Kalamitsi
Danke für die schnelle Antwort!!!
Kalamitsi
Danke für die schnelle Antwort!!!
...Wir steigen auf die Stella auf, deshalb die Frage, wie das Frühstück dort geregelt ist???
Danke...
Wir waren auf der letzten Asienreise der Vita, die Corona bedingt nach 2 Wochen in Bangkok abgebrochen wurde. Schade, denn wir waren gerne auf dieser Schiffsgrösse...Nachfolger für diese Größe sind leider nicht in Sicht.
In Quarantäne Kabinen?
Die Diskussion digital oder Papier der Aida heute hatten wir hier wirklich schon sehr häufig. Es gibt nun einmal unterschiedliche Meinungen....sollte akzeptiert werden.
Ich freue mich immer, wenn die Infos für den nächsten Tag am Abend an der Kabinentür zu finden sind!!!
...man könnte dies auch umgekehrt sehen, dass die nichtgewollte Inklusivleistung in Papier abgewählt werden kann.
Die Diskussion ist hier schon oft geführt worden. Gott sei Dank hat sich Aida bisher nicht von der Papierlösung verabschiedet!!!
.. so sollte es auch bleiben!!!! Das gehört für mich einfach dazu...
...das würde mich aus anderen Gründen auch interessieren...
...dann müsste dies unter 2 Buchungsnummern gewesen sein...
Der Gutschein ist zwar bis jetzt ein netter Ersatz, kann für mich aber so manche Besonderheit bei der Sternstunde nicht ersetzen.
Da sind die Ansichten halt unterschiedlich....
Ich würde mich freuen, wenn die positive Aussage zutreffen würde und die Sternstunde wieder eingeführt würde. Es waren in der Vergangenheit sehr nette Sachen dabei.
Kann jemand bitte sagen, wie es mit der Sternstunde bzw. dem Ersatz derzeit auf der Stella gehandhabt wird.
Danke...
Von 125,-- Euro Bordguthaben aus Aktien habe ich auch noch nichts gehört, finde auch nichts in den Bedingungen. Quelle???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()