1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephanie2608

Beiträge von Stephanie2608

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 9. Juli 2014 um 08:14

Guten Morgen :)

Also die Lage in Israel ist ja wohl noch heftiger geworden und auch in Jerusalem sind Raketen gelandet. Bin froh, dass wir umgeroutet haben.

Kann man Tickets für die Seilbahn evtl schon iwo vorab kaufen oder ist die umsonst ? falls nicht, weiß jmd wie teuer diese ist ? Denn im "Santorin-Ausflugs-Theard" sind die Beiträge alle schon etwas länger her.

Dadurch, dass ich nun das Geld für den Ausflug wieder bekomme -Boardkarte oder vorab aufs Konto ? weiß das jmd ?- werde ich mir wohl nun doch ne Massage gönnen :)

• Santorin Ausweichhafen fuer Ashdod

• Stephanie2608
    • 8. Juli 2014 um 16:09

:wiegeil: ja cool :) ich freue mich auf Santorin :) in 2 Wochen bin ich dann da :) und in 10 Tagen ist :abfahrt:

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 8. Juli 2014 um 16:07

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, wurde soeben von Aida bekannt gegeben:
    Liebe AIDA Fans,
    ganz aktuell folgende Information für Sie: Für Ashdod wird ab sofort in den nächsten zwei Monaten die griechische Insel Santorin angelaufen. Alle Gäste von AIDA Cruises, die eine der betreffenden Reisen gebucht haben, werden umgehend informiert. Gerne können Sie sich bei Fragen zu Ihrer Reise auch an die Kollegen vom AIDA Kundencenter wenden: 0381 / 20 27 07 22.

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 8. Juli 2014 um 10:49

Ich bin echt gespannt, ob Aida umrouten wird. Lassen wir uns überraschen. Wir haben ja auch den Ausflug nach Jerusalem gebucht - der einzige über Aida- und gefreut habe ich mich auch, aber die Sicherheit geht nunmal vor und ich wäre Aida nicht böse wenn sie umrouten. Das Geld bekommt man ja von den Aida Ausflügen wieder. Wie sieht das aus wenn man mit nem Anbieter vor Ort gebucht hat ?
    Santorin soll wunderschön sein und ich würde es schön finden wenn wir diesen als ausweich Hafen nehmen würden :)
    Abgesehen davon, dass ich noch nie getendert bin und mich freuen würde :D

Zitat von miesmuschelchen

Warum im Notfall nicht auf Altbewährtes zurückgreifen? Für Aida wäre diese Umroutung logistisch (für Ausflüge, tendern u.a.) leichter zu bewerkstelligen als ein völlig neues Ziel, es sei denn, auf Santorin ist schon voll!! Aber aktuell liegen am 21.7. nur die MSC Fantasia und die Costa Fascinosa vor Santorin auf Reede.
    Santorin ist wunderschön, wenn man die Tipps hier im Forum liest!
    multimeister: :daumen::sdafuer:

Marion: Aber ich verstehe Dich auch, wenn Du Dich auf Jerusalem gefreut hast! :troest:

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 7. Juli 2014 um 15:55

:wiegeil: sehr schön :)) dann sind ja echt super viele beim :Boot1: Ausflug mit Gertrud :)

Kommt ihr beiden auch schon zum Forums treffen am 19.07. ???

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 7. Juli 2014 um 10:40

huiuiui das werden ja immer mehr :))) :wiegeil:

Das mit den gemeinsamen Ausflügen klingt supi :) Wir haben aber bis auf Kreta schon alles geplant :( bzw gebucht :(((

Ach und "Ronny" bitte mit "y" :) Hab ihm gestern die Liste gezeigt und er meinte " Ohh ich bin falsch geschrieben :( " :D :D Männer :)

Da sind wir ja echt viele :) Und ich glaube auch vom Alter her total bunt gemischt :))))

Jipey in 11 Tagen ist :abfahrt:

Update Forum-Treffen 19.Juli 11.00 Uhr Oceanbar :gitarre: :stossen:

miesmuschelchen (Tina & Laura)
    multimeister (evtl. 2 Pers.)
    stephanie2608 (Steffi & Ronni)
    bomba (Andre & Sarah)
    petmar (Peter & Marion & Martina)
    monaco57 (4 Personen)
    eisbaer_micha (6 Personen)
    toxo69 (Luis & ........?)
    obiwan (Marion&.....?)
    andrea45 (Hans & Andrea, Helmut & Marion)
    schirni (1 Person)
    marion0206 (Marion & ?)

Die 30er-Marke haben wir geknackt :daumen::daumen:

Noch ein Vorschlag: wenn sich beim Forumtreffen nette Kontakte ergeben und man sich ganz unkompliziert zu gemeinsamen individuellen Ausflügen oder Aktivitäten auf dem Schiff verabreden möchte, ist es u.U. ganz hilfreich, wenn man neben seinem Namen auch seine Kabinennummer angibt, dann kann man sich anrufen oder eine Info an die Kabinentür klemmen. Wer möchte, kann mir per PN die Kabinennummer zuschicken. Ich werde für unser Forumtreffen für jeden eine Liste kopieren! Das ist natürlich ein KANN, kein MUß ! :sgenau:

Schönen Sonntag an alle!! :blumen:

Alles anzeigen
  • 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 4. Juli 2014 um 08:07

Guten Morgen :)))

Ohhh das wird ja wirklich mit dem Gruppentreffen :))) Ich freue mich :) Treffen wir uns da an der Bar oder schieben wir iwo da Tische zusammen und treffen uns dort ?!
    Bin ein "Neuling" was solche treffen angeht :( und erkenne die meisten Leuten dann nicht aus dem Forum :( oder ich rufe einfach in die runde " Huhuuu...ist hier jmd ausm Forum" :D

Die Mail von Gertrud habe ich auch bekommen, aber bin leider kein Aldi-Südler, sonst hätte ich ihr auch welche mitgebracht.

Bringt ihr Eure Sachen da schon vorher hin und geht noch in die Stadt oder wie macht ihr das ?

Bisher steht bei uns an Ausflügen:

Limassol: Spannos ?! Fahrt zum Nissi-Beach
    Aschdod: Aida Ausflug Jerusalem und Betlehem
    Kreta: !?!?! mal sehen
    Marmaris: Gertrud

:) Heute in 14 Tagen ist :abfahrt::tanzgott::pirat:

Liebe Grüße

• Waschsalon ab 2014

• Stephanie2608
    • 30. Juni 2014 um 16:21

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Dann werde ich mir das mal in 2,5 Wochen anschauen. Und das man nicht dabei bleiben muss ist auch super, denn wollte nicht die "ganze zeit" im Waschsalon verbringen und deswegen auch die fragen wie lange so ne Maschine läuft :) Gibt es denn da Öffnungszeiten oder hat er 24/7 geöffnet ??

• Waschsalon ab 2014

• Stephanie2608
    • 30. Juni 2014 um 14:31

Ich habe den Waschsalon noch nie ausprobiert, sondern mir immer Reise Waschmittel aus der Tube mitgenommen und auf der Kabine gewaschen - auch Sport zeug-

Wie lange geht denn so eine Maschine + Trockner ?! Denn man sollte ja sicher die ganze Zeit dabei bleiben oder ?

Ich könnte doch theoretisch auch mein Zeug auf der Kabine per Hand Waschen und dann in den Trockner stecken oder ?!

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 26. Juni 2014 um 14:59

Obiwan:
    Wenn ihr die A45 nach ffm nehmt seid ihr in 2-2,5 Std da. Habe vor 2 Wochen mein Eltern dort hingebracht & wir kommen aus Dortmund bzw. Castrop-Rauxel, also n Katzensprung von Bochum.

Zitat von Obiwan

Hallo,

wir würden eventuell auch gerne beim Fan Treffen vorbeikommen.

Wir kommen auch aus der Ecke Bochum, also weitere Verstärkung für das Ruhrgebiet.

bomba: Wann geht denn euer Flieger ab Frankfurt? Wir sind zwar nur auf der Tour vom 18.7 dabei, aber meine Schwester fliegt am 11.7 ab Frankfurt. So weit ist ja auch nicht bis Frankfurt, denkt nur an den Stau auf der A1 (Brücke gesperrt im Kreuz zur A3, kostet bis zu 30 Minuten) falls ihr tagsüber fahrt (oder die A45 nehmen).

