetzt nicht mehr über Istanbul, sondern Lissabon.
Wir sind zufrieden und freuen uns dass es dann bald losgeht.
LG an alle
-
Beim Treffen machen wir auch gerne mit

-
Bei uns dauerts noch was mit der Kabinenzuteilung.
Dafür ärger ich mich jetzt schon über den Rückflug nach Düsseldorf
Der geht nämlich über Istanbul. Da will ich eigentlich überhaupt nicht hin, aber wahrscheinlich kriegt Aida da nen Supersonderpreis. Erst standen in der Info auch noch 30 kg Gepäck, jetzt sind's doch nur 23 kg
, schon komisch. -
Auch wir haben schon die ein oder andere Kreuzfahrt gemacht und freun uns immer riesig drauf. Das mitreisende Zimmer hat zu Rundreisen an Land eine Menge Vorteile. Wir machen aber auch andere Urlaube, allein bedingt dadurch, dass unsere Kinder teils weit weg wohnen, sich dadurch aber viele schöne Städte und Gegenden besuchen lassen. Tja, nachdem wir dieses Jahr schon im März in der Karibik waren, wollten wir jetzt im Oktober wandern, ist dann aber doch letzte Woche die Transreise nach Amerika geworden
So kanns dann gehn.LG
-
Ein herzliches Hallo an die doch recht übersichtliche Gruppe
Bei uns hat sich heute entschieden welche Tour wir bekommen und auch wir freuen uns riesig auf die Reise.
Eigentlich sollte es ja im Oktober zum wandern gehn, haben aber kurzentschlossen mal eben umdisponiert.
Gibt es Tipps oder bereits bestehende Ausflugsplanungen für die einzelnen Häfen?LG Susanne und Gerrit
-
Hallo an alle,
dann wollen wir uns hier auch mal einreihen.
Unser Flug geht ebenfalls ab Köln
bislang waren mir die Probleme gar nicht bewußt, aber aufregen
kann ich mich ja noch wenn's soweit ist.
Mit der Ausflugsplannung bin ich noch nicht weit gekommen, für Santa Domingo steht die Tour mit Erika an und in La Romana gehts zur Insel Saona , hier allerdings mit seavis.
Fantreffen würden wir auch teilnehmen, haben aber noch keine Kabinenzuteilung.LG Susanne
-
[quote='perlenfee','index.php?page=Thread&postID=1008250#post1008250']... vielleicht sehen wir uns ja noch. Freuen uns auf die Transasientour ab Cochin - zum zweiten Mal. Gute Anreise dir und viel Spaß auf der Tour.
Hallo Perlenfee,
hat Dir die Reise letztes Jahr so gut gefallen dass Du sie dies Jahr wieder machst?
Hoffe Dein Bein ist dieses Jahr heil, obwohl die bunten Tapes sahen schon cool aus.
Ich wünsch Dir eine schöne Reise, wir werden früh vom Schiff runter und uns wohl nicht sehen.LG Susanne
-
Hallo Susanne,
wende Dich doch direkt an Deepa von Cochin magic, sie hat sicher den besten Überblick wo noch was frei ist und buchen kannst Du auch direkt bei ihr. E-Mail-Adresse: deepa@cochinmagic.com
LG Susanne
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 538
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 367
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 912
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 872
-
-
-