Die Erfahrung in Hongkong interessiert mich auch...
Danke für Eure Infos...
Die Erfahrung in Hongkong interessiert mich auch...
Danke für Eure Infos...
Ich persönlich habe am liebsten eine Ueberraschung z. B. mit einem Ausflug, den man sonst nicht so buchen kann.... aber es ist ja ein Geschenk...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... 👍
Schade, dass es diese Möglichkeit der Fotoflat bisher offensichtlich nur auf Nova und Mar gibt...ich würde sie auch gern nutzen, da ich keine Papierbilder benötige...(Fotobuch)...
Ich hatte auch zu Borocay angefragt....hier die Antwort:
Da es aktuell keine Änderungen bzw. Neuigkeiten zu Ihrem
Reiseverlauf gibt, bitten wir um Verständnis das wir Ihnen keine
Auskünfte die Zukunft betreffend übermitteln können. Sollte es zu
Änderungen kommen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Ich hatte auch zu Borocay angefragt....hier die Antwort:
Da es aktuell keine Änderungen bzw. Neuigkeiten zu Ihrem
Reiseverlauf gibt, bitten wir um Verständnis das wir Ihnen keine
Auskünfte die Zukunft betreffend übermitteln können. Sollte es zu
Änderungen kommen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Danke... Tolles Video... das sieht ja echt gut aus 😀 👍
Das frage ich mich auch... Am Telefon konnte man mir vor kurzem auch noch nichts sagen...
Es gab auf der Mar beides... Gruß und Schlüsselanhaenger auf der Kabine und Glas Sekt im Theater, das juengste und älteste Geburtstagskind der Reise bekamen zusätzlich auf der Bühne ein Geschenk 📦 es war sehr nett...
Lieber ein neues Schiff als ein altes... Viel mehr als heute kann eine Balkonkabine auf Cara, Vita oder Aura auch nicht kosten...
Wir interessieren uns für eine Balkonkabine auf der Cara. Unsere Frage bezieht sich auf die Balkontür. Die Juniorsuiten haben mittlerweile eine Schiebetür.
Gilt dies auch für die Balkonkabine??? Oder hat sie noch die Klapptür???
Wenn Schiebetür, ist das Problem gelöst.
Wenn Klapptür, schließt sich die Frage an: Hat jemand einen Tip oder eine Erfahrung, wie man die Balkonkabine einen Spalt während der Nacht offen halten kann???
Ich bedanke mich für die Hinweise und Tips...
Danke für den Tip, dass die Cara für den Sommer 2021 jetzt buchbar ist. Istanbul ist mit 1 1/2 Tagen dabei.
Ja, ein kleineres neues Schiff mit vielen Balkonkabinen wäre wirklich toll..
Ich finde es super, dass man die alten Zeiten, die eigentlich so weit gar nicht zurückliegen, hier nachvollziehen kann. Wir sind erst seit 2009 dabei... und dies sehr gerne...
Dann bleiben wir mal guter Hoffnung... Ich hoffe auf die Einführung auf der Vita bis Februar...
Die Vita Sternstunde wuerde mich auch interessieren.... 👍
Ich habe die gleiche Karte erhalten und bin nun auch gespannt, ob und welcher Katalog demnächst im Briefkasten liegen wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()