Ich habe schon seit einigen Buchungen keine Reiseunterlagen mehr in Papierform erhalten.
Wir fliegen ohnehin schon um 8:45 Uhr zurück... mir passt das! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von RossiniLiebhaber
-
-
Bin mit Bruder ebenso alle vier Tage in der gleichen Balkonkabine an Bord
das ist ja klasse, dachte wir wären die absolute Ausnahme
habt ihr schon was konkretes für tagsüber vor?!

-
Das ist was schief gelaufen, Morris!
-
Wer kommt noch mit zur Schnupperkreuzfahrt?
Wir bleiben mal direkt vom 30.09-04.10 an Bord und schaun uns Tagsüber die Insel an!
-
Wir bleiben direkt die 4 Nächte an Bord und werden nur einmal einchecken und haben auch für den kompletten Zeitraum die identische Kabine.
Das einzige was nervt: 4 x SeenotrettungsübungTagsüber sind wir auf der Insel on Tour und Abends wird party gemacht - ist doch klasse...

Mal was anderes...
Gibts noch andere die auch mitkommen?!

-
Ich werde um 21:00 Uhr an der Schaukel Stehen

-
ich verabschiede mich schon heute, Koffer sind gepackt... es kann losgehen!
Auf AIDAsehn und bis Freitag, 21:00 Uhr vor der Hemmingway Lounge...aber draußen an den Schaukeln... Guten Flug

-
Wie war das nochmal mit dem Fantreffen?
Kommt da Post an die Kabinentür oder wie? -
Wie wäre es denn mit 21:00 Uhr?

-
Sail Away ist ja um 18:00 Uhr...
Wir können uns auch gerne später treffen... Poolparty wird wohl wie immer um 21:30 Uhr sein. -
Treffen Freitags 20:00 Uhr vor der Hemmingway Lounge?
Dabei:
Saskia, Christoph, Anna & AntonBitte bei Interesse bitte Namen ergänzen...
-
Gibt es denn schon was neues bzgl Fantreffen?!
-
Also ich wollte nochmal das Thema Treffen vor dem Sail Away oder eben danach ansprechen...
Was haltet ihr davon, wenn wir uns an der Ocean Bar auf Deck 7 treffen...oder auf Deck 9 1/2 oder eben ganz normal an der Anytime oben... -
Ich treffe auf Tortola auf ganz viele liebe Vielfahrer von der Bella... wir bleiben auf dem Festland und gehen an die Cane Garden Bay...hoffentlich gibts dort genug Rum für uns alle

-
Hallo zusammen,
wir dürfen auch diese hoffentlich super tolle Kreuzfahrt mitmachen.
Wir freuen uns schon riesig. Sind mit den Ausflügen noch etwas unschlüssig. Ob über Aida oder
individuell. Vor allen Dingen am Abreisetag. Wir fliegen um 18 Uhr mit der LH nach Frankfurt.
Die Frage ist, wann wird der Flughafentransfer sein, falls man keinen Ausflug bucht.
Ist in USA ja immer ein Fall für sich. Für gute Tipps wären wir sehr dankbar.Bis bald
Birgit
Der Rücktransfer erfolgt in der Regel um 11:00 Uhr (war bei mir in NYC auch so).
Ich würde euch empfehlen ein Ausflug über Aida einzubuchen (der Rücktransfer an Flughafen ist in der Regel dabei, Gepäck bleibt dann im Ausflugsbus während des Tages)
Alles andere ist umständlich, denn die LH wird Ihren Schalter nicht schon um 12:00 Uhr öffnen...
Grund für den frühen Rückstranfer ist, dass das in der USA vom Gesetz her so geregelt ist. Bis 11:00 Uhr müssen alle abreisenden Gäste das Schiff verlassen haben.
-
Hallo,
wir sind Ende Februar auf Tortola...
wie kommt man denn außerhalb von Aida Ausflügen zu Jost van Dyke oder eben zu den The Baths?Vielen Dank!

-
Sehr gerne....aber wie erkennen? Alle tragen ein rotes t-Shirt oder so?

ja so in der Art..

-
Was haltet ihr von einem Treffen zum Sailaway? z. B. an der Anytimebar...
-
Hey zusammen,
wir (6 Freunde alle Ende 20, Anfang 30) haben auch das große Glück, noch kurzfristig mit auf die Aida Karibiktour fahren zu können!
Leider nur die erste Woche.
Fliegen schon am 24.2. nach Miami, mit British Airways von Düsseldorf. Noch jemand?
Würden uns gern noch an den ein oder anderen Ausflug ranhängen, hab Tine&Paul hierzu mal eine PM geschrieben.Für uns noch 37 Tage! Freu mich so

Grüße
DanielHerzlich Willkommen!!!

-
wir fliegen aber schon ein Tag früher... sorry!
das habe ich nicht gesehen...wir haben eben den radausflug auf san juan und disneyworld gebucht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 350
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 462
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 708
-