Auf der Blu weiterhin an der Kabinentür am Abend...wie in "alten " Zeiten...gefällt mir!!!
Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
JA, 2 Tücher pro Kabine...
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass nicht überall viele in diesem Zusammenhang negativ ist...
-
Auf der Blu lagen 2 Liegentücher auf der Kabine...
-
Ich ergänze noch die Uhrzeit: 7:15, hab grad nochmal geschaut.
-
Bei mir waren es kürzlich die 21 Tage vorher für eine Kanaren Tour.
-
Ich bin auch für die Druckausgabe und hoffe sehr, dass man einen Weg finden wird, der Druckbefürworter und die, die sie lieber auf dem Smartphone haben wollen zufrieden stellen wird.
Es sollte doch einen "Guten Willen " geben.
-
Hallo runner. marie:
Der Begriff Liegenpolizei ist nicht meine Erfindung, sondern so hat sich der Offizier selbst bezeichnet bei seinem Rundgang.
-
Ich habe die sog. Liegenpolizei vor Jahren au der Diva auch erlebt. Ein Offizier und ein Crewmitglied haben einen Hinweis auf der nicht benutzen, aber reservierten, Liege hinterlegt, sind in einigem Abstand zur Kontrolle wieder gekommen und haben in einen Plastiksack alle Sachen eingesammelt. Es wurde ein Hinweis hinterlassen, dass die Sachen an der Rezeption zur Abholung bereit lägen. Fand nicht nur ich 👍 gut.
-
Danke flinn75, das gefällt mir...steige bald auf!
-
...wie bekommt man die Aida heute derzeit auf der Blu? Noch an der Kabine, wie Anfang November?
-
-
Das auf der Stella so verfahren wird, finde ich sehr schade, wird bestimmt beibehalten und dann auf den Anschlussfahrten z.B. Japan auch so sein.
-
Hallo ruediger, auf welchem Schiff wurde so verfahren???
Danke...
-
150 Euro...mit oder ohne Gepäck???
-
Die Aufnahmen aus Curacao fand ich recht gut.. weil wir schon dort waren....alles andere ist Geschmackssache, wie immer bei Unterhaltung soft.
-
Wir lagen mit Aida auch auf Reede, hatten dadurch den totalen Überblick über die gesamte Bucht und damit auch über das gesamte tolle Feuerwerk. Erst gegen 2:30 haben wir dann angelegt, hätten den Überblick nicht insgesamt gehabt.
-
Danke für diesen Hinweis, werde auch individuell in Tokio unterwegs sein

-
Wie gibt's die heute derzei auf der blu??? Anfang November hing sie, wie früher, jeden Abend an der Kabine.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-