Ich hab auch noch nichts gesehen, hoffentlich wird es dieses mal keine Kabine ganz vorne und nicht ganz hinten ![]()
Beiträge von RossiniLiebhaber
-
-
Auf unserer Amerikatour mit der Luna wurden Ausflüge mit Segways angeboten und der "Führerschein" konnte dort auch durchgeführt werden.
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemdand bei der Entscheidung helfen. Momentan wird die Reise Nordamerika für 1699 inkl. Pauschalflug angeboten, ab Zürich etwas mehr, Bordguthaben von 50 Euro dabei.
Weiss jemand ob die Flüge ab Zürich Nonstop-Flüge sind ? Und ist das ein guter Preis ?
Kann mich noch nicht recht entscheiden.Danke im voraus.
Die Flüge sind fast immer Linienflüge, am besten lässt du dir bei Aida die Flugzeiten geben!
Wir hatten letzten Oktober den Rückflug von New York über Warschau nach Frankfurt... war aber auch Just...
Ich denke, du wirst sicherlich auch einen günstigen Gabelflug bekommen... Die Entfernung in New York zu den Flughäfen ist problemlos zu bewältigen.... -
Ich habe bei meiner letzten Dubai Tour mich schon "bedeckt" angezogen!
Also keine Beine gezeigt, kein Dekoltee und auch die Schulter war immer bedeckt!
In den Moschees hatte ich noch ein Tuch dabei...Ich weiß nicht, ob man Kinder mitnehmen kann... Ich denke aber schon!
Der Anbieter wird hier öfters positiv erwähnt... Das wird schon seriös sein -
Wir haben uns nun gegen Jersualem entschieden, werden in den nächsten Tagen bei Bakadi das Schnorcheln mit Delphinen in Safaga Buchen!
Mag jemand noch mit kommen?! -
Ich dachte die Zuteilung kommt erst nach der Abschlusszahlung!
Zumindest meine Erfahrung... -
Ich habe die Gruppe gefunden

-
finde die gruppe nicht im facebook

-
Ich habe heute mit Aida geschrieben, soll mich nochmal Ende Februar melden! Vorher können Sie angeblich nichts einplanen
Nun gut... Das wird schon

-
Ich nehme euch auf...

Ich war mit meinen Eltern und meinem Bruder unterwegs, das war auch erst soweit alles ok - waren an der Moschee usw
Dann aber ist der Taxifahrer fast 40 Min ins Landesinnere Gefahren, die Straße wurde von dreispurig auf einspurig, am Ende war es eine Schotterpiste... Wir waren dann in den Bergen... Hatten alle Panik weil der Fahrer uns nicht gesagt hat wo er hin will....
Am Ende hat er uns eine wasserquelle gezeigt, wir waren dann erleichtert aber dennoch war es ein seltsames Gefühl!
Was wäre wenn gewesen?! Hatten keine große Barbeträge noch einen Pass dabei...In Abu Dhabi und Dubai kann ich uneingeschränkt Taxi fahren empfehlen
Eine orientalische Poolparty wird es mit Sicherheit geben
Hatten wir auf der Dubai und auch auf denn ÖMM's.... Aber so besonders ist es eigentlich nicht -
erwinconny: ich kann von Taxifahrten in Muscat nur abraten, wir sind halb verschleppt worden!
In werde in Muscat nicht viel machen, max zum Souk laufen...Danke für die tolle Nachrichten

-
Michaundanja
Habe schon beides erlebt, das kann man nicht pauschalisieren...Falls die Kabinennummer erwünscht werden, gebe ich natürlich umgehend Bescheid
-
Thorsten ist Kult und auch persönlich ein wirklich netter... Er war mit uns auf der NA 3! Wir waren immer der Abschliesskern in der Anytime

Freue mich auf die TA mit Kay Ray

-
Rockstar:
Zum Flitterwochentreff kann ich keinen Vergleich ziehen, da ich weder verheiratet noch zur zeit in einer Beziehung bin
Meist sind dann ein paar offizielle dabei und es gibt Sekt – bei rollchen und meiner letzten Tour mit der Luna in Amerika waren wir um die 60 Leute - das war richtig lustig!
Ich schreibe Aida einfach an, gebe die Anzahl durch sowie den Wunschtermin und die Uhrzeit...
-
Hallo ihr lieben,
Ich organisiere gerne das treffen über Aida, falls das gewünscht ist! Wäre auch nicht mein erstes Mal...
Ich wäre auch für 11:00 Uhr...
Es fliegen auch nun einige ab Fra, da benötigen wir mehr Sekt

Auf AIDAsehn

-
Hallo,
Wir haben eigentlich die Transarabien gebucht, sind jetzt uns aber einig umzubuchen auf eure Tour...
Wir werden sehr wahrscheinlich am 14.03 ab Fra fliegen, ein Hotel suchen wir uns noch aus...
Wie schaut das mit der Rückreise aus? Habt ihr da schon einen Plan?Viele Grüsse und auf AIDAsehn
-
Für diese Kabine bin ich bereit jederzeit Premium zu Buchen (!)
Der Balkon ist locker dreimal so groß wie die normalen Balkonen... Und dann der Blick vom Heck... -
Ich habe mir gestern mal die Ausflüge angeschaut und bin am überlegen nach Jerusalem zu fliegen...
Wie denkt ihr darüber?! -
Wie wäre es mit der Ocean Bar?!
An alle: ich wünsche auch ein gutes neues Jahr

-
Das war Montags 14.10., so gegen 11:30 - 12:00 Uhr - 13:00 Uhr war Abfahrt...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 596
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 390
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 792
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 747
-