Ja, das ist möglich....
Beiträge von WolfK
-
-
-
...na klar sind das "freiwillige Gaben", wie vorher gesagt....aber, wie heißt es so schön: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft....
-
Wir waren vor der Pandemie 2 x mit AIDA in Petra: 1 x Tagesausflug, 1 x 2tägiger Ausflug mit Übernachtung in Petra. Bei beiden Ausflügen hatten wir einen deutschsprechenden Reiseführer.
-
...auf solch prima Magneten kann man sich freuen...mal sehen, ob es auf der Stella auch so nette gibt...
-
...wenn die Mitleser, die keinen Katalog mögen, keinen anfordern, dann ist das doch ok. Was ich hier manchmal nicht gut finde, dass die eigene Meinung als das non plus ultra angesehen wird.....und damit versucht wird, andere nicht gelten zu lassen oder mies zu machen...
Ich habe z.B. sehr gern einen Katalog. Da kann ich drin blättern, mir Notizen machen, für mich interessante Seiten markieren usw.
-
-
Ich mag auch lieber Papier und das Blättern darin. Bin schon gespannt, wann der Katalog eintreffen wird.
-
-
...wie einige Vorschreiber schon richtig festgestellt haben, gibt es so viele Unterschiede, dass jeder dies individuell prüfen sollte!
Allgemeine Aussagen weisen zwar auf die Problematik hin, helfen aber leider individuell nicht weiter.
-
...und wann waren die auf welchem Schiff???
-
Ich möchte die Frage ergänzen:
Wie und wo können Suitengäste (kein Gold) und Balkonkabinengäste (Gold) zusammen frühstücken...?
Dass dies im Markt..usw. geht ist mit der Frage nicht gemeint.
-
...was ist wwm?
Danke...
-
Das glaube ich nicht so sehr. Es hängt doch viel von der Route ab.
Ausserdem ist es nicht jedermanns Sache mit rund 5000 Leuten einen Ort zu bevölkern, wenn wir wieder normale Zeiten haben werden.
-
.. so hat jeder seine Vorstellung und Meinung, eine Vielfalt unter den Schiffen, also nicht nur immer größere, sondern auch neue Schiffe der Vitagrösse würde ich begrüßen, auch wenn es im Moment nur nach einem Wunschtraum aussieht...
-
...und welche Absicht steckt dahinter??? Werden andere Restaurants zu wenig genutzt?
-
Geht es hier nicht um den Winter 2023/24?
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff