1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephanie2608

Beiträge von Stephanie2608

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.11.2014 - 08.12.2014

• Stephanie2608
    • 23. Juni 2014 um 16:13

Hallo ihr zwei :)
    Julia hat mir grade erzählt, dass ihre Kollegin auch mitfährt :) Dann mal Herzlich Willkommen :)))

Zitat von Nadja&Marco

Wir sind auch dabei :) Hochzeitsreise olé :) :herzanherz:

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 23. Juni 2014 um 15:24

multimeister:
    Ich "muss" mir alte Steine in Jerusalem anschauen, mein Dad hat mir diese Stadt nahe gelegt und dann werde ich das auch mal machen :)

Bzgl Gertrud werde ich dies mal mit meinem Freund besprechen. Weißt Du zufällig wielange dieser Badestopp sein wird ? 12 € ist ja echt nicht viel.

miesmuschelchen: Danke :) dann werde ich da auch nochmal gucken :) habe zwar schon drin gelesen, aber iwie habe ich das alles nur überflogen :)

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 23. Juni 2014 um 14:30

multimeister: Dann werden wir den Ausflug über Aida wohl zusammen machen ? oder habt ihr Totes Meer mitgebucht ???

Habt ihr evtl noch Tipps was man in den anderen Städten machen könnte ?! Wollten alles dann auf eigene Faust machen und mal n Strandtag machen, mal n bissl die Stadt angucken etc.
    Marmaris soll ja eine super Allstadt haben die auch super zu Fuß zu erreichen ist.

In Limassol werden wir Abends sicher mal von Board gehen und gucken was das Nachtleben so zu bieten hat.

Aber für den Rest haben wir absolut kein Plan....Würde mich über Tipps freuen :) auch halt wo schöne Strände sind :)

Liebe Grüße

Zitat von multimeister

Ich denke auch das wird kein Problem, wenn du wissen willst welche Kabine ihr habt schau einfach unter MY AIDA nach da steht alles.
    In Jerusalem sind wir uns noch nicht sicher aber das wird wohl der einzige Ausflug mit Aida (EVA nicht) den Rest machen wir auf eigene Faust.
    Gruß Stephan

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 23. Juni 2014 um 08:39

multimeister: Ja wir haben für Jerusalem den Ausflug mit Jerusalem und Bethlehem gebucht. Vom Preis her tut sich das nicht viel mit dem Ausflug von Eva. Nur das Eva halt kleinere Gruppen hat. Wir haben uns dennnoch für Aida entschieden.

Den Rest machen wir auf eigene Faust und schauen mal was es so zu erkunden gibt.

Zitat von multimeister

Natürlich, habe auch gestern gebucht und da wir Marmaris schon kennen und nur gutes von diesem Ausflug gehört haben sind wir natürlich mit dabei. :wiegeil:
    Hast du schon irgendwas in Jerusalem gebucht??

• Wellness-Oase

• Stephanie2608
    • 20. Juni 2014 um 09:45

cursor:
    Du kannst den ganzen Tag in die Wellness-Oase..so oft rein und raus wie du möchtest. Die 1 Stunde ist nur, weil man so evtl noch andere Anwendungen oder sonstige Sachen buchen kann. Wenn die Wellness-Oase den ganzen Tag in deiner "Reiseübersicht" steht, könntest Du nix anderes mehr buchen, wie zB ne Massage, Rossini etc pp. Also alles gut...die 25 € sind für den ganzen Tag

• Vario auf Just ?

• Stephanie2608
    • 18. Juni 2014 um 15:02

Vielen Dank für Eure Antworten.

Nein ich möchte nicht auf Just umbuchen. Dachte aber, dass man wenn die Kabine im Just für xxx € angeboten wird, dass man diesen Preis dann auch evtl an Board fürs Upgrade erhält.

Hätte jetzt gedacht, dass ich evtl an Board fragen kann, ob noch eine Außenkabine frei ist und man diese auch zum "Just-Preis" bekommt, da dieser ja wesentlich billiger ist, als Vario oder Premium.

Aber ihr habt meine Frage schon beantwortet.. Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden :)

• Vario auf Just ?

• Stephanie2608
    • 18. Juni 2014 um 14:28

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke.
    Habe auch schon im Forum gesucht, aber war zu blöd dort ne Antwort zu finden.

Also:
    Ich habe im Juli vom 18.07.2014 - 25.07.2014 die ÖMM 17 für 594 € Innenkabine gebucht. Den Flug habe ich Individuell gebucht.

Nun wird im Just angeboten genau die Reise oder die Folge Reise angeboten. Dort kostet die Innenkabine 799 € inkl Flug und die Außenkabine 849 € inkl Flug. Wäre es möglich irgendwie zu "Upgrade" von Vario Innen auf Just außen ? Ich weiß eigtl eine bescheuerte Frage :( Aber es interessiert mich. Der Flug müsste ca 350 € pro kosten wenn ich nun über aida eine Buchung "durchführe". Ist sowas möglich ? denn im Just wird es ja "billiger" angeboten als im Vario. Fallen generell kosten bei nem Upgrade an Board an, außer den "Aufpreis" für die Kabine ? diese 150,00 € fallen dort ja nicht an oder ?

Leider bin ich nicht flexibel was das Reisedatum angeht und kann dadurch kein Just buchen.

Liebe Grüße
    Steffi

und bitte zerreißt mich nicht wegen der Frage :cry2:

• Alles zu: Kabinengruß

• Stephanie2608
    • 18. Juni 2014 um 14:20

Also ich habe letztes Jahr auch auf die Vita was gefaxt und von Kosten habe ich nix gehört ?!
    Habe es von der Arbeit aus gefaxt, vielleicht sind da dann gebühren entstanden die ich nicht gesehen habe ? Aber dem jenigen dem ich was gefaxt habe, hat nix auf seiner Boardrechnung belastet bekommen.

• Aschdod / Israel

• Stephanie2608
    • 10. Juni 2014 um 11:28

rettungsringe.

Ach kein problem :)
    Mit dem Temperaturen etc habe ich weniger ein Problem...Ich liebe es wenn es so warm ist. War vor 2 Jahren schon Anfang Juni im ÖMM & solche sachen, also da bin ich net empfindlich. Bin mir halt nur net sicher,ob ich mir dann den Ausflug "antun" will mit 1,5 Std Busfahrt und so n Quatsch. Muss das nochmal mit meinem Freund besprechen was der davon hält.

Noch haben wir ja etwas über n Monat Zeit um uns das zu überlege..

Aber ja :) ich werde die richtigen Kopfbedeckungen und so mitnehmen...keine lust mir da n Stich oder so einzufangen wenn es so brutal heiß ist.

Vielen Dank für Deine Antwort :))

Zitat von rettungsringe

Stephanie2608:
    Sorry, war dann ein Missverständnis.
    Wir waren Ende Mai dort und es war "brutal heiß". Und ich liebe eigentlich Temperaturen über 30/35 Grad!

Es ist letztendlich sowieso deine Entscheidung...
    Vielleicht nimmst du dir vor noch einmal eine ähnliche Route zu fahren und dann fällt es dir vielleicht leichter. Ich möchte nächstes Jahr evtl. nochmal ÖMM machen und da wäre dann ein weiterer Ausflug auf dem Plan  :zwinker:
    Betlehem und Jerusalem sind eben die Highlights schlechthin, so wie eben auch Rom, da sind immer Menschenansammlungen und Warteschlangen. Und ob man das bei sehr hohen Temperaturen will muss man selbst wissen.
    Bisher haben alle hier im Forum die Ausflüge mit Eva gelobt. Aber auch diese gehen den ganzen Tag. Nur eben in nicht ganz so großen Gruppen. Vielleicht seid ihr dann vor den zig Aida Bussen schon dort?!
    Also, nimm die richtigen Klamotten mit inkl. Kopfbedeckung und Sonnenmilch (wobei man angeblich am Toten Meer keinen Sonnenbrand bekommen kann)
    und hab viel Spaß egal wofür du dich entscheidest!

Alles anzeigen
  • Aschdod / Israel

• Stephanie2608
    • 6. Juni 2014 um 15:09

Hach ihr habt ja viel geschrieben :) Danke :)))

Ich meine aber nicht den Ausflug mit "massada?! ! Sondern es gibt einen Ausflug " Jerusalem/Totes Meer " und einen " Jerusalem/Bethlehem" also in der Kombi. Mein Vater meinete nur, dass man das Tote Meer ruhig " lassen" sollte und lieber das andere machen sollte, weil man nach Bethlehem ja so nie wieder kommt...

Die Toure über Eva werde ich mir mal anschauen...sind die denn gut organisiert ?!? Ist man pünktlich wieder am Schiff ? Deutsche Reiseleitung ? Falls sich dir Fragen auf ihrer Homepage beantworten, entschuldige ich mich schon mal :))))

Da wir ja im Juli fahren wird es super heiß sein und ich weiß halt nicht, ob ich mir das antun will...die ganze Zeit im Bus und rumlaufen und so...

• Aschdod / Israel

• Stephanie2608
    • 4. Juni 2014 um 16:38

Wir machen die Tour mit der Diva im Juli...und ich hatte auch den Plan den Ausflug Jerusalem/Totes meer zu buchen für 87 €!? Aber so wie ich das höre, lohnt es sich nicht dahin zu fahren ?!?! Also werden wir wohl evtl doch den Jerusalem/Bethlehem Ausflug nehmen...kostet zwar 94 € aber glaube ich Lohnenswert oder was sagt ihr ??? Kennt den Ausflug jmd ???

Liebe Grüße

• Neue Premium-Vorteile

• Stephanie2608
    • 4. Juni 2014 um 13:03

Oh Super, Danke :)

• Neue Premium-Vorteile

• Stephanie2608
    • 4. Juni 2014 um 10:47

Die eine Stunde Internet ist pro Kabine, richtig ?! und gilt diese nur wenn wir im Hafen liegen oder kann man dann auch während des "Seenetz" mal fix ins Internet ?!

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 3. Juni 2014 um 14:15

Hello :)

wir haben unsere Zuteilung letzte Woche bereits erhalten und sind relativ zufrieden :)))

noch 45 Tage :abfahrt:

Freue mich auf alle Mitfahrer :)

Wollt ihr eigtl. ein Forumstreffen machen ?

Liebe Grüße

Steffi + Ronny

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Stephanie2608
    • 28. Mai 2014 um 10:16

Zuteilung für den 18.07. Diva ÖMM ist auch raus

• Stephanie2608
    • 14. Mai 2014 um 08:43

...

Irgendwie sendet der mein Beitrag nicht :/ Schreibe später nochmal

• Stephanie2608
    • 13. Mai 2014 um 16:05

Huhu :)))

Cabrio-Fan: Genau das hindert mich auch daran Vario zu buchen, also umzubuchen...ich denke wir warten noch, ob der Vario Preis nicht doch noch fällt :)

Das man auf Koh Samui Elefanten reiten kann, aber ich auch gelesen. Allerdings läuft der Ausflug dann nicht über Aida. Habe hier mal was gefunden: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/thailand/koh-s…ungle-tour.html

Ich finde das hört sich nicht schlecht an oder ?! Auch wenn ich 71 € recht viel finde....und reinen Strandurlaub kann man sicher noch woanders machen ???

Das würde mich für Kuala Lumpur evtl Interessieren, aber ich habe mich halt noch nicht wirklich beschäftigt

http://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/malaysia/kuala-lumpur.html

mal sehen was die anderen sagen mit denen wir fahren. Sind 2 Aida neulinge dabei und ich denke, dass die wohl auf Nr sicher gehen wollen und über aida buchen ?! :/ mal sehen.

Wie lange dauert denn die fahrt mit der Bahn ??? @ Cabrio-Fan ???

Hast Du Tipps für Singapur !?!?!?

• Stephanie2608
    • 13. Mai 2014 um 08:25

Ja, die Ausflüge und alles andere was man über MyAida buchen kann wird für Vario erst 60 Tage vor abreise freigeschaltet.

Allein das würde mich im moment irgendwie hintern, auf Vario umzubuchen, obwohl ich am Ende eigtl spare....habe schon BGH und n Workshop gebucht und das würde ja auch alles storniert werden & die Gefahr besteht, dass wir nicht mehr mit dem anderen Pärchen zusammen fliegen etc :))

Was ist das denn für ein Ausflug in Sri Lanka ? kann man auch Elefanten reiten ?!
    Das würde ich gerne machen :)

Habe mich aber immer noch nicht wirklich mit Ausflügen etc beschäftigt...!

Denke in Singapur oder so werden wir aber ne Bike Tour machen.

Soviel wollte ich über Aida nicht buchen was Ausflüge angeht, weil die teilweise echt überteuert sind.

Freue mich, dass wir immer mehr werden :)))

• 18.7-25.7.2014

• Stephanie2608
    • 4. Mai 2014 um 19:30

Lass dich wegen mir nicht verunsichern :) ich habe halt soviele verschiedene aussagen gehört von Aida & bin selber total verwirrt.
    Wir werden jetzt wohl aber den Transfer doch Privat Buchen und dann die Verlängerung an Board. Kommt am Ende dann auf das gleiche Ergebnis :)

• Antalya / Anreise (individuell)

• Stephanie2608
    • 25. April 2014 um 08:36

@SLSer

haben dir im anderen Theard geantwortet :)

Zitat von SLSer

Hallo zusammen

ich habe eine Frage bezüglich des unter MyAida angebotenenTransfer für individuell abreisende Gäste mit dem Flugzeug,
    da unser Rückflüg erst um 18:25 von Antalya nach Saarbrücken geht, möchten wir natürlich gerne so lange wie möglich an Bord bleiben.
    Ich glaube mich zu erninnern das man gegen Zahlung von ca. 23€ den Tag an Bord verlängern kann, nun die Frage wie lange kann man dann an Bord
    bleiben und klappt das dann noch mit dem Transfer bzw. wie oft und wie lange fahren die Busse zum Airport?

lg aus Saarlouis

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook