Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Charlynn...dann mach das so ...und Du bist zufrieden damit...
Andere wollen das etwas anders handhaben...so ist die Welt...
-
Wer immer sein Smartphone mitnehmen mag, der soll es auch tun. Er braucht dann wirklich kein Papier. Ich lasse sehr oft das Smartphone auf der Kabine, auch weil ich Urlaub habe und nicht immer erreichbar sein möchte...
Für solche Gäste, und davon gibt es bestimmt einige, wie man hier feststellen kann, sollte die Aida heute in Papier zur Verfügung gestellt werden, gehört für mich zum Service, den ich erwarte.
-
Die Aida heute an der Kabine war fester Bestandteil einer Kreuzfahrt. Es war aufgrund der Tests auf den verschiedenen Schiffen leider zu erwarten, dass es zur Einstellung der gedruckten Version, zumindest teilweise, kommen wird. Es sollte aber sicher gestellt werden, dass für die Gäste, die eine Druckversion wünschen, diese auch in ausreichender Zahl zur Verfügung steht.
-
...bei mir 7 Tage Reise im März: 29,00 €
15 Tage im Oktober 49,00 €....gerade gebucht unter Internet und Foto
-
-
-
-
Wir waren einige Tage vor der letzten Fahrt der Vita in Singapur und haben die Tour wie beschrieben gemacht, es war eine gute Anleitung und hat uns gefallen.
-
...auch Danke...ich war wohl mit meiner Bestellung etwas zu spät...ich werde benachrichtigt, wenn wieder welche verfügbar sind...Bestellung wurde aber angenommen

-
Bei mir steht das Limit bei beiden Kreditkarten auf jeder monatlichen Abrechnung.
-
Die Busse fahren am zentralen Busbahnhof in Valletta ab.
-
-
...oder eine der Roof top Bars...
-
Ich freue mich, dass AIDA mit Japan neue Routen aufgenommen hat...sie werden bestimmt gut angenommen, hoffe ich zumindest, damit es sie hoffentlich auch später noch geben wird.
-
Wenn man zum Kolosseum möchte ist Termini die bessere Station.
-
Ich habe mich für 2 entschieden: einfacher ist natürlich alles in deutsch...wenn man aber gefordert wird, dann kommen " versteckte oder nach der Schule nicht mehr gebrauchte Talente "wieder zum Vorschein. Wobei englisch immer noch irgendwie geht, aber bei individuellen Reisen durch Frankreich war französisch schon echt eine Herausforderung.
-
Wir haben auch daheim Dollar getauscht, wobei die Reisebank, an Flughäfen und Bahnhöfen, günstiger war als die Hausbank.
-
Ich finde die Variante mit der Abbestellmöglichkeit durch Magnete gut. Ich selbst würde diese Möglichkeit aber nicht nutzen, da ich eindeutig die gedruckte Papierform bevorzuge.
-
...das kann man aber wirklich auch gut mit dem Taxi machen...stehen viele am Hafen, dann absprechen und Preis verhandeln...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-