Wir fliegen auch ab dus um 7:10 aber dann mit American Airlines weiter... 9:55 geht glaube ich der Flieger weiter... Zurück Iberia...
Jetzt sind wir ja schon 6 Personen die nach LHR fliegen ![]()
Das schreit nach Prosecco ![]()
Wir fliegen auch ab dus um 7:10 aber dann mit American Airlines weiter... 9:55 geht glaube ich der Flieger weiter... Zurück Iberia...
Jetzt sind wir ja schon 6 Personen die nach LHR fliegen ![]()
Das schreit nach Prosecco ![]()
Ich komme zsm mit RossiniLiebhaber und es ist mein erstes Mal Aida ;:)
uiiiii du hast es geschafft... ![]()
Haben gestern die Vita für Ende Februar eingebucht und heute die Zuteilung erhalten
Innen gebucht = Außen mit eingeschränkter Sicht erhalten... ![]()
Endlich ist AIDA mal wieder fair zu mir, hab sonst immer BE Kabinen erhalten... ![]()
Ich habe die Transreise ab Cochin nach Bangkok im November gemacht und ich muss wirklich sagen, dass Cochin bis jetzt so einzigartig war, dass ich das bis heute kaum beschreiben kann.
Übrigens: Flughafen Cochin war ok (Toiletten sauber etc.)
Man muss sich eben auf eine "andere Welt" einlassen, ich für mich... immer wieder gerne...
Ganz besonders war für mich die uneingeschränkte Freundlichkeit der Menschen...
Wir waren alle nach dem Tag in Cochin komplett "geflasht"...
Willkommen!
Warum am Flughafen und nicht in Downtown oder Miami Beach? Teuer sind die Hotels im Februar überall
oder nehmt ihr 2 Tage ein Auto?
Die Hängematte fehlt schon...dafür hat man so viel Sonne am Balkon, weil kein Dach drüber ist! Für Fantreffen schreib ein PN an Bene auf der anderen Seite, Ausflüge werden auch "drüben" organisiert, das ist ganz toll diesmal...
Wir haben diesmal die Unterlagen elektronisch angefordert, damit sie rechtzeitig ankommen vor unserem Florida Urlaub- und was passiert? Wir haben sie HEUTE!!!!! zugeschickt bekommen! So früh hatte ich noch nie welche.
Checkin Zeit ist wieder 14-23 Uhr, Terminal steht noch nicht drin.
Miami Beach finde ich ehrlich gesagt überteuert! Deswegen hab ich gar nicht groß nach Downtown geschaut...
Ich Schau es mir mal in Ruhe an...
Hallo zusammen,
bitte bis spätestens Sonntag, den 18.01.2015 zum Fantreffen anmelden (Name und Kabinennummer), damit ich diese AIDA weitergeben kann.
Viele Grüße
Bene und Eva
Hallo,
Wir haben heute wieder gebucht
Würdest du bitte Christopher & Saskia hinzufügen - fliegen individuell Ab DUS über LHR mit American Airlines
Kabinennummer schicke ich dir per PM nach Zuteilung
So nun habe ich etwas mehr zeit ![]()
Wer von euch fliegt denn schon am 25? Wir suchen noch ein gutes Hotel am Flughafen.
Unsere Daten: Düsseldorf über London 9:45 - American Airlines
Und zurück 18:00 Uhr mit Iberia über Madrid...
In Miami, Bahamas und Port Canerval war ich bereits mit der Luna. Die Bahamas fand ich sehr schön, aber Mega überlaufen... Von daher freue ich mich auf das neue Ziel.
Disney World oder Shopping wäre meine Favoriten in Port Canerval...
Ich freue mich persönlich auf die Vita, die kleinen Schiffe sind einfach persönlicher... Nur auf meine Hängematte muss ich verzichten...
Fantreffen Anmeldung findet wohl auf der anderen Terminseite statt!
