1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.11.14 - 15.11.14

• Schnitzelking
    • 6. Mai 2014 um 23:25
    Zitat von Gloria

Hallo zusammen,

in Ochos Rios haben wir eine Tour bei Chris gebucht. Er fährt nur mit kleinen Gruppen....ich glaube nur 6 Personen. Bei den Ausflugstipps wurde schon über ihn berichtet. Die Touren sollen toll sein....und nicht so im üblichen Touri-Getümmel. Er nimmt 60 $ komplett für alles.
    Er hat noch Plätze frei.... :antwort: ....vielleicht hat noch jemand von euch Lust mitzukommen?

http://www.chrisjamaicatours.com

Lg Gloria  :blumen:

Alles anzeigen

Und was ist das für eine Tour???

• New York / USA

• Schnitzelking
    • 4. Mai 2014 um 09:30

Die Tour ist sicherlich toll. Ich wollte aber eigentlich wissen ob ich so ein Wassertaxi wirklich NUR als Taxi zu der Freiheitsstatue und wieder zurück nehmen kann? Oder gibt es eine Fähre die direkt dort hin fährt.
    Hintergrund ist folgender: Wir haben nur ca. 10 Stunden Zeit in New York. Die Freiheitsstatue ist eigentlich ein MUSS. Wir werden alles auf eigene Faust unternehmen. Viel Laufen, viel U-Bahn. Aber von meinen kostbaren 10 Stunden will ich keine 2 Stunden für die Fähre nach Long Island investieren nur um etwas näher an der Freiheitsstatue vorbei zu kommen.
    Daher meine Frage. Wie kommen wir am einfachsten und schnellsten zu der Insel auf der die Freiheitsstatue steht hin und wieder zurück? Wir wollen nur einmal davor stehen, ein paar Bilder machen und wieder zurück nach Manhatten. Keine Besichtigung von Innen.

Ansonsten würden wir beim Auslaufen der AIDA noch an ihr vorbei fahren. Aber da ist es schon dunkel. Das ist wohl eher keine Alternative, oder? Wie nah fährt man denn an Ihr vorbei?

Danke vorab.

• 01.11.14 - 15.11.14

• Schnitzelking
    • 3. Mai 2014 um 16:39
    Zitat von Gloria

Das mit den Flugzeiten ist neu bei Aida...aber er hat wohl rechtliche Gründe das genauere Angaben erst frühstens 3 Monate vor Abreise gegeben werden....das mit dem Umsteigeflug über Paris ist wohl immer angegeben, trifft aber so gut wie nie ein. Von FFM ist es meist Lufthansa oder Singapore. Mal abwarten.

Hallo,

ich habe diese Reise zwar (noch) nicht gebucht, kann Dir aber evtl. trotzdem etwas über den Flug sagen. Ich habe nämlich gestern diesbezüglich mit AIDA direkt telefoniert. Wahrscheinlich wird es ein Flug mit Air Berlin von Frankfurt nach New York sein. Dann bin ich mal bei Air Berlin auf die Homepage. Am 01.11. geht nur ein Flug nach New York. Ich glaube Abflug 10:50 Uhr über Berlin nach New York (Ankunft 16:50 Uhr). Könnte also besser sein. Aber diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr.

Gruß Schnitzelking

• New York / USA

• Schnitzelking
    • 3. Mai 2014 um 02:21

Hallo,
    ich habe eine Frage an New York-Erfahrene. Ist es möglich mit einem Wassertaxi zur Freiheitsstatue fahren? Ich suche nach dem schnellsten Weg um kurz dort hin zu fahren (15 Minuten Aufenthalt) um ein paar Fotos zu machen.
    Wenn es möglich ist:
    Von wo aus nehme ich das Wassertaxi?
    Wie viel kostet das etwa?
    Wie viel Zeit insgesamt wird das in etwa in Anspruch nehmen?

Danke vorab für Eure Hilfe.....

• Karibik November/Dezember 2014, wann buchen?

• Schnitzelking
    • 21. April 2014 um 15:15
    Zitat von LauraSaskia

Hallo,

wir möchten gerne für November oder besser noch Dezember 2014 eine der Routen in die Karibik buchen. Hierbei ist uns recht egal, welche Route es genau wird. Über Weihnachten und Silvester wollen wir eher zu Hause sein, also am liebsten im Dezember vor den Feiertagen in die Karibik und Weihnachten wieder zurück sein.

