Magneten vom Schiff hatten wir auch schon öfter auf der Kabine, aber mit der Route würde ich toll finden.
Beiträge von WolfK
-
-
Ich würde nicht auf die Idee kommen, die Balkonscheiben zu reinigen...es sollte doch zum Service gehören, eine saubere Kabine incl. Balkon vorzufinden. Während einer Sturmfahrt, lässt sich aber Salz auf den Scheiben nicht vermeiden.
Bei einer Fahrt mit der damals neuen Mein Schiff 3 hatten wir einen Heckbalkon. Dort habe ich allerdings tatsächlich jeden Morgen die Reling und Stühle von Russ befreit, rein zum Schutz der eigenen Kleidung.
-
-
-
-
Hallo Easy23,
war das die erste Umbuchung nach einer Premiumbuchung???
-
-
-
Ja, die Willkommensgeschenke waren eine wirklich überwiegend nette Zugabe...schade vor allem bestimmt für die Reisenden, die sie gesammelt haben.
Eine Entscheidung aber darüber, mit welcher Gesellschaft ich reise, haben sie bei uns nicht beeinflusst.
Viel mehr würde ich bedauern, wenn über die Abschaffung der Sternstunde nachgedacht würde. Sie haben uns meist sehr gut gefallen...wobei die Ausgestaltung abhängig von den handelnden Personen war.
-
Im Moment habe ich Verständnis für die Übersendung per Email....doch später sollte zur Übersendung per Post zurückgekehrt werden. Eine Premiumbuchung sollte auch die zugesagten Premiumleistung enthalten.
Wer dies nicht möchte, sollte eine Abwahlmöglichkeit erhalten.
-
-
... und bei uns ist es die bisher letzte Reise der Vita, die nach 2 Wochen in Bangkok abgebrochen wurde...
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind damals direkt vor dem Flugzeug in den Transferbus gestiegen und direkt zum Schiff gefahren, Dauer ca. 15 Minuten. Ob es jetzt noch so gehandhabt wird weiß ich leider nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de