Hallo,
Reisebüro hat angerufen , die haben die Unterlagen erhalten und mir alles schön ausgedrückt, Morgen hole ich es ab.
pink: so ein VorfreudeHeft selbst gestalten, ist aber auch eine schöne Idee! Morgen muss ich noch Wochen-Einkauf machen, da gibt es dann einen Vorfreude-Kalender. Ach, ich freu mich so!
Viele Grüße
jutta
Beiträge von Delphina
-
-
Hallo zusammen,
Ja, heute gab es Zuteilung, um 9.54Uhr war es soweit. Aber Unterlagen gibt es irgendwann per Mail, bin armer JAFM Bucher
schade, hab gern so ein Ticketheft in der Hand, aber die moderne Welt will es anders
Aber jetzt kann ich mich so richtig auf die Reise freuen, das Losglück war uns hold
@sylviaheino:nein, unsere Flugzeiten haben sich nicht geändert, wir fliegen immer noch um elf. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welche Variante ich besser finde. Hat beides Vor-und Nachteile
-
Super Idee, kaufe mir gleich morgen einen!
Ich hab immer noch keine Kabine, die machen es echt spannend. Ich habe vorhin einen Ausflug gebucht für Neapel. Jetzt bin ich aber unsicher, habe schlauerweise danach über Neapel gelesen dass wir da auch direkt an der Innenstadt sind. Aber in Geschichte hat mich Pompeji immer sehr interessiert, und wenn ich jetzt nicht dahin fahre, wann dann? Freue mich schon sehr auf unsere Reise und bin gespannt, ob wir noch ein bißchen gutes Wetter haben. Schönen Abend noch!
Jutta -
Hallo,
Bisher waren wir zufällig immer kurz vor oder kurz nach Mittag an Bord und dann geht's traditionell in den California Grill. Dann wird die Kabine geentert und telefonisch die Hängematte geordert. Und dieses "ich bin zu Hause - Gefühl" zusammen mit "Wir haben Urlaub-Gefühl" wird erst mal gaaaaaanz genüsslich ausgekostet. Am 23.11. werde ich es endlich wieder erleben -
Blau für keine Clubstufe? Verstehe ich nicht
-
Hallo,
gestern[size=10] kam so eine schöne Mail von AIDA. Vorfreude wäre die schönste Freude und ich könnte ab sofort Wellness etc. buchen. Ich dachte, Au fein, schon eher als in My Aida steht und gehe auf die Seite, aber Pustekuchen, nix eher zu buchen. Tolle Mail
-
Hallo, weiß noch jemand etwas über Palma, Neapel und Tunis?
-
Also, ich komm schon wieder nicht durch, Server ist überlastet. Weiss einer was Balkon ab Dubai kostet?
-
Hallo,
ja, der Weihnachtsmarkt fängt Donnerstags an. Der Shuttle Weg ist ja echt kurz, aber ist ja auch das Holiday Inn Airport -
SylviaHeino
Seid ihr im Holiday Inn? Wir fliegen zwar erst um elf mit Airberlin, aber wollen auch schon eher hin und dann noch schön auf den Weihnachtsmarkt.
LG jutta -
SylviaHeino
Seid ihr im Holiday Inn? Wir fliegen zwar erst um elf mit Airberlin, aber wollen auch schon eher hin und dann noch schön auf den Weihnachtsmarkt -
Ich kann erst ab 23.10. Buchen und ich hab auch noch keine Kabine
-
Ich kann erst ab 23.10. buchen
-
@ inselkind: Wasser kannst du mitnehmen im Handgepäck. Alkoholika nicht. Bei Betreten der AIDA passieren Menschen und Taschen eine Schleuse wie auf dem Flughafen. Taschen werden also komplett durchleuchtet. Aber die Koffer sind bisher immer problemlos auf die Kabine gelangt
-
OmNom, würde sofort mit euch tauschen, die Kabinen sind prima. Bin nur leider nicht auf dem gleichen Schiff... Und habe noch Hoffnung, denn ich warte immer noch auf Zuteilung. Hatte gehofft, dass es vielleicht doch schneller geht als drei Wochen vor Abfahrt
-
Wir haben immer über ein Reisebüro vor Ort gebucht und immer Startpreis bekommen. Nur einmal nicht, aber das lag an meinem Chef, den ich um Urlaub bitten musste und deswegen haben wir zehn nach zehn nur die zweite Stufe erwischt
-
So, jetzt steht auch bei uns was. Ist der erste Termin. Das weiß ich schon mal, 22.11. ab Malle. Aber bei allen anderen Abfragen kriege ich nur Fehler angezeigt. Also noch weiter in Geduld üben, macht aber nix
-
Ich platze vor Spannung obwohl ich nur im Termin Auswahl habe, die Route ist gleich. Aber Flugzeiten sind ja auch interessant
Oder ob man z.B. an Nikolaus an Bord ist oder nicht
-
Menno, immer noch nix
-
Die Transreise durch den Suezkanal hätte ich auch gern gemacht, reichte das Budget leider nicht für. Glaube auch eher nicht das die in JAFM vergeben wird bis zum Abwinken. Ich freue mich jetzt auf die mar, sind wir auch noch nicht mit gefahren. Ab D'dorf, schön mit einer Nacht im Hotel und auf den Weihnachtsmarkt. Schade nur, dass es noch drei Monate dauert
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Endlich ist es soweit: NEU VERLIEBT in AIDAluna & AIDAbella – zwei frisch modernisierte Kussmundschiffe, die Sie auf exklusiven Mittelmeerreisen verzaubern werden! Emotionale Willkommenszeremonien und exklusive Shows inklusive!
Alle AIDA Specials
Ob Musik, Tanz oder Kulinarik – entdecken Sie viele weitere AIDA Specials und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.
AIDA Specials - Event-Reisen - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » Besondere Reisen entdecken
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia -
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein:
7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina -
Liebe Fans,
…
freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und der Adria und erleben Sie die schönsten Ziele der vielfältigen Region mit Mein Schiff .
Buchen Sie jetzt:Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - September - Oktober 2025 - 7 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Adria mit Bari: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.394,- p.P.
Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Mittelmeer zum Besttarif: Juni - Oktober 2025 - 6 - 14 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt Sonne buchen
Hier finden Sie viele