Wir haben das Magazin nicht extra bestellt, aber heute erhalten.
Prima, wir freuen uns.
Wir haben das Magazin nicht extra bestellt, aber heute erhalten.
Prima, wir freuen uns.
Das finde ich eine sehr gute Lösung...so bleibt die Aida heute für die erhalten, die sie in Papier lieben.
Ich bin so einer...
Ja, man Bordguthaben aufgrund der Clubstufe neben Bordguthaben aus Aktien beanspruchen.
...In die Türkei fahren bestimmt viele Menschen wieder, weil es vor allen Dingen möglich ist, dort günstig Urlaub zu machen ....dazu noch fast mit Schönwettergarantie...
Dieses Argument dürfte für Russland/St. Petersburg nicht zutreffen.
Aus meiner Sicht liefert der russische Staat derzeit sehr viele Argumente, nicht angelaufen zu werden.
Ja, im Juni auf der Stella war das Einschiffungsfoto mit Route im Premiumpreis enthalten.
Ich bin froh, dass wir 2 x in St. Petersburg mit Aida waren. Unter den heutigen Umständen und auch in der Zukunft mag ich Russland nicht besuchen. So geht es bestimmt sehr vielen Menschen.
Wir wollten im Juni auch ein Auto mieten...es war leider nur am Flughafen möglich, wir haben es dann sein gelassen. Wäre uns zu umständlich gewesen.
Es ist ganz selten, dass man seine eigene Kabine als Tageskabine weiter nutzen kann. Ich denke, dass deshalb auch die Checkout Zeit in dem Manifest unwesentlich sein wird.
Nein, bisher noch nicht...
Grundsätzlich gilt das Chef Menu...doch wir konnten einzelne Teile austauschen. Dies wurde sehr nett gehandhabt.
...auf der Stella wurden alle 3 Auslaufmelodien gespielt, uns gefallen sie...
Geschmäcker sind halt verschieden.
Früher wurde dies aktiv beworben, heute nicht mehr. Auf Nachfrage im Photoshop war es aber kein Problem. Dies nur noch als Ergänzung.
Wenn man Premiumbucher ist, bekommt man die Seekarte mit einem eigenen Foto, also nicht den Kapitän, digital und in Papier kostenlos.
So zumindest im Juni auf der Stella...
Hallo Elbblick...
Der Reisepreis kann nicht direkt mit Visa oder Master bezahlt werden...aber über den Umweg Paypal sehr wohl. Und somit sind auch für viele Nutzer die Reiseversicherungen inkludiert.
Auf der Stella war der Waschsalon die letzten 3 Wochen offen. Der Waschmittelautomat war wohl defekt, es stand aber ein kostenloses Waschmittel in einem Topf zur Verfügung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()