Die Hinweise vin Cabriofan und TiPi stimmen voll und ganz mit unseren Erfahrungen überein. Singapur ist einfach toll, wenn auch durch die tropischen Temperaturen etwas anstrengend. Wir haben dann am Nachmittag des öfteren den Hotelpool genutzt, was wir vorher nicht gedacht hätten.
Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie bereits erwähnt, buchen wir überwiegend in unserem Reisebüro vor Ort. Wir werden dort sehr gut betreut.
Die Diskussion hier finde ich aber sehr interessant. Manches war mir einfach so nicht bekannt, wie z.B. zusätzliche Beratungskosten, Nachlass bei Nutzung einer bestimmten Kreditkarte u.ä.
Insofern hat sich das Thema bereits nach 2 Tagen als interessant erwiesen.
-
In meinem Reisebüro habe ich eine sehr gute Betreuung. Deshalb buche ich dort.
-
-
Wir, meine Frau und ich, haben das Päckchen zu ganz verschiedenen Terminen bekommen...also ist die Zustellung reiner Zufall.
-
Danke, das sieht ja gut 👍 aus...
-
Hallo Curly....danke, werde ich machen!
-
.Hallo Manu_ela...
..hilft uns leider nicht weiter, wir starten in der Reise danach...und nicht buchbar....nur Kapseln...keine Maschine.
Deshalb hatte ich die Frage, ob es nach dem Einchecken noch eine Chance gibt????
-
Leider nicht...ich beobachte in my Aida jetzt seit 7 Monaten und in 2 Monaten geht es los...
-
Kaffeemaschinen scheinen leider auf den Schiffen in unterschiedlicher Anzahl vorhanden zu sein. Habe 3/4 Jahr vor unserer zukünftigen Stella Reise versucht eine zu buchen....leider alle schon weg.
Kann man evtl. an Bord noch eine Chance haben???
-
Zwei Fragen an die Mallorca Reisenden:
Wir fahren 2 Reisen mit der Stella hintereinander und haben somit einen vollen Tag in Palma .
Fährt die Linie 1 wieder bis zum Hafenausgung zur Aida oder weiter nur bis zum Einkaufszentrum Porto Pi?
Gibt es einen Leihwagenanbieter, der den Leihwagen zum Aida Hafen liefert?
Vielen Dank für die Infos!
-
Danke, ich habe leider nicht mitbekommen, dass dies schon diskutiert wurde.
-
...und was steht in der Werft für die Perla an???
Danke für evtl. Hinweise!
-
Wir werden im Internet dabei sein, freuen uns....
-
Nachdem meine Frau schon "beschenkt" war, habe ich heute auch für mich das Päckchen bekommen, was meine Theorie bestärkt, dass es vielleicht doch nach Mitgliedsnummer geht.
Auf jeden Fall habe ich mich gefreut über Kuli, Glas und Handtuch. Katalog kam schon extra.
-
Nein, es gibt keine Benachrichtigung, auch nicht von DHL wie sonst üblich.
-
Nein, wir sind bisher keine Cosma Fahrer, meine Frau hat das Paket aber auch bekommen.
-
heizergruss kann ich mich gerne anschließen, auch wir waren im Conrad Hotel und sehr zufrieden.
-
-
Es sind leider keine neuen Routen erkennbar...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-