Marion

multimeister:
    Antalya hat gestern sogar 42 grad angezeigt :)

es wird soooo warm :)

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 25. Juni 2014 um 08:19

Jipey noch mehr Ruhrpottler :) und alle wohn se um die Ecke :)

Ich seh das nicht so eng mit der Sicherheitslage, denke wenn es so kritisch wäre, würde Aida umrouten - dann gibt es das Geld für die Ausflüge zurück oder?-
    Als ich die Orient Tour letztes Jahr gemacht habe, wurde der Biker-Ausflug aufgrund der Politschen Lage abgesagt,aber nicht umgeroutet. Lassen wir uns mal überraschen :)
    Weiß denn einer, welcher Hafen dann angefahren werde würde, wenn es so wäre ?

Liebe Grüße

p.s bei Getrud in Marmaris sind wir nun auch dabei :abfahrt::Boot1:

• Limassol / Zypern

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 15:54

Jessy89:

Bist Du nicht auch mitm Flo befreundet ? Jedenfalls sagt mir dein Foto iwas :)

Vielen Dank für deine Infos :) der Veranstalter müsste: http://www.spanosbusescyprus.com/ sein, aber das wäre ja auch Zeitgebunden, weißt Du wie ich meine ? mit nem Leihwagen wäre wir "flexibler" was die Zeit angeht und könnten zB auf dem Rückweg noch iwo anhalten und sind nicht auf "Zeiten" des Veranstalters angewiesen.

Falls Du mir Fotos schicken magst, kannst Du dies auch ruhig per Facebook tun ;) Flo kennt ja meinen Namen dort.

Zitat von Jessy89

Hey Stephanie,

der Kourionstrand ist ein netter Sandstrand (ich glaub nicht ganz feinsandig) an dem man schön baden kann. Nicht karibisch oder so aber sauber :) Du kommst bequem mit einem Taxi hin. Letztes Jahr haben wir für ein Taxi (mit vier Personen) 32 Euro hin- und zurück bezahlt. Es gibt aber auch einen Veranstalter, der auch hier im Forum unterwegs sein müsste, der die Tour mit Bus anbietet. Vielleicht findest du ihn. Die fahren auch zum Nissi-Beach, der ist allerdings weiter weg und deutlich teurer. Da wir auch erst 14 Uhr da waren und wir nicht so schöne Videos vom Nissi-Beach bei Youtube gesehen haben, haben wir uns für den Kourionstrand entschieden. Das Jahr zuvor waren wir am näher gelegenen Ladys Mile Beach (oder so ähnlich), der ein reiner Steinstrand, aber auch mit kleinem Restaurant ist. Dort musst du aber eine ganze Ecke hinlaufen. Je nach Schritt 20-30 Minuten und es war bei uns schon sehr heiß.

Viele Grüße, Jessi

P.s.: Ich weiß leider nicht wie man hier Bilder einfügt, sonst könnte ich dir von beiden Stränden welche schicken.

• Limassol / Zypern

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 15:17

Huhu :)

kommt man denn also normaler "Touri" zu diesm Nissi Beach ? Der sieht ja echt cool aus, aber das sieht so aus, als wäre es eine Hotelanlage ?! oder bin ich da falsch ?! ist der öffentlich ? und wie weit ist dieser vom Hafen weg ? Ist er Kostenlos ?

Ist dieser Kourion BEach auch ein Sandstrand ?! und wie weit ist dieser weg vom Hafen ?

Den Wasserpark hatte ich auch schon gesehen, aber wir sind erst um 14 Uhr im Hafen und das würde sicher nicht lohnen :(

Habe grade gesehen hier im Forum, dass der Nissi Beach doch weiter weg ist und mit Taxi teuer wird. Könnte man sich evtl ein Mietwagen leihen und dort selber hinfahren ? kommt man da billiger weg ???

Zitat von sonnenanbeterin123

Hallihallo :)

Wir machen die Tour vom 15.08.-22.08. und würden in Zypern gerne schorcheln gehen. Kennt ihr Strände wo das möglich ist?z.B. Nissi Beach oder Kourion Beach?
    Oder hat einer schonmal die Schnorchel-Tour über AIDA gebucht und kann mir erzählen, ob die das Geld wert ist?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten :)

• 24.11.2014 - 08.12.2014

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 14:12

Ja stimmt die ist auch dabei :) Aber wir kennen noch nicht mal unsere Flugzeiten :( wisst ihr die schon oder kann man die im RB erfragen ? und wo muss ich die Sitzplätze reservieren ?! auf der Internetseite der Fluggesellschaft -die ich ja auch net kenne- das mit dem Zugticket ist bei uns net so relevant, da wir eh mitm Auto nach FFM fahren :)

Stimmt 5 Monate noch :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Was ist denn so toll an dieser Backwater-Tour ?!

