Es wäre schon schön, wenn es auch ein kleineres Schiff mit mehr Balkonkabinen geben würde....vielleicht nur ein Wunschtraum, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
...ab München bisher jedoch keine Business Class....das ging nur über Frankfurt....insofern ist die Frage durchaus berechtigt....mal sehen, welche Gesellschaft es wird?.
-
Ja, das sind nur ein paar Schritte...
-
An den Transreisen, z.B. aus der Karibik zurück, wären wir auch interessiert....in der Hoffnung, dass wir bis dahin die verschobenen Reisen "abgefahren" haben.
-
Prima, dass Kaeptn Out in die Feierlichkeiten eingebunden wird
-
...das kann sein, denn wir haben soeben auch eine Einladung ohne vorherige Teilnahme bekommen...müssen uns bis morgen anmelden....Bin gespannt!
-
Da bin ich gespannt, ob solch ein neuer Katalog auch bei uns eintreffen wird, nachdem wir von der Nova auf Cosma umgebucht wurden.
-
Ganz herzlichen Dank für die tolle und detaillierte Auflistung, einfach Klasse wie hier immer wieder informiert wird!!!
-
Dieser Frage würde ich mich anschließen....
-
-
Gilt das "Selbstzapfen" von Wasser auch, wenn überall sonst nur Bedienung angeboten wird?
Die Frage ist im Moment etwas hypothetisch, da Vita und Aura ja noch nicht fahren....
-
-
-
Super... Danke... Wenn wir nicht so weit weg wären, wären wir doch öfter mal dabei.... 👍
-
-
...das interessiert uns auch!!! Vielleicht weiß jemand etwas?
-
Das Interview ist prima und zeigt uns die herzliche, offene Seite von Käptn Out, so wie wir ihn auch erlebt haben.
-
-
Ja, mein Reisebüro hatte auch nur die einfache Variante...
-
Genau so geht es mir auch... 👍
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-