Beiträge von klaudia42

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Diane,
    St. Maarten auf eigene Faust, da könnten wir uns ja auch zusammentun.
    Sind 2 Mädels (50+, aber nur auf dem Pass, sonst noch unter 50).


    In Belize haben wir den Schnorchelausflug über AC gebucht. War schon mal von 6 Jahren dort und es war einfach Klasse.


    St. Kitts habe ich mir auch die Grand Tour angeschaut, warte aber noch auf das Ok meiner Mitreisenden (sie ist das zweite Mal an Board).


    Was macht ihr auf Grand Cayman?


    Grüsse aus Bayern
    PS: Woher kommt ihr und wo fliegt ihr ab?

    :bayern:
    hallo ihr lieben,
    wir fliegen ab münchen und freun und total auf eine schöne cruise.
    wer fliegt noch ab münchen?


    bin auch über den ausflügen und noch nicht ganz schlüssig.
    würden gern auf st. maarten und st. kitts privat organisiert ausflüge machen bzw. mitmachen.
    wer hat tipps oder schon gebucht?


    :sdanke:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind 4 Mädels (50+) und fliegen ab München am 12.11. (Delta).
    Zwei von uns sind schon AIDA-erfahren; die anderen Zwei sind Anfänger.
    Hat eigentlich jemand von Euch sich schon ausflugsmäßig organisiert?


    Fan-Treffen ist auf alle Fälle auch interessant.


    Grüsse
    Klaudia

    Wie ich sehe, hat's nicht nur uns mit er Erkältung/Grippe (wie auch immer) erwischt. Wir sind auch aus dem Flieger zum Arzt und seitdem krank zuhaus im Bett. Waren schon oft um die Weihnachtszeit im Urlaub, sowas haben wir aber noch nie erlebt (liegt also nicht am gemeinen Mitteleuropäer).


    Muss auch sagen, dass das eine oder andere von AC nicht optimal war, aber vielleicht verschlechtert sich nur der gewohnte Standard, was schade wäre, denn dann gehen AIDAner verloren, die doch Stammkunden sind.


    Also, allen eine gute Besserung
    vom Krankenlager Mittelfranken

    CABRIOFAN DU BIST DER ALLERBESTE


    bin ganz verblüfft von Deinen toll ausgearbeiteten Touren. Jetzt kann ich mich übers Wochenende einlesen und freu mich schon auf SOA.
    Nochmal lieben Dank und hoffentlich gibt's noch mehr Infos.
    Hab jetzt nicht ganz mitgekriegt, wann bist oder warst Du an Bord?