Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Habe heute auch eine Mail bekommen und daraufhin den am 7.3. erscheinenden Katalog bestellt.
....mal sehen, wann er dann wirklich eintrudelt....beim Reisebüro war er meist eher...
-
...vielleicht testet Aida die jeweilige Reaktion der Passagiere auf den verschiedenen Schiffen aus, um dann Argumente für die für sie beste (kostengünstigste) Lösung zu finden...
Ich finde dieses Verhalten geht, wie leider so manches, an den KUNDEN vorbei.
Gehört Service nicht auch zu den Dingen, die ich mit bezahle? Ich finde ja...
Das ändert nichts daran, dass ich sehr wohl feststellen kann, dass sich die Mitarbeiter an Bord stark engagieren...Entscheider sind wohl Mitarbeiter, die das "Ohr" nicht am Kunden (Zahlenden) haben.
-
Meerelfes Äußerungen zur Aidaheute stimmen voll mit meiner Meinung dazu überein.
Aida scheint nach dem Prinzip zu agieren: Steter Tropfen hölt den Stein!
Hier etwas weg...da was eingespart...und schon sind viele vertraute und angenehme Dinge nicht mehr vorhanden. Neue Kunden merken es nicht....regelmäßige Aidafahrer werden verärgert und werden sich überlegen müssen: ist das noch "meine" Urlaubsform...
S C H A D E....
-
Hoffentlich ist AIDA nicht der Meinung oder Hoffnung, dass die vielen neuen Gäste ein Papierformat der Aida heute nie kennengelernt haben und damit auch nichts vermissen werden. Wie hier schon oft angemerkt, so mag ich im Urlaub nur selten das Smartphone benutzen und wenn, dann selbst den Zeitpunkt bestimmen und nicht indirekt gezwungen werden.
-
Danke für den ausführlichen Bericht....da kann ich , als AIDAheute Fan im Papierformat nur hoffen, dass AIDA durch die Reaktionen noch zum Umdenken kommt....oder eine Wahlmöglichkeit schafft...
-
Die Tuk Tuk Fahrer standen im Sommer direkt am Hafenausgang und haben ihre Tour angeboten...Wir waren zu zweit auch 3 Stunden für 120,--Euro unterwegs, Route wurde individuell abgestimmt.
Mehr Tuk Tuk standen in der kleinen Straße gegenüber vom Hafenausgang und warteten auf Gäste.
-
Bei uns überwiegt doch der "Entdeckervirus" . Wenn dies dann in netter Atmosphäre und guter Qualität im Rahmen einer Kreuzfahrt geschieht, so ist dies "unser Ding ".
Allein "das Schiff" war noch nie unser Ziel und wird es auch nicht werden.
-
Freunde von uns waren bis vor ca. 2 Wochen auf der Luna auf Deck 6 vorn. Sie haben keine Tabletts vor den Türen bemerkt. Ich habe extra gefragt, weil es bei uns im Sommer auffällig war.
-
Wir haben festgestellt, dass die Mitarbeiter an Bord in großem Maße sehr engagiert sind.
Dies kann aber die hier schon oft erwähnten Annehmlichkeiten oder auch bisher geschätzten Leistungen oder auch die Qualität an verschiedenen Stellen leider nicht ausgleichen...Schade.
-
Ich gehe davon aus, dass AIDA hier mitliest....umso enttäuschender wäre es, wenn die sehr vielen positiven Meinungen zur Papierform der AIDA heute von AIDA einfach ignoriert würden.
-
Danke Meerelfe...
Ich könnte zwar....mag aber im Urlaub auch Urlaub haben!!!
Dahinter schwebt auch der Servicegedanke, ja, und der Gast oder Passagier sollte nach meiner Meinung nicht immer mehr vom früheren Service übernehmen.
Wie heißt es am Anfang jeder Reise immer: Sie haben Urlaub!
-
Ich bin ein Aida heute Papierfan. Ich mag im Urlaub einfach nicht immer mein Smartphone dabei haben. Die grauen Zellen sind leider auch nicht mehr so gut, dass ich mir alles merken kann. Also wurde das Tagesprogramm gefaltet und in Hemd oder Hose gesteckt.
Ich verstehe aber auch die Smartphone Fans, die ohne nicht können oder wollen.
Insofern finde ich die Idee mit einem Zeichen an der Tür positiv. Ob ein Magnet dort verbleibt vermag ich zu bezweifeln...es gibt leider Souvenirjäger...milde ausgedrückt...
-
-
-
-
Da das Rossini im Juni/Juli auf der Stella geschlossen war, waren wir insgesamt 6 x im Buffalo.
Wir waren insgesamt zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Man ist auch auf Sonderwünsche und Menuabweichungen ohne Diskussion eingegangen.
Die Speisen waren lecker und gut zubereitet.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-