Wir haben eben gebucht! ![]()
Die lange Fahrt zum Waisenhaus war es mir nicht Wert, hätte lieber einen Strandtag dafür einlegen sollen!
Aida bietet aus gutem Grund den Ausflug nicht mehr an... Ich habe es nochmals zu sagen diesen Tag nicht nur wegen der nicht Organisation in schlechter Erinnerung - sondern speziell wegen der Umstände wie man mit den Tieren (speziell beim Baden) umgegangen ist! Ja die Tiere hatten Halsketten umgelegt und wurden teilweise mit Stöcken geschlagen (ohne Gründe)!
Mir war das sehr unangehm...
Auf Koh Samui wird wohl auch was mit Elefanten angeboten, da waren einige positiv überrascht...
Ich fahre ggf nächsten Monat mit der Vita und habe eben mal nach Ständen geschaut.
Dieser Carolina Beach der hier auch schon genannt worden ist, klingt nicht schlecht.
Im Osten der Insel sind wohl auch noch ein zwei schöne Strände...
Nachdem wir gestern Mittag wieder gut in Frankfurt gelandet sind, möchte ich mich bedanken für diese tolle Reise!
ich kann mich euch nur anschließen, ich habe den ausflug als sehr unorganisiert empfunden.
wir sind mit dem taxi direkt vom schiff zum treffpunkt gefahren (was aber mehr zufall war)... unser fahrer hatte sich zwar mühe gegeben, war aber weder der deutschen noch der englischen sprache richtig mächtig.
martina war in meinen augen etwas "uninteressiert" an kritik etc.
auch eine info wann wir vom baden der elefanten zurück aufs schiff fahren, war nicht vorhanden...
generell war es schade um den tag und das geld...
Hallo ihr Lieben,
nun haben wir auch die letzte Flugzeit erhalten und können uns nun an die Transfer bzw an die Buchung für das Anschlusshotel machen.
Dann halten wir folgendes fest:
Erstes Treffen an der Ocean Bar sehr zeitig nach der Übung (würde sagen 30 Min nach dem Ende der Übung) und Utensi hat ein 4m x 4m grosses Schild am Start
Bin schon fleissig am packen, denn bald ist der Abflug und dann
![]()
das klingt nach einem plan ![]()
Nana78
Wir bleiben auch noch ein paar Tage in BKK!
Fliegen am 10.12 zurück.
Super gerne können wir uns auf der Welcome Pool Party treffen, was haltet ihr von 21:15 Uhr vor dem Rossini?
Wir fahren wohl normal mit dem Taxi an den Hafen von Cochin.
Landen auch mit der 8:05 Uhr Maschine aus Dubai
ein hoch auf emirates und 30 kg freigepäck ![]()
kann eure dirndl gerne bei mir mitnehmen :)))
in salaha war echt kein spaß, dazu können auch rolchen und hopperle was sagen...die waren ja auch mit mir auf dieser reise... never ever salaha...
pass auf in salaha.
kein taxi nehmen, das sind alles verbrecher!
wir wurden im märz fast verschleppt und waren nicht die einzigsten...also obacht geben!
übrigens: eines meiner dirndl kommt ganz mit auf die reise! schließlich gibts das brauhaus und alpenglühn ![]()
ich gehe davon aus, dass die schiffe die richtung oman von europa aus fahren, die "ortung" aushaben.
wir waren im märz auf der transarabien und bei uns stand noch nach 2 wochen "dubai" obwohl wir schon in israel waren.
gehe davon aus, dass ab salaha die "ortung" wieder aktiviert wird.
für was das ganze? hier geht es um die sicherheit, da die schiffe ja "piratengebiet" passieren.
ich ignoriere den regen einfach ![]()
schließlich ist es ja warm ![]()
solche schlabberhosen habe ich auch, bekomme dafür aber nur "komplimente"... mal schaun ob ich die mitnehme...
in 8 tagen geht unser flieger ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()