Beiträge von cara-fan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Ich hatte mich so auf das Badetuch gefreut und wegen Geburtstag von AIDA nur ein Sektglas erhalten. Es war schwierig in den Koffer zu bekommen.
-
-
-
-
-
@Karibifan, Wir waren ab 8.3. schon auf der Luna und unsere Reise wurde abgebrochen.
-
-
-
Wir haben gerade den Gutschein erhalten ohne die 10% und uns stört der Satz :
"Bitte beachten Sie: Ihr AIDA Reiseguthaben wird abzüglich ggf. offener Bordrechnungen ausgestellt, ist nicht auszahlbar und
nicht übertragbar. Es kann auf mehrere Neubuchungen aufgeteilt werden." ganz unten.
Unser durch die Ausflüge entstandenes BGH haben wir auch noch nicht erhalten.
-
-
-
-
@zurgo vielen Dank alles OK

-
-
Danke für die Mail, wir finden uns zwar nicht auf der Liste (Br - Pe), aber wir kommen und freuen uns schon
-
Wir haben den Ausflug Sugar Train schon mal gemacht und fanden ihn prima, Wir haben oben gesessen und hatten gute Aussicht und Getränke gab es auch. Allerdings ruckelt es manchmal stark, wenn man aufsteht sollte man sich fest halten oder festhalten lassen, ich wäre beinahe bei Fremden auf dem Schoß gelandet.
-
Wir haben den Ausflug Sugar Train schon mal gemacht und fanden ihn prima, Wir haben oben gesessen und hatten gute Aussicht und Getränke gab es auch. Allerdings ruckelt es manchmal stark, wenn man aufsteht sollte man sich fest halten oder festhalten lassen, ich wäre beinahe bei Fremden auf dem Schoß gelandet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-