Das frage ich mich auch... Am Telefon konnte man mir vor kurzem auch noch nichts sagen...
Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es gab auf der Mar beides... Gruß und Schlüsselanhaenger auf der Kabine und Glas Sekt im Theater, das juengste und älteste Geburtstagskind der Reise bekamen zusätzlich auf der Bühne ein Geschenk 📦 es war sehr nett...
-
Lieber ein neues Schiff als ein altes... Viel mehr als heute kann eine Balkonkabine auf Cara, Vita oder Aura auch nicht kosten...
-
-
-
Wir interessieren uns für eine Balkonkabine auf der Cara. Unsere Frage bezieht sich auf die Balkontür. Die Juniorsuiten haben mittlerweile eine Schiebetür.
Gilt dies auch für die Balkonkabine??? Oder hat sie noch die Klapptür???
Wenn Schiebetür, ist das Problem gelöst.
Wenn Klapptür, schließt sich die Frage an: Hat jemand einen Tip oder eine Erfahrung, wie man die Balkonkabine einen Spalt während der Nacht offen halten kann???
Ich bedanke mich für die Hinweise und Tips...
-
Danke für den Tip, dass die Cara für den Sommer 2021 jetzt buchbar ist. Istanbul ist mit 1 1/2 Tagen dabei.
-
Ja, ein kleineres neues Schiff mit vielen Balkonkabinen wäre wirklich toll..
-
Ich finde es super, dass man die alten Zeiten, die eigentlich so weit gar nicht zurückliegen, hier nachvollziehen kann. Wir sind erst seit 2009 dabei... und dies sehr gerne...
-
Dann bleiben wir mal guter Hoffnung... Ich hoffe auf die Einführung auf der Vita bis Februar...
-
Die Vita Sternstunde wuerde mich auch interessieren.... 👍
-
Ich habe die gleiche Karte erhalten und bin nun auch gespannt, ob und welcher Katalog demnächst im Briefkasten liegen wird.
-
Diese Reisen sind teilweise schon buchbar...
-
Das würde mich auch interessieren... Gibt es Besonderheiten oder Auffälligkeiten bei den Balkonkabinen???
-
Gibt es auch Balkonkabinen, die evtl. nicht zu empfehlen sind...oder besonders zu empfehlen sind???
-
Vielleicht wird man "erhört", wenn sich viele Fans Südamerika wünschen... Wir wären auch gerne dabei.... 👍
-
Ja, die Region gab es auch schon früher.
Es gab aber auch Teilstrecken einer Weltreise.
Ob es aber auch neue Reisen dorthin geben wird...??? Abwarten...
-
So sehe ich das auch. Man hat einfach viel mehr Zeit für die Tiere bei einer Safari; aber auch für Land und Leute.
-
Ganz lieben Dank für die Recherche und die tolle Zusammenfassung....
-
Gibt es neue Erkenntnisse für den Sommer 2021 und griech. Inseln?
Danke...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-