Ja, man Bordguthaben aufgrund der Clubstufe neben Bordguthaben aus Aktien beanspruchen.
Beiträge von WolfK
-
-
...In die Türkei fahren bestimmt viele Menschen wieder, weil es vor allen Dingen möglich ist, dort günstig Urlaub zu machen ....dazu noch fast mit Schönwettergarantie...
Dieses Argument dürfte für Russland/St. Petersburg nicht zutreffen.
Aus meiner Sicht liefert der russische Staat derzeit sehr viele Argumente, nicht angelaufen zu werden.
-
Ja, im Juni auf der Stella war das Einschiffungsfoto mit Route im Premiumpreis enthalten.
-
Ich bin froh, dass wir 2 x in St. Petersburg mit Aida waren. Unter den heutigen Umständen und auch in der Zukunft mag ich Russland nicht besuchen. So geht es bestimmt sehr vielen Menschen.
-
Wir wollten im Juni auch ein Auto mieten...es war leider nur am Flughafen möglich, wir haben es dann sein gelassen. Wäre uns zu umständlich gewesen.
-
Es ist ganz selten, dass man seine eigene Kabine als Tageskabine weiter nutzen kann. Ich denke, dass deshalb auch die Checkout Zeit in dem Manifest unwesentlich sein wird.
-
Nein, bisher noch nicht...
-
Grundsätzlich gilt das Chef Menu...doch wir konnten einzelne Teile austauschen. Dies wurde sehr nett gehandhabt.
-
...auf der Stella wurden alle 3 Auslaufmelodien gespielt, uns gefallen sie...
Geschmäcker sind halt verschieden.
-
Früher wurde dies aktiv beworben, heute nicht mehr. Auf Nachfrage im Photoshop war es aber kein Problem. Dies nur noch als Ergänzung.
-
Wenn man Premiumbucher ist, bekommt man die Seekarte mit einem eigenen Foto, also nicht den Kapitän, digital und in Papier kostenlos.
So zumindest im Juni auf der Stella...
-
-
Hallo Elbblick...
Der Reisepreis kann nicht direkt mit Visa oder Master bezahlt werden...aber über den Umweg Paypal sehr wohl. Und somit sind auch für viele Nutzer die Reiseversicherungen inkludiert.
-
Auf der Stella war der Waschsalon die letzten 3 Wochen offen. Der Waschmittelautomat war wohl defekt, es stand aber ein kostenloses Waschmittel in einem Topf zur Verfügung.
-
-
-
Bei uns ist das so...aber, da es so viele verschiedene Bedingungen gibt würde ich direkt bei meinem Kreditinstitut nachfragen!!!
-
-
Es ging bei der Frage m.E. nicht darum, ob man reinkommt, sondern um die Abofunktion bei Ausflügen. D.h. , dass man unterrichtet wird, wenn neue Ausflüge eingestellt werden.
-
Ich hatte die Frage zur Abo Funktion bei Ausflügen in Rostock im Frühjahr gestellt....die schriftliche Antwort war: Das steht im Moment nicht zur Verfügung, es wird aber wieder angestrebt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de