...so geht es uns auch: vor ca. 3 Wochen bestellt....nichts im Briefkasten....leider...
...müssen wir auf dem Schiff "durch behalten erwerben"....
...so geht es uns auch: vor ca. 3 Wochen bestellt....nichts im Briefkasten....leider...
...müssen wir auf dem Schiff "durch behalten erwerben"....
...mir leuchtet die Logik nicht ein:
warum sollen viel mehr Reisende unter einem Schaden der Aura leiden als die, die leider sowieso schon betroffen sind?
Sollen Weltreisende tatsächlich "wertvoller" sein als Reisende einer 3 Wochenreise?
Wir überlegen, evtl. vom Hafen zum Hilton mit dem Taxi zu fahren. Ist jemand von Euch die Strecke schon gefahren und kann den ca. Preis nennen???
Herzlichen Dank....
Genau... Der Briefkasten bleibt leider leer...
Stimmt, aber nach den Aussagen hier im Forum ist man für diesen Ausflug bei Aida wohl am besten aufgehoben... Da wir ab Mauritius fahren, machen wir ihn am ersten Tag...
Habe gerade geschaut:
Ja der Ausflug: Perlen der Seychellen, POV 11,
Beginn:
13.03.2019 / 07:30 Uhr
Dauer:
10:00 Std.
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/schwierigkeitsgrad_2_grau.png]
Erw. 229,99 EUR
Kind 149,99 EUR
wird am 13.03.2019 angeboten....
Ein herzliches Hallo in die Runde,
wir machen die Reise davor, also von Dubai nach Singapur. Da unsere Abreise erst sehr spät erfolgen wird, wir also am Tag noch etwas unternehmen wollten, habe ich AIDA mit der Bitte um Bestätigung von Marina Bay angeschrieben. Die Antwort lautete:
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und AIDAvita legtvoraussichtlich an folgenden Termina anl:
Singapore Cruise Centre Terminal Berth CC01
1, Maritime Square
Harbour Front Centre
Singapore 099253
Hier scheint sich AIDA noch uneinig zu sein....es bleibt wohl nur, selbst kurz vor Abreise die Hafenmeldung zu checken....
Herzliche Grüße aus dem Süden
Super, tolle Hinweise und Fotos... danke
Wir werden im November von Singapur aus den Rückflug antreten. Sollten wir im Marina Bay Cruise Center liegen, so könnte man folgenden Service im Cruise Center in Anspruch nehmen:
Wenn Sie nach Ihrer Kreuzfahrt mit dem Flugzeug weiterreisen, können Sie den CruiseFly -Service
in Anspruch nehmen. Dank des ersten „Sea-to-Air“-Gepäcktransferdienstes
der Region können Sie frühzeitig einchecken, wenn Ihr Flug bereits am
Ankunftstag Ihres Schiffes in Singapur geht. Sie können einchecken, Ihr
Gepäck abgeben und entspannt Ihre Bordkarten abholen.
Haben Mitfahrer damit schon Erfahrung gemacht?
Geht dieses einchecken auch bei durch Aida organisierte Abreise?
Ich bedanke mich für die Antworten....
Nach eigener Aussage, war Lotse schon immer der Berufswunsch von Kapitän Cramer. Dazu müsse er aber erst einige Jahre Kapitän gewesen sein. Nun habe er aber so viel gefallen am Kapitänsamt gefunden, dass er sehr gern versucht, beides zu vereinbaren und so springe er immer wieder sehr gern als Kapitän bei Aida ein.
Eine Frage an alle, die schon dort waren:
Wo kann man ggfs. eine Coco de Mer mit Zertifikat kaufen?
Danke...
Ein herzliches Dankeschön an Doro und Hilde ![]()
Eine Frage in die Runde:
Wir hatten eigentlich vor, im März einmal die Long Bar im altehrwürdigen Raffles Hotel zu besuchen.
Nun habe ich gehört, dass das Hotel renoviert würde und damit geschlossen wäre...
Weiß jemand genaueres??
Danke...
Super ...danke für die schnelle Antwort...
Hallo,
kann jemand etwas über den Taxipreis vom Flughafen Bangkok zum Hilton Millenium und zur Dauer der Fahrt sagen???
Danke
...ich habe schon einige Zeit mitgelesen, stelle mir deshalb folgende Frage:
Ich habe keine konkreten Hinweise von AIDA mitbekommen bzw. niemand hat darüber berichtet, also beruht die ganze Diskussion für mich auf Vermutungen.
Kann es sein, dass AIDA diese Diskussion irgendwie angestoßen haben wollte, um die Reaktion zu testen ?
Kann es sein, dass manche hier im "voreilendem Gehorsam" bereits Vorschläge machen?
Kann es sein, dass es so manchem bei den Treffen "zu voll war" und deshalb die Diskussion forciert wurde?
Ich komme auf die Gedanken, weil mir manches hier doch sehr provokant formuliert vorkommt....
@muskatnuss
...so sehe ich das auch...
...es sollte zumindest noch eine pdf-version geben
...ferner würde ich es begrüßen, wenn die neu hinzugekommenen Ausflüge leichter erkennbar wären, vielleicht unter einem eigenen "Reiter". So muß man mühsam jeden einzelnen Hafen durchgehen. Hier ist aus Kostengründen etwas weggefallen, ohne an vernünftige Alternativen zu denken...schade...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()