Nun stellt sich die Frage, wann man am besten bucht. Ich habe mich schon ein wenig schlau gelesen und es scheint ja so zu sein, dass sowohl Hotels, als auch Flüge und Kreuzfahrten zu dieser Zeit nicht extrem gut gebucht sind, da alle auf die Weihnachtsferien warten. Das würde ja heißen, dass man recht gute Chacen hat, dass die in Frage kommenden Reisen bei Just First Minute oder ggf. auch "nur" Just angeboten werden?
    Hat da jemand Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? Wann sollte man am besten buchen, um günstig bei weg zu kommen, aber trotzdem noch den Wunschflughafen zu kriegen? Vielleicht hat jemand auch mal ein paar Preise als Orientierung? Für uns kommt eigentlich nur eine Balkonkabine in Frage.

Vielen Dank schon einmal :jump:

Da Du sehr flexibel bist was die Route angeht, solltest Du noch etwas Geduld an den Tag legen. Da wird bestimmt noch das ein oder andere Angebot kommen, welches Dir zusagen könnte. Egal ob Vario oder Just. In den letzten Jahren gab es eigentlich immer Angebote von etwas unter 2000,- € inkl. Flug. Allerdings Innenkabine.....

• Schnitzelking
    • 21. April 2014 um 14:24
    Zitat von Ramo

Ach, so :daumen:

TO:

Sorry Ramo :kiss: Hab mich beim letzten Beitrag irgendwie verzettelt. War keine Absicht.

Aber dennoch, eine Transreise von New York ist keine Karibikroute.

• Schnitzelking
    • 21. April 2014 um 14:01
    Zitat von Ramo

• Schnitzelking
    • 21. April 2014 um 11:11

Die Reise gibt es seit einer guten Woche als Vario-Angebot (einfach mal die Werbung auf dieser Seite ab und zu beachten). Die Innenkabine für 2299,- € ist aber schon seit Mittwoch ausgebucht.
    Allerdings ging es ja ursprünglich auch um eine Karibik-Route im Dezember und nicht um eine Transreise im November.

• Fotopakete vor der Reise kaufen

• Schnitzelking
    • 17. April 2014 um 13:54
    Zitat von Polarmaus

Da hast Du natürlich Recht. Pech, wenn die Bilder nicht gefallen.

Ich würde dieses Bug Shooting Paket aber gerne meinem Mann als Überraschung für unsere erste Aida Reise schenken. Ist der Preis von 59 Euro pro Person oder für uns beide zusammen. Natürlich will ich mit auf's Bild :foto:

*Polarmaus*

Zitat von Polarmaus

Da hast Du natürlich Recht. Pech, wenn die Bilder nicht gefallen.

Ich würde dieses Bug Shooting Paket aber gerne meinem Mann als Überraschung für unsere erste Aida Reise schenken. Ist der Preis von 59 Euro pro Person oder für uns beide zusammen. Natürlich will ich mit auf's Bild :foto:

*Polarmaus*

Der Preis gilt für die 6 Bilder. Wer bzw. wie viele Persien dann auf den Bildern ist spielt keine Rolle. Wir hatten zum Teil die Kinder mit drauf und zum Teil uns zwei alleine.

• Schnitzelking
    • 17. April 2014 um 13:51
    Zitat von HSV-FAN

Du kannst doch gleich die Fotos auf der Cam des Fotografen ansehen. Also wo liegt da ein Problem. Wenn nichts geworden, wird weiter fotografiert!

Man hat da auch nicht ewig Zeit um Fotos zu schiessen, da bei dem Bug-Shooting meistens sehr viele Teilnehmer sind und jeder drankommen soll. Bei uns hatte sich der Fotograf etwa 10 Minuten Zeit pro Paar genommen.

• Schnitzelking
    • 17. April 2014 um 10:11
    Zitat von farbenkleckser

Hallo, AIDA-fans!

Wir haben es wieder getan!!! Ein Jahr nach unserer letzten Reise zieht es uns diesmal wieder nach Norwegen!

Nun zu meiner Frage: zum ersten Mal habe ich unter "My AIDa"-service gelesen, dass man sogenannte Fotopakete vorab online kaufen kann. Da sind dann verschiedene "Pakete" geschnürrt, je nach dem wieviele Bilder man eventuell kaufen möchte.
    Kann mir jemand sagen, ob man diese Angebote auch an Bord noch bekommen kann?
    Mich würde nämlich interessieren, ob es auch Angebote für Fotodateien gibt? Ich konnte nur zwei, über 100,00€ teure Angebote entdecken für Bilder und Dateien zusammen.
    Da ich nach der Reise wieder ein Fotobuch erstellen möchte, bin ich aber an den Papierbildern nicht so interessiert. :foto:

Im Voraus vielen Dank für eine Antwort!

