...wie einige Vorschreiber schon richtig festgestellt haben, gibt es so viele Unterschiede, dass jeder dies individuell prüfen sollte!
Allgemeine Aussagen weisen zwar auf die Problematik hin, helfen aber leider individuell nicht weiter.
...wie einige Vorschreiber schon richtig festgestellt haben, gibt es so viele Unterschiede, dass jeder dies individuell prüfen sollte!
Allgemeine Aussagen weisen zwar auf die Problematik hin, helfen aber leider individuell nicht weiter.
...und wann waren die auf welchem Schiff???
Ich möchte die Frage ergänzen:
Wie und wo können Suitengäste (kein Gold) und Balkonkabinengäste (Gold) zusammen frühstücken...?
Dass dies im Markt..usw. geht ist mit der Frage nicht gemeint.
...was ist wwm?
Danke...
Das glaube ich nicht so sehr. Es hängt doch viel von der Route ab.
Ausserdem ist es nicht jedermanns Sache mit rund 5000 Leuten einen Ort zu bevölkern, wenn wir wieder normale Zeiten haben werden.
.. so hat jeder seine Vorstellung und Meinung, eine Vielfalt unter den Schiffen, also nicht nur immer größere, sondern auch neue Schiffe der Vitagrösse würde ich begrüßen, auch wenn es im Moment nur nach einem Wunschtraum aussieht...
...und welche Absicht steckt dahinter??? Werden andere Restaurants zu wenig genutzt?
Geht es hier nicht um den Winter 2023/24?
Die neue Login-Seite zum Club habe ich auch gerade gesehen.
Allerdings komme ich vom Club aus nur auf die zeitlich nächste Reise in my Aida. Bei den nachfolgenden Reisen erreiche ich my Aida nicht.
Aber, das wird bestimmt noch....
Magneten vom Schiff hatten wir auch schon öfter auf der Kabine, aber mit der Route würde ich toll finden.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, die Balkonscheiben zu reinigen...es sollte doch zum Service gehören, eine saubere Kabine incl. Balkon vorzufinden. Während einer Sturmfahrt, lässt sich aber Salz auf den Scheiben nicht vermeiden.
Bei einer Fahrt mit der damals neuen Mein Schiff 3 hatten wir einen Heckbalkon. Dort habe ich allerdings tatsächlich jeden Morgen die Reling und Stühle von Russ befreit, rein zum Schutz der eigenen Kleidung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()