ca. 7:30 ging es los, Mittagessen war nicht enthalten... Auf dem Rückweg wurde ein Toilettenstop eingelegt... dort konnte man sich einen Snack kaufen...
Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei uns war es in diesem Frühjahr anders : wir haben direkt im Mövenpick am Eingang gewohnt und konnten unser Gepäck bis zur Abfahrt gegen 11:30 Uhr im Zimmer lassen und uns somit noch kurz vor der Rückfahrt frisch machen.
-
Der Hafen ist bestimmt schön, passt aber leider nicht zur Überschrift (Europa)...
-
Hat jemand etwas gehört, ob es für diese Reise bei Borocay bleibt???
Mich macht stutzig, dass noch keine Ausflüge buchbar sind und die Reisen vorher nach Coron umgeroutet wurden.Da wir Hongkong Mi - Do sein werden, hoffe ich, dass wir von den Demos wenig mitbekommen werden. Bisher wurde immer über die Demos am Wochenende berichtet.
-
Hat jemand etwas gehört, ob es für diese Reise bei Borocay bleibt???
Mich macht stutzig, dass noch keine Ausflüge buchbar sind und die Reisen vorher nach Coron umgeroutet wurden.Da wir Hongkong Mi - Do sein werden, hoffe ich, dass wir von den Demos wenig mitbekommen werden. Bisher wurde immer über die Demos am Wochenende berichtet.
-
Die von Euch diskutierte Tour von Deutschland nach Mallorca wuerden wir auch gern fahren. Dies aber auch zu wärmeren Zeiten.. z. B. Juni und nicht nur Überführungstouren im frühen Frühjahr oder späten Herbst. Am besten wäre es für uns, wenn dies mit der Melitta Klasse gehen könnte, wegen der Balkonkabinen.
-
Dann hoffen wir mal, dass es die Fotopakete bald auch auf den anderen Schiffen geben wird 🌞
-
Ich würde gern einmal durch die Dardanellen bei Tag fahren und Istanbul bei Nacht erleben... verbunden mit griechischen Inseln...
-
Ein kleines Schiff mit vielen Balkonkabinen ist schon wünschenswert.
Die Routenplanung von einem kleineren Schiff könnte dann auch kleinere Häfen vorsehen!
-
Prima,
ich bin gespannt, ob wir es diesmal erhalten... bisher haben wir es leider noch nie im Briefkasten 📮 gehabt... mussten es immer auf dem Schiff "durch behalten erwerben".
-
Danke für die tolle Beschreibung!!!
Nun hoffen wir, dass diese Fotopakete auch auf den anderen Schiffen erworben werden können.
-
Danke für das Forschen und Suchen... Für die im Moment noch Vermutungen bei Cara und Mira kommt bestimmt auch bald "Licht ins Dunkle"...
-
Heraklion nach Istanbul wuerde uns auch gefallen... mal schauen, ob es so kommt... 👍
-
Stimmt 👍... tolle Sendung und Auslaufparade!!!
-
Gibt es die neuen Fotopakete auch schon auf der Vita?
Allen einen schönen Sonntag
-
Solch einen Neubau würde ich mir auch wünschen!!! 👍
-
... Wie sollen denn ab 2020 die Clubstufen aussehen bzw. welche Stufen soll es geben??
-
Nach einem Artikel in touristik aktuell hat Plantours einen Vertrag mit der ARD über 50 Folgen Verrückt nach Meer geschlossen. Gedreht wird an Bord der Hamburg. Die Ausstrahlung der Folgen soll im Frühjahr 2020 beginnen.
-
Stimmt, so geht es mir auch... Danke für die vielen guten Tipps
-
Wir freuen uns mit denen, denen die Nova gefallen hat. Wir sind zwar eher für die Schiffsgroesse bis Melitta, aber wollen uns auch einmal ein eigenes Bild von der Nova machen und eine 7 tägige "Testreise" machen.
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-