Beiträge von WolfK
-
-
-
-
Da das Rossini im Juni/Juli auf der Stella geschlossen war, waren wir insgesamt 6 x im Buffalo.
Wir waren insgesamt zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Man ist auch auf Sonderwünsche und Menuabweichungen ohne Diskussion eingegangen.
Die Speisen waren lecker und gut zubereitet.
-
-
-
Wir waren oder sind jetzt noch Gold. Doch das war für uns nicht das ausschlaggebende. Einige Sachen fanden wir sehr schön, wie so manche Sternstunde, zu der sich sehr viel Mühe gegeben wurde. Manche Mitarbeiter haben nur ins Rossini eingeladen, das fanden manche gut, wir nicht so originell.
Was uns jetzt mit Sicherheit unter die Grenze rutschen lässt, ist das Fehlen von neuen, attraktiven Zielen, aus unserer Sicht.
Wenn der Reiz fehlt, wird auch nicht mehr so häufig gebucht.
Die jetzt wefallenden Clubvorteile finden wir nicht so maßgeblich, um daraus die Entscheidung abzuleiten....buche ich oder buche ich nicht.
-
-
-
Wir sind damals mit dem ersten Schiff rüber...da der Schiffsführer noch keine Rückgäste hatte, hat er uns angeboten, wer will kann auf dem Schiff bleiben, er fährt gegen die Strömung, wir springen ab und brauchen uns nur noch treiben zu lassen...habe das Angebot gerne angenommen...es war super!!!
-
Wir waren im Juli in Cannes. Es wurde getendert. Meist schaute man von Steuerbord Richtung Stadt.
-
Wir haben uns einfach an einen Mitarbeiter des Photoshops gewandt, der uns nett behilflich war. Für uns gab es beide Bilder (2 Reisen hintereinander) Ausdruck und digital auf das Smartphone.
-
Wir haben im Juni 2 Reisen hintereinander gemacht. Für die erste gab es das Begrüßungsfoto gratis, für die zweite konnten wir uns eins aussuchen, das es dann ebenfalls gratis gab.
-
-
Auf der Stella wurde Mitte des Jahres auch kein Film angeboten. Leider hatte schon in der Vorcoronazeit die Qualität sehr nachgelassen. Es wurde viel Werbefilm eingearbeitet.
-
Ich finde es klasse, dass Phoenix diese Reiseführer als Buch herausgibt!!!
-
Wir haben das Magazin nicht extra bestellt, aber heute erhalten.
Prima, wir freuen uns.
-
-
Das finde ich eine sehr gute Lösung...so bleibt die Aida heute für die erhalten, die sie in Papier lieben.
Ich bin so einer...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de