Liebe Grüße

Zitat von Simone1002

Hallo zusammen,

bei der Premium-Buchung hat man auch noch die Sitzplatzreservierung beim Flug und den Zug zum Flughafen und zurück mit dabei.
    Wenn wir alles zusammenrechnen, kommen wir bei vario auch nicht wirklich günstiger weg...

Das mit den Ausflügen sehe ich genau so - die Aida-Ausflüge sind sehr teuer. Man kann eigentlich fast alles schon von zu Hause aus bei privaten Anbietern buchen.
    Als wir in Dubai waren, hatten wir von zu Hause aus eine Tea-Time im Burj Al Arab gebucht und glaub irgendwas zwischen 60 und 80 € bezahlt (weiß nicht mehr, ist schon ne Weile her). Wir saßen ganz oben und hatten eine herrliche Aussicht - die AIDA-Gäste, die zur selben Zeit dort waren, haben für ihren Ausflug glaub um die 120 € bezahlt und saßen im 2. Stock (!) - somit ohne tolle Aussicht.

Im Moment sind wir am planen bzgl. einer Backwater-Tour in Cochin...

oh, da fällt mir gerade auf - heute in 5 Monaten sehen wir uns alle auf dem Schiff :abfahrt: :sport1:

Viele liebe Grüße
    Simone

Alles anzeigen
  • 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 14:09

Ich freue mich, dass das Ruhrgebiet stark vertreten ist :)

@eisbaer micha: Herzlich Willkommen! Das Ruhrgebiet ist stark vertreten! :daumen:

:gruebel::gruebel::gruebel:

Naja, es sind ja noch mehr als drei Wochen Zeit, insofern : keine Panik! :zwinker:
    Aber da wir gerade beim Thema sind :antwort: : wenn alle ihre Ankunftszeiten in Antalya wissen (kann sich natürlich auch noch kurzfrstig ändern :cry2: ), können wir
    besser planen: ich mache jetzt mal einen Vorschlag: entweder am Ankunftstag 18.7. z.B. 18.00/19.00 Uhr Ocean Bar oder am 19.7. morgens um 11.00 Uhr Ocean Bar! Wir legen um 14.00 Uhr in Limassol an!
    Da ich schon eine Woche auf dem Schiff bin, bin ich bei jeder Uhrzeit tiefenentspannt!

Also@ alle: wer ist dabei?

Eisbaer micha: Herzlich Willkommen! Das Ruhrgebiet ist stark vertreten!

Also wenn dann wäre ich wohl für den 19.07. wir kommen zwar am 18.07. gg 9:30 Uhr in Antalya an, aber wollten nochmal in die Stadt zurück und weiß nicht wann wir zurück sind. Denke 21 Uhr ist "alle man an Board" ?! oder eher wg der SNRÜ ?!

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 12:48

Jipey :) ich habe Unterstützung ausm Pott :):wiegeil:

Wieviele Leute seid ihr und in welchem Alter ?!

45-50min ist ja eigtl völlig ok fürn Badestopp :) ich werde es am WE besprechen.

Nein nix neues i.S Treffen :( wurde gekonnt ignoriert :cry2:

Zitat von eisbaer_micha

Hallo zusammen,

wir :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker: aus dem schönen Ruhrgebiet sind auch dabei !

Davon 4 Frischlinge :lol1:

Wir werden auch einiges ganz entspannt auf eigene Faust erkunden, außer:

Limassol: AIDA-Radtour (2. Tag)
    Israel: mit Eva (Jerusalem+Bethlehem)
    Marmaris: natürlich Gertrud :daumen::Boot1: (haben wir letztes Jahr schon gemacht, war super)
    zur Info: Badestopp war ca. 45-50 Min.

Gibt es schon was Neues i.S. Treffen ???

Alles anzeigen

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 11:57

Na ja bei Vario wisst ihr ja auch net welche Balkonkabine ihr bekommt ?! Da könnte es euch treffen, dass ihr entweder ganz vorne oder ganz hinten seid - könnte gut schaukeln wenn es Seegang gibt- oder ihr bekommt n Balkon mit Stahlbrüstung und könnt nicht aufs Meer gucken wenn ihr in der Hängematte seid oder auf den Stühlen sitzt, also Vario ist auch net immer toll ;)

Aber ja bei Premium könnt ihr "nur" die Kabine aussuchen, aber dafür die, die ihr wollt zB Mittig auf nem höheren Deck oder so :) Vielleicht wusste die Tante ausm RB auch net, dass aida das geändert hat !?!? und gibt halt diese neuen "vorteile" sprich 2 flaschen wasser pro Tag umsonst - bei Vario kostet 1 Flasche 2,50 € auf der Kabine- 1h Internet umsonst etc.

Aber sie hat euch das "billigere" Modell angeboten mit Vario, denn Premium ist doch schon meist etwas teurer :) was net heißt das Vario schlecht ist ;)
    sobald das Vario Angebot wieder sinkt, überlegen wir auch mit umbuchen.

und natürlich bekommt ihr noch Ausflüge :) Vielleicht sind viele schon weg, aber manchmal werden die an Board auch storniert ;) oder ihr lest euch einfach mal quer durchs Forum in den Entsprechenden Ausflugs Theards oder hier...da gibt es soviele Tipps über Anbieter vor Ort :) oder wenn Du bei FB bist, gibt es ne SOA Gruppe oder ne AIDA Gruppe. Da wird dir auch geholfen.

Alle Ausflüge würde ich eh NIE über AIDA buchen, weil es schlichtweg zu teuer ist und man vieles auf eigene Faust machen kann.

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 11:27

DANKE für die Infos :)
    Ich schau noch mal im Limmassol Thread

Schaut mal hier: http://youtu.be/7itmTgsoa_U

Das ist das Programm:

SONNTAG 20.07.2014
    Limassol Höhepunkte und Paphos UNESCO Tour 08:20 - 14:30 Uhr €34/Person

- Alle Transfers eingeschlossen.
    - Deutscher Guide
    - Inklusive aller Eintrittsgelder
    - Kolossi Schloss
    - Kourio Roemisches Theater
    - Apollo Temple
    - Aphrodite Geburtsplatz Fotostopp und Schwimmstop( Abhängig von den Wetterbedingungen )
    - Alle die lieber am Strand bleiben wollen, werden auf dem Rückweg abgeholt.
    - Paphos UNESCO Tour ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
    - Dionysos Mosaik
    - Freie Zeit in den Hafen von Paphos, Shopping

Kinder 0-3, free
    Kinder 4-11, 30% Ermäßigung

SAMSTAG 19.07.2014
    Kourion Strand 14:15 - 18:30 Uhr €12/Person

Steht aber auch alles im Thread "Limassol", lest doch mal dort !!! :sbitte:

Alles anzeigen

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 08:03

Nadja: Ja ich weiß, dass ihr Frischlinge seid :) ist ja auch nicht so schlimm :) Ja ich kann schon Ausflüge buchen und viele andere hier auch, was daran liegt, dass wir Premium gebucht haben und ihr mit Sicherheit Vario ;) Das hat Aida seit dem 01.05 geändert, dass Vario Bucher erst 60 Tage vor Abfahrt ihre Ausflüge, Wellness, Spa & sonstigen Leistungen buchen können. Da es ein neuer Premium-Bucher vorteil sein soll, damit die sich schon die "besten" und "beliebtesten" Ausflüge und alles buchen können.
    Ist n bisschen doof für Vario Bucher, aber ich denke, dass bei vielen Ausflügen noch genug Platz ist.
    Wir haben auch noch garnix gebucht und auch net mit beschäftigt :)

Zitat von Nadja&Marco

Steffi, konntet ihr schon Ausflüge buchen? Hier reden schon alle davon, aber in unserem Login ist es erst ab September möglich.
    Sind Plätze vorreservierbar, wenn man die Ausflüge in den Warenkorb packt? Wir sind Frischlinge ;)

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 24. Juni 2014 um 07:59

Das Der Ausflug 2,5 Std geht, habe ich deinem Post davor entnommen :) aber würde gerne wissen, wielange der Badestopp ist den sie dann einlegt :) der wird ja nicht 2.5 Std sein, aber ich denke auch keine halbe Std, würde sich ja nicht lohnen. Weißt Du wie ich meine ?

Zitat von multimeister

Klar Jerusalem ist ein MUSS LOGO
    Der Ausflug mit Gertrud dauert 2,5 Std.

miesmuschelchen: Ich frag mal mein Freund, was der davon hält. Hast Du Infos zu dem Ausflug ? Wenn ich auf der Seite auf den Ausflug gehe, kommt nix :(

Vielen Dank und Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook