Beiträge von La Mer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Tut mir leid, aber mit jemandem, der meint, er dürfe sich - ohne, dass es ausdrücklich erlaubt ist - ungefragt mit Essen von Bord eindecken, kann ich nicht nachsichtig umgehen. Was in so ziemlich allen Hotels der Welt gilt - nämlich, dass es verboten ist, vom Büffet Essen mitzunehmen, um sich tagsüber zu versorgen - gilt auch für ein Schiff. In Skandinavien gilt es sogar als Diebstahl, wenn man einfach was einpackt. Es wird ja keiner gezwungen, einen längeren Ausflug zu buchen und somit um ein Essen an Bord "betrogen" zu werden. Meine Meinung. Ich finde, sowas geht gar nicht. Wer krankheitsbedingt (aufgrund Diabetes oder so) zwischendurch immer mal was braucht, der sagt das dem Personal und dann geht das auch in Ordnung. Aber einfach so ... Nee, bitte nicht! Das ist echt das Letzte! :sdagegen: :serledigt: