Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Prima, danke....ich schließe mich Anke4 an und frage: Hat jemand schon etwas nach München?
-
Zu welchen Zeiten und mit welcher Gesellschaft sind schon Rückflugdaten bekannt???
-
Es allen recht machen geht ja nun wirklich nicht... deshalb würde ich mich entweder echt freuen und wenn dann wirklich nicht, na dann hab ich ja die Möglichkeit, das Forum zur Weitergabe zu nutzen... ansonsten schadet evtl. Ärger oder Frust wen??? Na den, der sich ärgert und das ist ein Geschenk aus meiner Sicht nun wirklich nicht wert...
-
Ich kann Prinz nur zustimmen... es wird getendert... jedoch die Aida-Ausflügler werden direkt vom Schiff mit Booten auf die gebuchte Insel gebracht... man ist dadurch schnellstmöglich auf der Insel und verliert keine Zeit... gewinnt Urlaub, denn die Zeit auf den Malediven ist ja begrenzt... aber jeder wie er mag...
-
Ich kann Prinz nur zustimmen... es wird getendert... jedoch die Aida-Ausflügler werden direkt vom Schiff mit Booten auf die gebuchte Insel gebracht... man ist dadurch schnellstmöglich auf der Insel und verliert keine Zeit... gewinnt Urlaub, denn die Zeit auf den Malediven ist ja begrenzt... aber jeder wie er mag...
-
Ein herzliches HALLO in die Runde,
hat schon jemand Rückflugdaten??? Uns würde der Flug nach MUC interessieren...
Danke und allen ein gutes neues Jahr...
-
Ich finde es sehr schön, dass nun auch über positive Sternstunden berichtet wird und nicht nur die manchmal doch sehr kritischen Stimmen überwiegen.
-
Das haben wir auch so gemacht... ein Taxifahrer wollte zunächst ohne Taxameter fahren (wir sollten soviel geben, wieviel uns die Fahrt wert wäre), nachdem wir das nicht wollten, ist er aber umgeschwenkt und hat ihn eingeschaltet...
Viel Spaß bei der Tour... -
Die Sternstunde auf der Aidavita hört sich super an, wir hoffen auf eine ähnliche Sternstunde bei der gleichen Route...
-
Die Kabine ist auf der Vita nach wie vor zu empfehlen....gute Lage, ruhig.
Lediglich die Möbel sind doch schon etwas "abgewohnt".... -
Uns würde gefallen :
Hamburg Kanaren, oder umgekehrt, 14 Tage, wie schon gewünscht, aber zu schöneren Jahreszeiten... nicht wie schon angeboten im späten Herbst oder frühen Frühjahr...Südamerika wäre auch toll, evtl. mit Amazonas wie früher, da hatten wir leider die Zeit noch nicht...
-
...so geht es uns auch: vor ca. 3 Wochen bestellt....nichts im Briefkasten....leider...
...müssen wir auf dem Schiff "durch behalten erwerben"....
-
-
...mir leuchtet die Logik nicht ein:
warum sollen viel mehr Reisende unter einem Schaden der Aura leiden als die, die leider sowieso schon betroffen sind?
Sollen Weltreisende tatsächlich "wertvoller" sein als Reisende einer 3 Wochenreise? -
Wir überlegen, evtl. vom Hafen zum Hilton mit dem Taxi zu fahren. Ist jemand von Euch die Strecke schon gefahren und kann den ca. Preis nennen???
Herzlichen Dank....
-
Genau... Der Briefkasten bleibt leider leer...
-
Stimmt, aber nach den Aussagen hier im Forum ist man für diesen Ausflug bei Aida wohl am besten aufgehoben... Da wir ab Mauritius fahren, machen wir ihn am ersten Tag...
-
Habe gerade geschaut:
Ja der Ausflug: Perlen der Seychellen, POV 11,
Beginn:13.03.2019 / 07:30 Uhr
Dauer:
10:00 Std.
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/schwierigkeitsgrad_2_grau.png]Erw. 229,99 EUR
Kind 149,99 EURwird am 13.03.2019 angeboten....
-
Ein herzliches Hallo in die Runde,
wir machen die Reise davor, also von Dubai nach Singapur. Da unsere Abreise erst sehr spät erfolgen wird, wir also am Tag noch etwas unternehmen wollten, habe ich AIDA mit der Bitte um Bestätigung von Marina Bay angeschrieben. Die Antwort lautete:
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und AIDAvita legtvoraussichtlich an folgenden Termina anl:
Singapore Cruise Centre Terminal Berth CC01
1, Maritime Square
Harbour Front Centre
Singapore 099253Hier scheint sich AIDA noch uneinig zu sein....es bleibt wohl nur, selbst kurz vor Abreise die Hafenmeldung zu checken....
Herzliche Grüße aus dem Süden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-