Alles anzeigen.......ich weiß nicht ob du da überhaupt mitreden kannst.Wer eine 5 stellige €- Summe für eine Reise ausgibt, hat gewisse Erwartungen.Just- Bucher die für 499€ einmal um die Kanaren schippern, interessiert es sicherlich nicht, wenn Fuerteventura ausfällt.
h.p.g.
Michela34....
....was
hat die MS Astor und der Sturm in Punta Arenas mit diesem Thema zu tun
??Das AC die F I nicht angelaufen ist, hat andere Gründe und deshalb
bitte ich Dich mit solch unqualifizierten Aussagen nicht abzulenken.Mich
kann man schon finanziel für entgangene Urlaubsfreude entschädigen.Wir
buchten auch nicht Vario Innen für 1800 €, sondern 12.000 € Premium für
Balkon, mußte jetzt mal gesagt werden. Also immer schön entspannt und
bei der Sache bleiben.L.G. h.p.g.
also... eigentlich wollte ich nach meinem ersten Kommentar dazu ja nichts mehr dazu schreiben, denn alles war gesagt...
aber wenn ich hier so lese, wie (!) andere Meinungen runtergeputzt werden, muss ich mich doch schon wundern.
Schon nach der ersten pampigen Antwort dachte ich mir im Stillen, dass das ja wohl der miserabelste Kommentar war, den ich bisher hier gelesen habe.
Ist das der "Premium"-Stil? Da wird einem anderen Forums-User der Mund verboten mit einem Kommentar, der ihn als 499-Euro-Just-Bucher abkanzelt, der mal gerade eben um die Kanaren schippert und deswegen nicht mitreden dürfe in der "5-stelligen" Preisklasse.
Und die nächste Gegenstimme wird dann als "unqualifiziert" abgeschmettert. "Michaela" hat nicht geschrieben, dass sie auf der Astor gewesen sei, sondern nur in einem kurzen Zeitfenster den Ablauf von 2 verschiedenen Schiffen an diesem Reiseziel miteinander verglichen. Und das war gut.
Ich bleibe dabei: hier wurde (vielleicht) erst mal versucht, was herauszuschinden, das hat nicht geklappt, dann wurde gesagt: "jetzt mach ich mal Stimmung im Forum"... und dabei darf dann niemand stören. Wenn die Sache wirklich so schlimm gewesen wäre, wäre es ja wohl der erste Post nach der Reise geworden - das war es aber nicht.
Und ich bleibe auch dabei: ein Schiff ist kein Linienbus.
so, ![]()