1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephanie2608

Beiträge von Stephanie2608

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Antalya / Anreise (individuell)

• Stephanie2608
    • 18. April 2014 um 10:40

Delfinchen

Das mit der Freundschaftseinladung hat geklappt :)

Ja klar kann ich gerne machen :) erinner mich aber bitte kurz vor der reise nochmal :) bin vom 18.7-25.7 auf der Diva :)

Kann man nicht n Transfer nehmen der so in etwa passt ? Man soll ja seine Flugzeiten angeben wenn man den Transfer Buch :)

Schöne Grüße

Steffi

• Stephanie2608
    • 18. April 2014 um 09:53

Hallo glchifurts

haben eben nochmal bei aida angerufen und auch diese Dame sagte mir, dass es zu 100 % so ist, dass man direkt einchecken kann wenn man den Transfer bucht und auch erst das Schiff verlassen muss wenn der Transfer geht und NICHT um 11 Uhr runter vom Schiff muss...
    Die gute Dame hat sich auch rückversichert und mich in der Warteschleife gelassen...also es ist definitv so, dass man später von Board kann und somit nicht um 11 Uhr mit den Koffern im "Terminal" sitzt und warte muss das der Schuttle bus kommt...

Ich hoffe, dass dir diese Aussage nun hilft :) dir auch eine Schöne Reise und Frohe Ostern :)

Zitat von olchifurts

Hallo Stephanie2608,

Zitat von olchifurts

bin mal gespannt wie es am Ende ausgegangen ist und würde mich über eine Auskunft nach der Reise freuen, denn wir haben im August den gleichen Fall wie Ihr ihn habt.

Zitat von olchifurts

Würden dann nämlich auch den Transfer buchen und könnten dann bis ca. 17 Uhr an Bord bleiben.

Zitat von olchifurts

Schöne Reise
    LG
    Olchi :matrose:

• Stephanie2608
    • 18. April 2014 um 09:17

Die Dame von Aida sagte aber was anderes.... Habe ihr mitgeteilt, dass
    Der Flug erst um 18:30 geht...

Zitat von roland_franken

wenn Ihr nicht pauschal gebucht habt, dann müsst Ihr auch spätestens um 11 von Bord gehen. Da geht nämlich der erste Shuttlebus für Individualreisende, die den Transfer über Aida gebucht haben und ggf noch für Pauschale deren Flug um ca. 14 Uhr geht.

• Stephanie2608
    • 17. April 2014 um 15:58

Hallo Obiwan,

ich habe Anfang der Woche bei Aida angerufen und mich erkundigt, da man mir gesagt hat, dass die Verlängerung nicht dabei ist. Die gute Dame von Aida hat nachgeschaut und teilte mir dann mit, dass wir dann wie "Pauschalreisende" behandelt werden und auf dem Schiff bleiben dürfen ohne Verlängerung.

Da es ja auch "unlogisch" wäre, weil was sollen wir sonst die ganze Zeit tun ? Unten im Terminal mit unseren Koffern sitzen bleiben und warten bis der Schuttle Bus kommt ? Da musste die Dame von Aida auch lachen :D

Du kannst ja auch gerne nochmal bei aida anrufen...zwei Meinungen von denen sind besser als eine :)

Wenn es für euch trotzdem am Ende günstiger ist, würde ich es auf jeden Fall machen

Zitat von Obiwan

Hallo Stephanie2608,

woher weißt du, dass ihr für die Verlängerung an Bord nicht extra bezahlen müsst?

Wir haben extra den Transfer gebucht und hätten an Bord verlängert. Sollte es so sein, dass man dann die Verlängerung nicht

zahlen muss, dann wäre es für uns auch günstiger. Allerdings könnten wir nur den Rücktransport wählen, da wir 1 Tag vorher anreisen.

Falls es jemand interessiert: Condor hat wieder Osterangebote (auch nach Antalya).

Alles anzeigen
    Zitat von Obiwan

• Stephanie2608
    • 17. April 2014 um 11:27

Für mehrere Leute ist Taxi oder die Privaten Transfers definitv günstiger. Da spart man dann wenn man sich den Preis teilt.

Wir hatten das auch überlegt, aber buchen jetzt hin-und zurück über aida für 38 €. Dürfen dann auch noch länger als 11 Uhr an Board bleiben und sparen somit auch die kosten für das Verlängerungsticket...würde am Ende aufs das gleiche rauskommen, als wenn wir Privat fahren bzw sparen sogar ein paar Euro

Zitat von Maddog

Da ist das Taxi günstiger 35 € einfacher weg

Maddog

Zitat von Maddog
  • 24.11.2014 - 08.12.2014

• Stephanie2608
    • 15. April 2014 um 09:47

Huhu :)

Habe mich ebenfalls noch nicht damit beschäftigt :)

Aber da meine Tante und Onkel relativ oft in Indien waren, werden die den Visa Antrag mit mir machen und da werde ich mal wegen dem vereinfachten fragen :)

Wir müssen ja nur für Indien ein Visum beantragen oder ? Den Rest macht doch Aida, richtig ??

gegen was habt ihr euch Impfen lassen ?!

Habe bis jetzt nur Hepatitis machen lassen, aber der rest folgt noch, da ich das letzte mal vor 15 Jahren geimpft wurde :D

Liebe Grüße :)

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 7. April 2014 um 09:22

Guten Morgen :)

Mein Freund und ich wollen diese Reise auch buchen :) Flüge haben wir schon blocken lassen, da sie uns über aida einfach zu teuer sind :) Die Reise werden wir dann wohl ende der Woche buchen und hoffen, dass der Preis vielleicht doch nochmal fällt :)

Werden die Woche wohl komplett relaxen und keine Ausflüge übers Schiff buchen, alles auf eigene Faust und einfach nur genießen :)

sind aber denn noch froh wenn ihr uns einige Tipps geben könnt was man so auf eigene Faust machen kann.

Liebe Grüße

Steffi

• Bleiben Vario Preise stabil?

• Stephanie2608
    • 3. April 2014 um 18:26

Da habt ihr recht was die flugpreise angehen :) da es auch mitten in den Ferien liegt, sind sie ja meist noch teurer. Bin recht froh, dass wir was die Flughafen Wahl angeht doch recht flexibel sind :)
    Der Flug von aida kostet 440€ oder teurer je nachdem von wo man fliegt, da es aber günstigere Flüge gibt, wollten wir individuell Buchen, auch wenn das vielenvzu unsicher ist.

Die reisen wollen wir auf jeden fall machen, haben halt nur vergessen bei 599 zuzuschlagen :/'

Das das östl. Mittelmeer teilweise günstiger ist, als das westl verstehe ich auch nicht so ganz ;) vielleicht wollen viele einfach net in die Türkei und nach Gricheland, was wiederum mein Glück ist :) so kann ich mit relativ günstigen Preisen rechnen.

Ich denke, dass wir vor Ostern noch Buchen werden :)))

• Bleiben Vario Preise stabil?

• Stephanie2608
    • 3. April 2014 um 15:52

Hallo :)
    Habe ich jetzt auch erst wieder für für das Östl. Mittelmeer gesehen... Vario Preis war erst bei 699 € in der Ferienzeit bei 2er Belegung...dann ist er gefallen 649 & dann für ne Woche auf 599... da hätte man zuschlagen sollen, nun ist er wieder auf 679 angestiegen, ich bezweifle ja irgendwie, dass er nochmal fällt....was meint ihr ???

• Umbuchung von Premium auf Vario ?

• Stephanie2608
    • 31. März 2014 um 12:11
    Zitat von Delfinchen

Könnt ihr mir sagen, ob 150 pro Person oder Kabine anfallen?
    Danke schon mal im voraus :matrose:

Die 150,00 € fallen soviel ich weiß pro Person an :)

• Umbuchung von Premium auf Vario ?

• Stephanie2608
    • 31. März 2014 um 12:10
    Zitat von olchifurts

Wir haben auch schon mehrfach von Premium auf Vario umgebucht, allerdings auch immer vor der 60 Tages Frist. Hat immer alles bestens geklappt. Für die Kinder fällt die Umbuchungsgebühr nicht an. Nur für Vollzahler.

LG
    Olchi

Hallo :))

Das heißt also, dass mein Freund 24 nicht diese 150,00 p.P zahlen muss, sondern nur ich, weil ich ü 25 bin und dadurch Vollzahler ???

Denn wir haben die SOA ende November gebucht und wollten evtl von Premium auf Vario umbuchen, sofern die Vario Preise noch kommen, haben jetzt eine Innenkabine weiter hinten.

Liebe Grüße

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• Stephanie2608
    • 26. März 2014 um 10:43

mooooooment :)

• Stephanie2608
    • 26. März 2014 um 09:34

Huhu :)

Vielen Dank für Deine Antwort :))

Aber was mit wundert, dass Du von 2 Cocktails schreibst ?! Denn unter My Aida steht, dass wir 5 Cocktails mixen würden ?!

Das mit den Shots klingt ja super :D :D

Also dann werde ich es auf jeden fall buchen :)))) für 24 € kann man ja eigtl nix verkehrt machen, denke ich.

Das Geld bekommt man ja auf die Boardrechnung erstattet wenn er nicht statt findet, richtig ?

• Stephanie2608
    • 25. März 2014 um 14:21

Ich habe auch eine Frage zum Cocktailworkshop :) :trrink1:

Wir machen ende November die SOA Tour und ich möchte den Workshop meinem Freund zu Ostern "schenken" so als Kleinigkeit. Wie sind eure Erfahrungen damit ?!
    Die Cocktails die dort gemacht werden klingen ja echt lecker :))) tausche aber sicher den ein oder anderen mit meinem Freund :D

Wann die statt finden, bekommt man auf dem Schiff gesagt oder ?!

Könnt ihr mir ein paar Infos darüber geben ?! Wielange hat es gedauert, wieviel uhr habt ihr angefangen etc pp :)))

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

Fande es eine schöne Idee um an Seetagen mal was anderes zu machen, als rumliegen oder Sport :) und ich glaube, dass es viel Spaß macht.  :tanzgott:

Liebe GRüße

• Stephanie2608
    • 21. März 2014 um 10:01

Hui wir werden ja immer mehr :))

Danke für die Infos :) ich werde mich mal in den kommenden wochen mit den Tipps beschäftigen :) grade fehlt mir die Zeit :)

Ich freue mich schon :))))) Sind ja nur noch 248 Tage :D Dann  :abfahrt:  :abfahrt:  :abfahrt:

Liebe grüße

• Stephanie2608
    • 13. März 2014 um 08:11

Guten Morgen :)

Das Angebot von "Berge und Meer" Ist ja der Wahnsinn :) Aber soviel Urlaub hätte ich garnicht um das in Anspruch zu nehmen :( Aber der Preis ist echt unschlagbar :)

Nein habe mich noch nicht mit ausflügen befasst.

Wir wollen jedenfalls iwo ne Bike-Tour machen, aber wissen noch nicht wo.

Simone: kannst Du uns Deine Tipps weitergeben ?! :) Wenn man soviel auf eigene Faust machen kann wäre ja super, dann brauch man nicht immer die teuren Ausflüge über aida buchen :)

Liebe Grüße

• Stephanie2608
    • 11. März 2014 um 08:03

Wir reisen über Aida an, bei so einer weiten strecke ist mir das auch persönlich lieber, als wenn das Schiff von Malle oder Antalya oder so geht :)
    Ich schau zwar zwischendurch bei den Reisen, ob sich die Flüge über Aida lohnen oder ob es nicht besser wäre individuell anzureisen, aber nach Indien ist mir das schon ganz recht so :)

Ja dann drücke ich mal mit die Daumen, dass die Vario Preise noch kommen :)

• Stephanie2608
    • 10. März 2014 um 13:43

kommen die Vario Preise denn überhaupt für die SOA raus ?! Ist doch schon recht voll das Schiff ?!

Wenn es wirklich Vario geben wird, werden wir auch überlegen von Premium auf Vario zu tauschen, je nachdem ob sich das preislich lohnt

• Stephanie2608
    • 31. Januar 2014 um 21:38

stuermle

Ja wir fliegen ab Frankfurt :) aber hab, wahrscheinlich genau wie Du keine Ahnung wann der Flieger geht & welche Airline :) oder mein Freund hat schon alles & sagt mir nichts :D

Liebe Grüsse

• Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??

• Stephanie2608
    • 27. Januar 2014 um 21:35

Vielen lieben Dank :)

Ich hab da wohl was flaches im Kopf gehabt :)
    Sorry

Ich mein bin ja schon öfter Gefahren, aber egal :)

Aber noch ne blöde frage. Ihr sagt, dass die Reiseunterlagen ne andere Farbe haben ?! Wenn ich jetzt Blau bin & mein Freund
    Jetzt rot oder Gelb, sind die dann in "seiner" Farbe ? Über ihn läuft ja auch die reise :) weil dann darf man ja an den anderen Schalter oder müsste man(n) wegen mir an den "normalen"

Liebe Grüße
    Steffi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook