Ich möchte mich dem Vorschlag ; von Hamburg zu den Kanaren anschließen.
Dabei würde ich mir auch die Sommerzeit mit etlichen Häfen wünschen.
Ich möchte mich dem Vorschlag ; von Hamburg zu den Kanaren anschließen.
Dabei würde ich mir auch die Sommerzeit mit etlichen Häfen wünschen.
Vielleicht noch ein kleiner positiver Nachsatz:
Ich finde es super, dass Aida aus dem "Einheitsbrei" ausgebrochen ist, und jetzt Japan anbietet. Und dazu noch in einer Form, dass jeder sich Gedanken machen kann....mache ich die Hinreise, mache ich die Rundreise oder mache ich die Rückreise.
Ich habe die Abschlusstour von Tokio nach Singapur gebucht. Hintergrund war zum einen, dass Hongkong dabei ist, was bei der letzten Tour mit der Vita wegen Corona rausgefallen ist. Außerdem finde ich Singapur so reizvoll, dass ich dort noch Tage anhängen möchte. Flüge werde ich individuell buchen, um sowohl in Tokio als auch in Singapur Zeit vor und nach der Kreuzfahrt verbringen zu können.
...so habe ich es auch gemacht...bei Wäsche durch Aida zum Ende der Reise für zu Hause ist es uns leider passiert, dass Polo Shirts leicht eingegangen sind...
Charlynn...dann mach das so ...und Du bist zufrieden damit...
Andere wollen das etwas anders handhaben...so ist die Welt...
Wer immer sein Smartphone mitnehmen mag, der soll es auch tun. Er braucht dann wirklich kein Papier. Ich lasse sehr oft das Smartphone auf der Kabine, auch weil ich Urlaub habe und nicht immer erreichbar sein möchte...
Für solche Gäste, und davon gibt es bestimmt einige, wie man hier feststellen kann, sollte die Aida heute in Papier zur Verfügung gestellt werden, gehört für mich zum Service, den ich erwarte.
Die Aida heute an der Kabine war fester Bestandteil einer Kreuzfahrt. Es war aufgrund der Tests auf den verschiedenen Schiffen leider zu erwarten, dass es zur Einstellung der gedruckten Version, zumindest teilweise, kommen wird. Es sollte aber sicher gestellt werden, dass für die Gäste, die eine Druckversion wünschen, diese auch in ausreichender Zahl zur Verfügung steht.
...bei mir 7 Tage Reise im März: 29,00 €
15 Tage im Oktober 49,00 €....gerade gebucht unter Internet und Foto
Wir waren einige Tage vor der letzten Fahrt der Vita in Singapur und haben die Tour wie beschrieben gemacht, es war eine gute Anleitung und hat uns gefallen.
...auch Danke...ich war wohl mit meiner Bestellung etwas zu spät...ich werde benachrichtigt, wenn wieder welche verfügbar sind...Bestellung wurde aber angenommen ![]()
Bei mir steht das Limit bei beiden Kreditkarten auf jeder monatlichen Abrechnung.
Die Busse fahren am zentralen Busbahnhof in Valletta ab.
...oder eine der Roof top Bars...
Ich freue mich, dass AIDA mit Japan neue Routen aufgenommen hat...sie werden bestimmt gut angenommen, hoffe ich zumindest, damit es sie hoffentlich auch später noch geben wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()