Moin zusammen,
bezahlen mit der UK bzw. Anrechnung der UK bei einer bereits gebuchten Reise geht, aber man erhält dann kein BGH.
Gruß
Rheinländer
Moin zusammen,
bezahlen mit der UK bzw. Anrechnung der UK bei einer bereits gebuchten Reise geht, aber man erhält dann kein BGH.
Gruß
Rheinländer
Pinguin 2013 erinnert sich richtig, waren im Juni 2017.
Hallo Sausewinds,
die Taxen stehen am Hafenausgang, vom Schiff fährt ein kostenloser Shuttle bis zum Hafenausgang, laufen ist nicht erlaubt.
Was die Taxifahrt nach Brüssel kostet kann ich nicht sagen, aber das Taxi nach Brügge kostet 50 €.
Gruß
Rheinländer
Hallo,
weis jemand, wieso man die SNRÜ zweimal machen muss?
War das aus allen Touren so?
Gruß
Rheinländer
Hallo fs97,
ob Kapitän Becker länger bleibt oder wer die Perla nach der Taufe fährt wurde nichts gesagt.
Gruß
Rheinländer
Moin von der AIDAPRIMA,
Kapitän Harms erzählte gestern in der nautischen Stunde, dass Kapitän Janauscheck (seit vorgeder in Urlaub) für 2 Tage zur Taufe auf die Perla geht und diese dann nach seinem Urlaub Ende Juli übernimmt.
Schönes Wochenende und einen schönen Gruß aus dem trüben und regnerischen Hamburg
was ist mit Massimo,sollte der nicht auch in absehbarer Zeit auf die AIDAprima gehen
Zu ihm hat Kapitän Janauscheck hat nichts gesagt, aber seine Staffkapitänin Frau Langosch hat er in höchsten Tönen gelobt, wer weiß?
Nach Aussage von Kapitän Janauschek gibt es nur 3 Kapitäne die die Prima und Perla fahren können, er hofft aber das es bald 4 werden.
Moin,
auf der Prima geht Kapitän Janauschek am 22.6. in Urlaub und Kapitän Harms übernimmt dann die Prima.
Gruß
Rheinländer
Sollte er nicht auf die Prima wechseln?
Es gibt jetzt eine zweite Staffkapitänin. Auf der Sol ist dies aktuell Vera Steitz.
Sie ist schon länger bei AIDA, im Dezember 2015 hatten wir sie als Sicherheitsoffizierin und im Dezember 2016 als Staffkapitänin, immer auf der Sol.
Gruß
vom Rheinländer
So, gerade mit AIDA telefoniert, dass Ausflugsheft wie es es früher gab gibt es nicht mehr, war wohl viel Aufwand dieses aktuell zu halten. Aktuell gibt es nur die auch von Larissa1996 genannte Broschüre mit ein paar Highlights.
Gruß
vom
Rheinländer
Hallo Larissa 1996,
Danke für die Info, die Broschüre hatte ich gefunden, bin aber auf der suche nach dem klassischen alten Ausflugaheft. So wie es scheint gibt es dies leider nicht mehr.
Gruß
vom Rheinländer
Moin zusammen,
hat jemand das Adria Ausflugsheft 2017 als pdf und kann es mir per PN zusenden, ich habe es leider nirgendwo finden können.
Danke
Gruß
vom Rheinländer
hallo, sind am Sonntag von der sol zurück gekommen. Kapitän war prem kurc. Er ist seit 11.12.16 an bord. Wir waren zum dritten Mal mit ihn unterwegs. Einfach ein super mann.
Viele grüße.
Können wir nur bestätigen, waren auch schon zweimal mit ihm unterwegs.
Hallo,
es würde kein Müll produziert, wenn die Tickets aus Kunststoff wären wie z. B. die Bordkarten und beim Einsteigen ins Tenderboot wieder eingesammelt würden.
Gruß
Rheinländer
Hallo zuammen,
bei AIDA hatten wir noch nie Tendertickets, ging immer ohne.
Bei TUI hatten wir auf der Mein Schiff 2 im Sommer Tendertickets. Diese konnte man sich an einen Schalter abholen und waren mit Ländernamen versehen die dann aufgerufen wurden. So hat man lange Schlangen vorm Ausgang zu den Tenderbooten vermieden, da man nach dem Aufruf genug Zeit hatte zum Ausgang zu gehen, hat super geklappt.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
wünscht Euch der Rheinländer
Hallo,
Kapitän Prem Kurc hat sich letzte Woche auf der Kanaren Tour regelmäßig mit ausführlichen Ansagen über Umgebung, Kurs, Wetter etc. gemeldet.
Gruß
Rheinländer
Hallo,
wir hatten ihn im November 2013 als Staff Kapitän im Mittelmeer auf der AIDAmar, Kapitän war damals Claas Cramer.
Gruß vom Rheinländer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()