Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Japan Touren neu und damit attraktiv und gut gebucht sind.
Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier wurde ja schon thematisiert, dass fast alle anderen Kreuzfahrt Gesellschaften eine vergleichbare Papierversion der AIDA heute anbieten. Liegen sie alle falsch oder gehen sie einfach einem positiven Servicegedanken nach....ich wünsche mir die Papierversion, für den der sie möchte, weiterhin.
-
-
-
Das Begrüßungsfoto in der Seekarte gab es Anfang Mai auf der Nova noch. Beworben, wie früher, wurde es jedoch nicht, nach meiner Wahrnehmung.
-
Ich werde mir die Druckversion auch holen!!!
-
AIDA handelt hier eindeutig gegen den Wunsch vieler seiner Kunden...ist somit nur in geringem Maße kundenorientiert, schade.. .
-
Siehe 1586
Meerelfe hat dieses Verfahren vorgeschlagen und daraufhin die negative Antwort von AIDA erhalten.
-
...bei mir dauert es noch bis Oktober...ich hoffe aber, dass zumindest die Druckversion "irgendwo", auch Rezi, zu bekommen ist.
-
Auf der Nova am 01.05. hat mir eine Dame, die zufällig beim Abendessen am Tisch saß, berichtet, dass sie direkt auf dem Schiff ein Fahrrad für einen Tag in Cherbourg gemietet hat.
-
-
Ich finde es ein Trauerspiel, dass auf einem Schiff, dass 3300 Passagiere aufnehmen kann nur 50 Aida heute gedruckt werden!!!
Wo bleibt da der Servicegedanke???
-
...auf welchem Schiff????
-
PLZ 8 und letzte Woche ohne Bestellung erhalten...
-
Ich habe nicht bestellt und hab es heute im Briefkasten....nette Lektüre!!!
-
...was in diesem Jahr toll ist: das Wetter zum Hafengeburtstag...da bringt es allen noch mehr Freude...
-
Ja, mit diesem Abstieg ist die Tour de Gourmet leider weniger interessant geworden.
-
Auf der Nova gab es jetzt auch keinen Hummerschwanz mehr...dies sei eine Anordnung aus Rostock seit 2 Monaten...nachdem die Gruppe Unverständnis zum Ausdruck gebracht hat, wurde eine Garnele neben dem Filetsteak "drapiert "...
-
Auf der Nova derzeit : Aida heute hängt jeden Abend an der Tür....
-
Hat jemand individuelle Ausflüge in Tokio gemacht? Wenn ja, in welcher Sprache?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-