Bei uns ist das so...aber, da es so viele verschiedene Bedingungen gibt würde ich direkt bei meinem Kreditinstitut nachfragen!!!
Beiträge von WolfK
-
-
-
Es ging bei der Frage m.E. nicht darum, ob man reinkommt, sondern um die Abofunktion bei Ausflügen. D.h. , dass man unterrichtet wird, wenn neue Ausflüge eingestellt werden.
-
Ich hatte die Frage zur Abo Funktion bei Ausflügen in Rostock im Frühjahr gestellt....die schriftliche Antwort war: Das steht im Moment nicht zur Verfügung, es wird aber wieder angestrebt.
-
Kalamitsi
Danke für die schnelle Antwort!!!
-
...Wir steigen auf die Stella auf, deshalb die Frage, wie das Frühstück dort geregelt ist???
Danke...
-
Wir waren auf der letzten Asienreise der Vita, die Corona bedingt nach 2 Wochen in Bangkok abgebrochen wurde. Schade, denn wir waren gerne auf dieser Schiffsgrösse...Nachfolger für diese Größe sind leider nicht in Sicht.
-
In Quarantäne Kabinen?
-
-
-
-
-
Die Diskussion digital oder Papier der Aida heute hatten wir hier wirklich schon sehr häufig. Es gibt nun einmal unterschiedliche Meinungen....sollte akzeptiert werden.
Ich freue mich immer, wenn die Infos für den nächsten Tag am Abend an der Kabinentür zu finden sind!!!
-
...man könnte dies auch umgekehrt sehen, dass die nichtgewollte Inklusivleistung in Papier abgewählt werden kann.
Die Diskussion ist hier schon oft geführt worden. Gott sei Dank hat sich Aida bisher nicht von der Papierlösung verabschiedet!!!
-
.. so sollte es auch bleiben!!!! Das gehört für mich einfach dazu...
-
...das würde mich aus anderen Gründen auch interessieren...
-
...dann müsste dies unter 2 Buchungsnummern gewesen sein...
-
Der Gutschein ist zwar bis jetzt ein netter Ersatz, kann für mich aber so manche Besonderheit bei der Sternstunde nicht ersetzen.
Da sind die Ansichten halt unterschiedlich....
-
Ich würde mich freuen, wenn die positive Aussage zutreffen würde und die Sternstunde wieder eingeführt würde. Es waren in der Vergangenheit sehr nette Sachen dabei.
-
Kann jemand bitte sagen, wie es mit der Sternstunde bzw. dem Ersatz derzeit auf der Stella gehandhabt wird.
Danke...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de