Manche Buchungen werden zunächst als Optionsbuchung durchgeführt und werden nach Tagen zur Festbuchung. Dieses Verfahren macht mein RB regelmäßig...dann, ab Festbuchung, ist alles überall ersichtlich.
Beiträge von WolfK
-
-
-
Ich wollte und werde Ende April erstmalig, auch um zu testen, ob die großen Schiffe etwas für mich sind, mit der Nova fahren. ....mal sehen, ob besondere Bereiche dort auch eingeführt werden....
Ich war gerade in einem "Erwachsenenhotel" auf den Kanaren und fand die Situation dort am Pool sehr angenehm.
-
Herzlichen Dank...ich wünsche und hoffe, es bleibt so.
-
Ich habe noch eine Bitte an all die fleißigen Schreiber, die uns an der tollen Reise teilhaben lassen:
Könnt Ihr bitte Eure Erfahrungen und Erlebnisse von den einzelnen angefahrenen Häfen auch unter Ausflüge mit oder ohne AIDA kopieren bzw. einfügen, soweit bisher noch nicht geschehen....
Es erleichtert später bei der Vorbereitung künftiger Reisen....Dankeschön!!!
-
-
Ich bin lange nicht Mein Schiff gefahren und trage mich mit dem Gedanken, diese Reise zu buchen. Ich würde jedoch gern einige Tage vorher individuell nach New York anreisen und bei Mein Schiff die Rückreise, evtl. Business, buchen.
Ich habe auf der Homepage nichts entsprechendes gefunden. Deshalb meine Frage hier; Ist dies bei Mein Schiff möglich, dies auch jetzt schon so zu buchen???
Danke für entsprechende Erfahrungen...
....bin derzeit auch unterwegs, deshalb die Frage hier!
-
-
Ich bin positiv überrascht, dass AIDA nach Japan jetzt wieder "ein As" aus dem Ärmel zieht.
-
Wenn Vergleiche vorgenommen werden, dann würde ich mich freuen, wenn angegeben werden:
a. Schiff
b. Zeitraum
c. Kabinenart
Dankeschön...
-
.. dass Proviant, wenn möglich, vor Ort eingekauft wird, finde ich sehr positiv...
-
...wer zum Flughafen München anreist mit dem ICE muss leider immer noch die lange S Bahn Fahrt vom Hauptbahnhof zum Flughafen einplanen...
-
Der Ratschlag von Franki... ist wirklich empfehlenswert...haben wir auch genau so gemacht...dadurch bei der Rückfahrt auch einen Sitzplatz "ergattert"...es war entspannt...
-
...je nach Tempo...aber 25 Minuten mindestens, so meine Erfahrung...
-
Das Wasser ist so warm und angenehm, dass ein Anzug nicht notwendig ist...
-
...mit welchem Ergebnis???
-
Vielleicht könnte man die Route sogar noch etwas verlängern...Bordeaux...und nordspanische Häfen...
-
Die Dame von AIDA auf der Messe hat u.a. auch gesagt, dass neue Schiffe bei AIDA wohl nur dann kommen werden, wenn die sauberere Antriebstechnologie weiter Fortschritte macht.
Dies klang für mich aber nicht unbedingt überzeugend, war aber in dem Zusammenhang geäußert, als ich mir wieder etwas kleinere Schiffe als NOVA und Cosma gewünscht habe.
-
Die Küsten der USA und Kanadas , aber auch Südamerika wären schon toll...so der Wunsch.
Ich denke aber, dass dies derzeit nur im Rahmen der Weltreise kommen wird....aber....wünschen kann man ja!
-
Ich war gestern auf einer Reisemesse. Dort hat mir eine sehr nette AIDA Mitarbeiterin bestätigt, dass die Buchungslage derzeit bei AIDA sehr gut ist, was zur Folge hat, dass Angebote, wie in der Vergangenheit, auch für Einzelreisende, so gut wie gar nicht mehr kommen werden. Wenn vielleicht doch einmal, dann nur sehr kurzfristig....wenn 4 bis 6 Wochen vor Abfahrt noch etwas zur Verfügung stehen sollte....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de