Heraklion nach Istanbul wuerde uns auch gefallen... mal schauen, ob es so kommt... 👍
Beiträge von WolfK
-
-
Stimmt 👍... tolle Sendung und Auslaufparade!!!
-
Gibt es die neuen Fotopakete auch schon auf der Vita?
Allen einen schönen Sonntag
-
Solch einen Neubau würde ich mir auch wünschen!!! 👍
-
... Wie sollen denn ab 2020 die Clubstufen aussehen bzw. welche Stufen soll es geben??
-
Nach einem Artikel in touristik aktuell hat Plantours einen Vertrag mit der ARD über 50 Folgen Verrückt nach Meer geschlossen. Gedreht wird an Bord der Hamburg. Die Ausstrahlung der Folgen soll im Frühjahr 2020 beginnen.
-
Stimmt, so geht es mir auch... Danke für die vielen guten Tipps
-
Wir freuen uns mit denen, denen die Nova gefallen hat. Wir sind zwar eher für die Schiffsgroesse bis Melitta, aber wollen uns auch einmal ein eigenes Bild von der Nova machen und eine 7 tägige "Testreise" machen.
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack...
-
Danke... Da bin ich ja mal gespannt, ob für die Reise ab 2.2. auch getauscht wird... Vielleicht kann jemand über Ausflüge berichten....
-
Für welche Reise wurde getauscht???
-
Wir lassen uns meist ablichten und entscheiden dann am Automaten, ob oder wieviel wir abnehmen.
Wir haben auch schon Fotografen auf Ausflügen dabeigehabt. Da war es sehr hilfreich, mal zu schauen, ob man vielleicht ein besseres Foto z.B. bei einem Geysir oder der Walbeobachtung vom Profi findet.
Bisher waren alle aber sehr freundlich und haben ein gelegentliches nein auch sofort akzeptiert.
Ich freue mich auch auf die Fotopakete, da Papierbilder wirklich bei uns nur im Schrank liegen...haben immer gern den Stic gekauft.
-
Kann jemand sagen, wann die Fotopakete auf den anderen Schiffen, z. B. der Vita, eingeführt werden?
-
Wir kaufen die Blu ray meist, aber eine Umfrage habe ich nicht erhalten.
-
... die positiven Eindruecke kann ich bestätigen... Wir waren im Juni als Familie zu 7. mit ihr 2 Tage unterwegs... alles prima 👍
-
... wenn man vor 10.00 Uhr an der Talstation ist, so hat man keine Wartezeit... zumindest war es bei uns im letzten Juni so, sogar bei schönstem Wetter...
-
Genau so machen wir es auch...die Frau freut sich und zu Hause bleibt trotzdem noch genug zu tun!!!
-
Super.... Danke 😃
-
Danke für die Mühe...prima gemacht!!!
-
... auch, wenn nicht mehr ganz zur Überschrift passend : wir wuerden uns Anja 1 anschließen und uns neue Schiffe in Vitagroesse wünschen, aber, wenn wir die Signale, egal ob bei Sternstunde, Messe, Reiseberater richtig deuten, dann bleibt es im Moment leider ein Wunschtraum...
-
Ich habe auch eine Frage : Gibt es für den Sommer 2021 Anzeichen für eine Schwarzmeerkreuzfahrt?
Werden evtl. verschiedene, neue Anläufe in Griechenland erfolgen?
Ich finde es immer wieder sagenhaft, welche Erkenntnisse Ihr immer wieder so früh habt und bedanke mich schon mal für die Mühe.... 👍
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de