Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir waren oder sind jetzt noch Gold. Doch das war für uns nicht das ausschlaggebende. Einige Sachen fanden wir sehr schön, wie so manche Sternstunde, zu der sich sehr viel Mühe gegeben wurde. Manche Mitarbeiter haben nur ins Rossini eingeladen, das fanden manche gut, wir nicht so originell.
Was uns jetzt mit Sicherheit unter die Grenze rutschen lässt, ist das Fehlen von neuen, attraktiven Zielen, aus unserer Sicht.
Wenn der Reiz fehlt, wird auch nicht mehr so häufig gebucht.
Die jetzt wefallenden Clubvorteile finden wir nicht so maßgeblich, um daraus die Entscheidung abzuleiten....buche ich oder buche ich nicht.
-
-
-
Wir sind damals mit dem ersten Schiff rüber...da der Schiffsführer noch keine Rückgäste hatte, hat er uns angeboten, wer will kann auf dem Schiff bleiben, er fährt gegen die Strömung, wir springen ab und brauchen uns nur noch treiben zu lassen...habe das Angebot gerne angenommen...es war super!!!
-
Wir waren im Juli in Cannes. Es wurde getendert. Meist schaute man von Steuerbord Richtung Stadt.
-
Wir haben uns einfach an einen Mitarbeiter des Photoshops gewandt, der uns nett behilflich war. Für uns gab es beide Bilder (2 Reisen hintereinander) Ausdruck und digital auf das Smartphone.
-
Wir haben im Juni 2 Reisen hintereinander gemacht. Für die erste gab es das Begrüßungsfoto gratis, für die zweite konnten wir uns eins aussuchen, das es dann ebenfalls gratis gab.
-
-
Auf der Stella wurde Mitte des Jahres auch kein Film angeboten. Leider hatte schon in der Vorcoronazeit die Qualität sehr nachgelassen. Es wurde viel Werbefilm eingearbeitet.
-
Ich finde es klasse, dass Phoenix diese Reiseführer als Buch herausgibt!!!
-
Wir haben das Magazin nicht extra bestellt, aber heute erhalten.
Prima, wir freuen uns.
-
-
Das finde ich eine sehr gute Lösung...so bleibt die Aida heute für die erhalten, die sie in Papier lieben.
Ich bin so einer...
-
-
Ja, man Bordguthaben aufgrund der Clubstufe neben Bordguthaben aus Aktien beanspruchen.
-
...In die Türkei fahren bestimmt viele Menschen wieder, weil es vor allen Dingen möglich ist, dort günstig Urlaub zu machen ....dazu noch fast mit Schönwettergarantie...
Dieses Argument dürfte für Russland/St. Petersburg nicht zutreffen.
Aus meiner Sicht liefert der russische Staat derzeit sehr viele Argumente, nicht angelaufen zu werden.
-
Ja, im Juni auf der Stella war das Einschiffungsfoto mit Route im Premiumpreis enthalten.
-
Ich bin froh, dass wir 2 x in St. Petersburg mit Aida waren. Unter den heutigen Umständen und auch in der Zukunft mag ich Russland nicht besuchen. So geht es bestimmt sehr vielen Menschen.
-
Wir wollten im Juni auch ein Auto mieten...es war leider nur am Flughafen möglich, wir haben es dann sein gelassen. Wäre uns zu umständlich gewesen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-