Diese Reisen sind teilweise schon buchbar...
Beiträge von WolfK
-
-
Das würde mich auch interessieren... Gibt es Besonderheiten oder Auffälligkeiten bei den Balkonkabinen???
-
Gibt es auch Balkonkabinen, die evtl. nicht zu empfehlen sind...oder besonders zu empfehlen sind???
-
Vielleicht wird man "erhört", wenn sich viele Fans Südamerika wünschen... Wir wären auch gerne dabei.... 👍
-
Ja, die Region gab es auch schon früher.
Es gab aber auch Teilstrecken einer Weltreise.
Ob es aber auch neue Reisen dorthin geben wird...??? Abwarten...
-
So sehe ich das auch. Man hat einfach viel mehr Zeit für die Tiere bei einer Safari; aber auch für Land und Leute.
-
Ganz lieben Dank für die Recherche und die tolle Zusammenfassung....
-
Gibt es neue Erkenntnisse für den Sommer 2021 und griech. Inseln?
Danke...
-
ca. 7:30 ging es los, Mittagessen war nicht enthalten... Auf dem Rückweg wurde ein Toilettenstop eingelegt... dort konnte man sich einen Snack kaufen...
-
Bei uns war es in diesem Frühjahr anders : wir haben direkt im Mövenpick am Eingang gewohnt und konnten unser Gepäck bis zur Abfahrt gegen 11:30 Uhr im Zimmer lassen und uns somit noch kurz vor der Rückfahrt frisch machen.
-
Der Hafen ist bestimmt schön, passt aber leider nicht zur Überschrift (Europa)...
-
Hat jemand etwas gehört, ob es für diese Reise bei Borocay bleibt???
Mich macht stutzig, dass noch keine Ausflüge buchbar sind und die Reisen vorher nach Coron umgeroutet wurden.Da wir Hongkong Mi - Do sein werden, hoffe ich, dass wir von den Demos wenig mitbekommen werden. Bisher wurde immer über die Demos am Wochenende berichtet.
-
Hat jemand etwas gehört, ob es für diese Reise bei Borocay bleibt???
Mich macht stutzig, dass noch keine Ausflüge buchbar sind und die Reisen vorher nach Coron umgeroutet wurden.Da wir Hongkong Mi - Do sein werden, hoffe ich, dass wir von den Demos wenig mitbekommen werden. Bisher wurde immer über die Demos am Wochenende berichtet.
-
Die von Euch diskutierte Tour von Deutschland nach Mallorca wuerden wir auch gern fahren. Dies aber auch zu wärmeren Zeiten.. z. B. Juni und nicht nur Überführungstouren im frühen Frühjahr oder späten Herbst. Am besten wäre es für uns, wenn dies mit der Melitta Klasse gehen könnte, wegen der Balkonkabinen.
-
Dann hoffen wir mal, dass es die Fotopakete bald auch auf den anderen Schiffen geben wird 🌞
-
Ich würde gern einmal durch die Dardanellen bei Tag fahren und Istanbul bei Nacht erleben... verbunden mit griechischen Inseln...
-
Ein kleines Schiff mit vielen Balkonkabinen ist schon wünschenswert.
Die Routenplanung von einem kleineren Schiff könnte dann auch kleinere Häfen vorsehen!
-
Prima,
ich bin gespannt, ob wir es diesmal erhalten... bisher haben wir es leider noch nie im Briefkasten 📮 gehabt... mussten es immer auf dem Schiff "durch behalten erwerben".
-
Danke für die tolle Beschreibung!!!
Nun hoffen wir, dass diese Fotopakete auch auf den anderen Schiffen erworben werden können.
-
Danke für das Forschen und Suchen... Für die im Moment noch Vermutungen bei Cara und Mira kommt bestimmt auch bald "Licht ins Dunkle"...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de