Bald geht's wieder an Bord! :Boot1:

Ich habe mir das jetzt auch mal angeschaut.
    Ein Bug-Shooting kannst Du für 59,- € buchen. Dafür bekommst Du, so wie ich das lese insgesamt 6 Papierabzüge.
    Letztes Jahr war ich eine Woche auf der Diva. Dort wurden in dieser Woche insgesamt drei Termine zum kostenlosen Bug-Shooting angeboten. Wir haben an zwei dieser Termine teilgenommen und uns anschließend erstmal die Bilder auf dem iPad vom Fototeam angeschaut. Letztendlich haben wir uns für fünf Bilder entschieden, die ich auf einer CD bekommen habe. Ich will nämlich auch nur Dateien. Ausdrucken kann ich sie mir schließlich wenn ich will immer noch. Und dann in der Größe in der ich sie will und nicht wie sie AIDA verkaufen will. Habe gerade mal nachgeschaut. Für die fünf Dateien habe ich 77,- € bezahlt. Das war aber keine offizielles Angebot. Das wurde mir mehr oder weniger "zurechtgestrickt".
    Daher macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn dieses Bug-Shooting-Paket für 59,- € vorab zu buchen. Was ist denn wenn Euch die Bilder anschließend gar nicht gefallen? Dann habt Ihr Pech gehabt. :gruebel:

• Schnitzelking
    • 17. April 2014 um 08:52

Was kostet denn so ein Foto-Paket wenn man es vor der Reise kauft bzw. was (Größe) und wie viele Bilder beinhaltet es?

• Transkaribik 2 mit AIDAbella 22 Tage

• Schnitzelking
    • 17. April 2014 um 08:49

Jetzt ist die 14-tägige Tour mit der bella als Vario (Innenkabine) bei dem Anbieter ausgebucht. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl was die 22-tägige Tour angeht. Was glaubt Ihr? Ob die noch ins Vario kommt?

• Transkaribik 7 Aidaluna 22 Tage von New York in die Karibik

• Schnitzelking
    • 13. April 2014 um 21:35
    Zitat von Winniepooh123

Bei der Tour mit der Bella habe ich nur die 14 Tage Route gefunden. Ihr seid aber auch an der 22-Tage-Tour interessiert, oder?

Wenn ich diese Reise über einen anderen Anbieter buxhe wie läuft das dann? Läuft das trotzdem alles über AIDA? Wird dann z.b. die Abwicklöung mit der Bezahlung auch alles über AIDA abgewickelt oder über den jeweiligen Reiseanbieter? Haben bisher nur direkt über AIDA gebucht.

:frage1:

Ich habe Dir eine PN gesendet....

• Schnitzelking
    • 13. April 2014 um 18:58
    Zitat von Winniepooh123

Es bieten ja nun einige Anbieter die Touren mit der Bella und der Luna im Vario an. Warum können die das schon anbieten, wenn es das direkt über Aida noch nicht angeboten wird? :frage1:

Kennst Du auch einen Anbieter der die Tour mit der bella über 22 Tage im Vario anbietet? Wenn ja würde ich mich sehr über einen Hinweis von Dir freuen.

Gruß Schnitzelking

• Schnitzelking
    • 13. April 2014 um 08:38

Ich habe Dir eine PN geschrieben

• Schnitzelking
    • 12. April 2014 um 15:25

Danke für Deine Meldung. Das macht mir Hoffnung das sich noch etwas tut.
    Der Preis ist ja sensationell. :daumen:
    Da aber 2013 die letzte Möglichkeit für Südamerika war, hatten wir das bereits im Februar gebucht. Somit war die Transkaribik-Reise letztes Jahr kein Thema.
    Über welches Reisebüro habt Ihr gebucht? Vielleicht kannst Du mir ja eine PN einstellen.....

• Schnitzelking
    • 12. April 2014 um 14:29

Hallo,
    wie seht Ihr die Chancen dass diese Reise noch als Vario-Angebot erscheint? Die Transkaribik 7 mit der luna (eine Woche früher) wird ja bereits von einem Reisebüro als Vario angeboten.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen (der vergangenen Jahre) bzw. von eventuellen Angeboten die Euch zu Ohren kommen, berichten würdet.

Danke vorab.

• Whats App ??

• Schnitzelking
    • 12. April 2014 um 11:02

Noch eine Alternative:
    Smartphone im Safe lassen und den Urlaub genießen. :daumen:

• Schnitzelking
    • 11. April 2014 um 13:05
    Zitat von paddington

@Winniepooh 123

Hab grade gesehen, dass es die Reise nun für 2799,--Euro in der Innenkabine incl. Flug ab DUS angeboten wird.
    Ich schreibe dir eine PN mit der Angabe des Reisebüros.

LG P.

Wenn ich bei AIDA.de schaue kostet sie 3610,- €. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook