Hallöchen
Danke Evi54
Und hat einer von euch die aktuellen Preise für die Korbschlittenfahrten in Funchal?
LG eulchen83
Hallo eulchen83,
im Dezember 2013 gab es folgende Preis:
1 Person 25 €
2 Personen 30 €
30 Personen 45 €
Gruß
Rheinländer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallöchen
Danke Evi54
Und hat einer von euch die aktuellen Preise für die Korbschlittenfahrten in Funchal?
LG eulchen83
Hallo eulchen83,
im Dezember 2013 gab es folgende Preis:
1 Person 25 €
2 Personen 30 €
30 Personen 45 €
Gruß
Rheinländer
Hallo Shaline79,
Danke, müssen wir uns gedulden und hoffen das am Seetag noch ein Termin frei ist.
Gruß vom Rheinländer
Hallo zusammen,
ich habe zu meiner Buchung einen Gutschein für die Wellnessoase bekommen, welcher uns auf die Kabine gelegt wird. Lt. AIDA Hotline kann ich den Termin aber erst an Bord bestimmen, da es online über myAida nicht geht. Hat jemand andere Erfahrungen oder geht das wirklich erst an Bord?
für Eure Antworten
Gruß vom Rheinländer
Mich würde mal interessieren, ob irgend jemand Seemeilen gutgeschrieben bekommmen hat!
Hallo,
interessiert mich auch, habe bis jetzt auch keine Gutschrift erhalten.
Gruß vom Rheinländer
Der Preis für die Kanaren steht: Ab 499,- €
Hallo,
kennt jemand schon den Preis für eine Balkonkabine?
Gruß
Rheinländer
Hallo,
gibt es auf der blu jetzt schon das neue Konzept oder nicht?
Lt. Beitrag 350 soll noch nicht umgestellt sein, lt. Beitrag 325 wurde aber schon umgestellt.
Was ist richtig?
![]()
Gruß vom Rheinländer
Hallo,
auch auf der Nordeuropa 10 Tour?
Gruß
Rheinländer
Hallo,
sind in den Schulferien viele Kids an Bord?
Gruß
Rheinländer
Hallo Thommy,
ja das geht, vor 4 Tagen sind zwei Gäste die mit uns auf der blu waren in Teneriffa abgestiegen, sie bleiben jetzt bis Weihnachten dort in ihrer Ferienwohnung. Sie konnten bis 18:00 Uhr auf dem Schiff bleiben.
Gruß
Rheinländer
Hallo,
sind gerade in Funchal und bleiben bis heute (Dienstag) früh 5:30 hier. Dr. Hoppert sagte, dass der Liegeplatz noch frei war und wir ihn haben konnten. Morgen früh übernimmt dann die Stella unseren Liegeplatz.
Gruß vom Rheinländer
Hallo zusammen,
wer ist aktuell Kapitän auf der AIDAblu?
![]()
Gruß
vom Rheinländer
Hallo mountainlover,
letzte Woche wurden auf der vita keine angeboten, vielleicht aber auch we es kurz vor der Werft war und schon einige Handwerker an Bord waren.
Gruß vom Rheinländer
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann die Zuteilung bei Just Aida First Minute erfolgt?
Hab zum ersten mal Just gebucht. Ist das wirklich erst 3 Wochen vor Abfahrt.Danke schon mal für Antwort.
Hallo Cocktail,
aktuell erfolgt die Zuteilung 3 Wochen vor Abfahrt, Donnerstags, bei dir also wohl am 11.12.
Gruß vom Rheinländer
Wenn man beim Check In vorne in der Schlange steht wird der Frageboegn eingesammelt und durchgeguckt, sollte hier etwas fehlen oder unstimmig sein, wird dies sofort geklärt.
Gruß vom Rheinländer
Hallo Heizergruss,
wir waren letzte Woche auf der Vita und haben auf dem Weg zum Schiff auch den Fragebogen ausgefüllt.
Gruss vom Rheinländer
Kann jemand ein Beispiel von einem Logbuch Eintrag mit Aufkleber zur Ansicht einstellen?
Danke
Rheinländergruß
Im übrigen wird meine gebuchte Justreise aktuell als Vario angeboten und 200 € pro Person günstiger als im Justtarif.
Also Just ist auch einmal teurer als Vario.![]()
Hallo Luna Fan,
um welche Reise handelt es sich
Rheinländergruß
Hafen
Jalta=1
wird z. Zt. leider nicht mehr angelaufen, waren 2012 noch dort auf der Schwarzmeertour
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()