Dirk, Deine "nur noch....." Meldungen kommen auch immer früher ![]()
Schön, hab ich immer etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn ich hier rein schaue ![]()
Ich freu mich
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dirk, Deine "nur noch....." Meldungen kommen auch immer früher ![]()
Schön, hab ich immer etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn ich hier rein schaue ![]()
Ich freu mich
![]()
Falls die Situation kurz vorher immer noch nach Streik aussieht, nehmen wir einfach genügend Essen und Trinken, Musik und Bücher mit ins Handgepäck und machen es uns auf dem Flughafen gemütlich.
![]()
Wenn wir nicht landen können, fliegen wir einfach gleich nach Madeira und sparen uns die Überfahrt
![]()
Mensch, war der Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt gut ![]()
Gibt es auf der AIDA eigentlich auch ein wenig Adventsdeko, -musik, -getränke etc.?
Ich will endlich
![]()
Schlafen??? Ich werde Sekt trinken und auf den Urlaub anstoßen. Musik hören ist auch gut. Können schon ein bißchen tanzen üben für die Poolparty.
So, jetzt geht es ab auf den Weihnachtsmarkt. Stößchen
![]()
Mitte ist echt ätzend,
aber mal 5 Stunden ohne Mann kann auch ganz nett sein ![]()
Ich kann's auch noch kaum erwarten. Aber die Weihnachtsmarktbesuche entschädigen mich für die Wartezeit. :hahahah:
![]()
Wer fliegt denn nun noch mit von Frankfurt außer Dirk und Pati? ![]()
Wir reservieren nicht, gebe das Geld lieber anderweitig aus. Irgendwo werden wir schon sitzen. Bei Langstrecke würde ich auch reservieren
Jetzt war der Dirk schneller als ich mit der Abfahrt
Aber ich sage nur: bald ist
Party!
Wir sehen uns ja schon in FRA. Wir fliegen auch um 11:10 Uhr.
Noch 20 Tage!!!!!
Bis wann gibt es eigentlich Frühstück?
@Olbi: dann sollte ich wohl doch ins Brauhaus kommen, wenn ich noch etwas von Deinem Schnaps probieren möchte
![]()
Du bringst Deinen eigenen Schnaps mit?
![]()
Alt - geht ja mal gar nicht *grins*
Ok, erwischt, ich bin nur zugezogen ![]()
Ach, es gibt mehrere Sorten? Wird ja immer besser. Kölsch ist ok, aber eigentlich mag ich am liebsten Jever
![]()
Ja, wir kommen!!! Nur noch 22 Tage bis zur
![]()
Ich bin auch mal gespannt, wie das Bier schmeckt. War noch nie auf einem Schiff mit Brauhaus.
![]()
Ich mache mir auch keinen Kopf. Dann müsste ich zu Hause bleiben. Wird schon schief gehen.
Noch 23 Tage bis zur ![]()
Habt Ihr auch alle brav Mückenschutz gekauft? Hier wird man ja ganz verrückt gemacht mit dem Thema.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()