1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Port Canaveral / USA

• Schnitzelking
    • 15. Mai 2014 um 11:31
    Zitat von break

Hallo,
    wir haben letztes Jahr auf der Nordamerika 3 Route den Ausflug mit Propellerbooten durch Floridas Sümpfe gemacht.
    Den können wir wirklich empfehlen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch viele Alligatoren gesehen. Der Preis für den Ausflug war auch ok. Ich glaube ca. 40 € p.P.

Zitat von break

Hallo,
    wir haben letztes Jahr auf der Nordamerika 3 Route den Ausflug mit Propellerbooten durch Floridas Sümpfe gemacht.
    Den können wir wirklich empfehlen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben auch viele Alligatoren gesehen. Der Preis für den Ausflug war auch ok. Ich glaube ca. 40 € p.P.

Hört sich gut an. War das ein Ausflug über AIDA? Wenn ja, wundern mich die 40,- €. Für den Betrag kann man bei AIDA normalerweise nicht viel erwarten. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

• Port Canaveral / USA

• Schnitzelking
    • 15. Mai 2014 um 11:29
    Zitat von RSA

Wir werden mit Kind verreisen und machen das so:
    Mann fährt zur NASA
    Tochter und ich mit dem Taxi zum Cocoa Beach....vielleicht eine Alternative für Euch!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Ich glaube für den Strand ist es im November zu kalt, oder?

• Nassau / Bahamas

• Schnitzelking
    • 14. Mai 2014 um 10:46

Fahren von dem "Stadtstrand" aus auch Wassertaxen nach Paradise Island? Dann würde ich erstmal den in der Stadt anschauen. Paradise Island ist doch bis auf die Liegen kostenlos, oder?

• Port Canaveral / USA

• Schnitzelking
    • 14. Mai 2014 um 10:42

Das hört sich nach einem Schiffstag an :traurig:

• Welche war Eure schönste Route???

• Schnitzelking
    • 14. Mai 2014 um 01:06

Hallo,

ich würde gerne wissen welche Eurer bisher gefahrenen Routen für Euch die Schönste war - und warum!
    Bzw. welche Route würdet Ihr immer wieder fahren oder seit sie schon mehrmals gefahren?
    Vielleicht könnt Ihr auch Euer Alter dazuschreiben. Es würde mich schon mal interessieren wie bzw. ob das ja nach Alter abweicht.

Gruß Schnitzelking

• Nassau / Bahamas

• Schnitzelking
    • 14. Mai 2014 um 00:56

Kann mir jemand sagen welcher Strand schöner ist? Paradise Island neben dem Atlantis zu dem man mit dem Wassertaxi fährt oder der in Hafennähe, von dem aus man die Schiffe sieht? Und was kosten die Liegen bei diesen Stränden?
    Danke vorab.

• Port Canaveral / USA

• Schnitzelking
    • 14. Mai 2014 um 00:27

Hat evtl. jemand einen Tipp für uns was wir in Port Canaverel in 6 Stunden Liegezeit im November machen können?
    Unsere Liegezeit ist von 12 Uhr bis 18 Uhr.
    Daher fällt Disney und Universal wohl weg.
    Für Strand ist es uns noch zu frisch.
    Cape Canaverel interessiert uns weniger.

Lohnt ein Ausflug nach Orlando? Wenn ja, ist das Taxi dort hin sicher teuer, oder?
    Über weitere Ideen wären wir sehr dankbar.

Gruß Schnitzelking

• Norfolk / USA

• Schnitzelking
    • 13. Mai 2014 um 21:42

Hallo,

weiß jemand wie weit die Shopping-Mall vom Hefen entfernt ist bzw. wie teuer ein Taxi dort hin ist?

Gruß Schnitzelking

• Wo und wann befindet sich welches Kreuzfahrtschiff

• Schnitzelking
    • 13. Mai 2014 um 11:00
    Zitat von Capsoni

Ja, eine solche Seite gibt es... allerdings darf die hier nicht genannt werden.

Die Seite die Bremnichen genannt hat hilft dir nicht viel weiter da es sich dort nur um AC handelt.

Ich habe mal für deine Tour geschaut..

New York: Norwegian Breakaway
    Norfolk: keine Kreuzfahrer.. aber sicher das eine oder andere Kriegsschiff
    Port Canaveral: Carnival Sunshine
    Miami: Carnival Conquest, Carnival Splendor, Norwegian Epic
    Nassau: Allure ots, Carnival Conquest
    Ocho Rios: Norwegian Epic

Kannst Du mir auch sagen WANN die Norwegian Epic in Ocho Rios am 12.11.14 anlegt? Und ist an diesem Tag da wirklich kein anderes Schiff?
    Danke schon mal vorab für Deine Hilfe.

Gruß Schnitzelking

• Wo und wann befindet sich welches Kreuzfahrtschiff

• Schnitzelking
    • 13. Mai 2014 um 00:13

Hallo,
    gibt es eine Seite im Internet bei der ich schon jetzt erfahren kann wo sich welches Kreuzfahrtschiff im November befindet bzw. welche Schiffe uns in den in Häfen unserer Route begegnen werden?
    Danke vorab.

Gruß Schnitzelking

• Montego Bay / Jamaica

• Schnitzelking
    • 10. Mai 2014 um 16:05
    Zitat von Kruemel78

Also ich kann dir da nur Willydoo wärmstens empfehlen. Die Tour mit ihm nach Negril war super lustig und hat auch nur 45 Dollar gekostet.
    LG Tanja :jump:

Hallo Tanja,

ging die Tour von Ocho Rios aus?
    Wie lange dauerte die Fahrt und hat sich der Ausflug Deiner Meinung nach gelohnt?
    Was waren die Punkte des Ausflugs?
    Wart Ihr auch an einem schönen Strand und in Ricks Café?

Danke Dir vorab für Deine Hilfe.

Gruß Schnitzelking

• 01.11.2014-23.11.2014

• Schnitzelking
    • 9. Mai 2014 um 00:08
    Zitat von daniela81

Hallo Ihr Zwei,

schön, dass Ihr auch dabei seid!
    Schaut mal in unsere Planung - wir suchen noch Begleitung für Miami, Tour zu den Everglades mit Bananajoetours.com ist geplant, brauchen aber eine Gruppe von 10 Leuten...
    Für Baltimore gibt´s mehrere, die mit dem Zug nach Washington fahren wollen - ich denke, da bekommen wir genug Leute zum Taxi teilen zusammen ;-))

Hallo,

wir möchten auch gerne in Baltimore auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington. Daher können wir uns gerne ein Taxi zum Bahnhof in Baltimore teilen. Mit welcher Zuglinie wollt Ihr fahren? Amtrak oder Marc?

• New York / USA

• Schnitzelking
    • 8. Mai 2014 um 22:56
    Zitat von Gila

Siehst du auf der statuecruises-Seite, ist je nach Jahreszeit verschieden!
    Die Warteschlangen dort sind legendär LANG! Je früher, desto besser. Gegen Mittag macht es gar keinen Sinn mehr, sich anzustellen. Wer will schon 2,3 Stunden stehen?

Deshalb: Am besten online Ticket buchen -> schnellere Schlange und dann das früheste nehmen, was möglich ist.

Oder sprichst du von Circle Line/Speedboot?

Da musst du auch auf deren Homepage schauen vor der Reise, das ändert sich auch je nach Jahreszeit. Speedboot = generell kürzere Schlange. Normale Circle Line Tour = schrecklich lange Schlange, sei mind. 45 min vor Bootsabfahrt da! Auch ein TIcketkauf im Internet hilft hier nix, weil man den Voucher an der gleichen Kasse einlösen muss.

Ich rede von The Beast Speedbooten. ich dachte dass es bei denen am schnellsten geht. Die Fahrt an sich dauert ja nur ca. 30 Minuten. Ich hatte gehofft dass die ganze Aktion mit anstehen etwa eine Stunde dauert. Macht es da auch Sinn Tickets im Netz zu kaufen?
    Wie schon geschrieben habe. Ich möchte gerne relativ nah an die Freiheitsstatue heran um Bilder zu machen. Und das in einer möglichst kurzen Zeitspanne.

• New York / USA

• Schnitzelking
    • 8. Mai 2014 um 20:13
    Zitat von Gila

AUF die Insel kommt man nur, wenn man mit statuecruises fährt, wie von BINI verlinkt.

Die schnellste Fototour direkt VOR die Insel mit Fotostopp (sehr gut) habt ihr mit dem Speedboat, zB "the Beast". Fährt bei Pier84 ab, 10 min vom Schiff entfernt und die Warteschlangen sind kürzer als bei den anderen Rundfahrten. Hin- und zurück war keine Stunde.

NY-Pass ist gut, Explorer-Pass ist gut, NY-City-Pass ist gut.
    Jeder der 3 hat seine Vor- und Nachteile, muss man sich selbst berechnen, ob es sich auszahlt für die Dinge, die man besuchen will.
    Bei 1-2 Tagen Aufenthalt schafft man es meiner Meinung nach kaum, die Pässe sinnvoll zu nutzen.

Kannst Du mir auch sagen ab wann die erste Tour los geht? Macht vielleicht Sinn gleich die Erste zu fahren um nicht in einer Warteschlange stehen zu müssen. Oder halten die sich generell in Grenzen???

• Montego Bay / Jamaica

• Schnitzelking
    • 8. Mai 2014 um 00:15

Hallo,

wir sind im November zwei Mal mit der AIDA in Ocho Rios. Einmal werden wir definitiv zu den Dunn River Falls gehen und anschließend zum Bamboo Beach.
    Lohnt sich ein Ausflug nach Negril bzw. was würde eine Taxi dorthin kosten? Oder kann uns jemand evtl. einen wirklich schönen, karibischen Strand in der Nähe empfehlen?

Danke vorab.

• Ocho Rios

• Schnitzelking
    • 7. Mai 2014 um 23:58
    Zitat von Leoville

Hallo Zusammen,

war jemand schon von Ocho Rios aus mit dem Taxi in Frenchman Cove???? Das soll der schönste Strand in Jamaica sein. Was kostet ungefähr das Taxi?  :sbitte:  :sbitte:  :sbitte:

Das wird ja auch inzwischen von Aida aus angeboten, aber 2h am Strand inkl. Mittagessen ist uns ein wenig zu kurz..... oder kann jemand was vom Ausflug OCH26 "Port Antonio und Strand" berichten?

Vielen herzlichen Dank und Gruß
    Leoville

Das würde mich auch mal interessieren. Die Strände um Ocho Rios herum gehören wohl nicht zu den schönsten der Insel. Oder kann mich einer eines Besseren belehren? Wir suchen einen schönen karibischen weißen Sandstrand.
    Wer hat schon mal von Ocho Rios einen Ausflug (Taxi) zum Frenchman Cove oder in den Westen der Insel Negril gemacht? Lohnt sich das bei 9 Stunden Aufenthalt? Die Strände dort sehen toll aus (im Internet) und Ricks Café sieht auch super aus.
    Das blöde ist das wir zwar zwei Mal in Jamaika sind aber beide Male in Ocho Rios anstatt ein Mal in Montago Bay. Ein bisschen doof geplant von AC.
    Danke für Eure Hilfe.

• 01.11.14 - 15.11.14

• Schnitzelking
    • 7. Mai 2014 um 22:31
    Zitat von Gloria

Diese Tour geht zu den Island gully falls, Botanischer Garten und Strand....diejenigen die schon eine Tour bei Chris gemacht haben waren alle total begeistert. Er passt auch alles individuell auf die Gäste und ihre Wünsche an.....ist ja nur ne kleine Gruppe.....das finde ich schöner als in nem vollen Tourbus mitten ins Tourigetümmel  :daumen:

Ich habe Dir eine PN geschrieben.

• New York / USA

• Schnitzelking
    • 7. Mai 2014 um 09:30
    Zitat von diddi4

Überhaupt kein Problem, der Marathon findet nördlich und östlich vom Central-Park, statt. Lower Manhattan ist davon gar nicht betroffen.

hier kannst Du den Kurs downloaden

Danke Dir! Jetzt bin ich beruhigt.

• New York / USA

• Schnitzelking
    • 7. Mai 2014 um 00:12

Wir sind am 02.11. in New York. Gerade habe ich gesehen das an diesem Tag der NY-Marathon stattfindet :zorn: .
    Hat das schon mal einer von Euch miterlebet?
    Können wir da überhaupt einigermaßen normal durch Manhatten laufen? 5th Ave. / Brooklyn Bridge WTC usw.? Oder kommt man vor lauter Absperrungen nirgendwo durch?

• 01.11.2014-23.11.2014

• Schnitzelking
    • 6. Mai 2014 um 23:32

Servus,

wir sind auch mit dabei.
    Ich habe mal ein paar Fragen an die, die diese Tour schon mal gemacht haben bzw. an die, die es einfach wissen. Ich habe jetzt seit einer halben Stunde gesucht und nichts darüber gefunden.

Wann findet die SNRÜ statt?
    Wenn wir in New York am Schiff ankommen spricht doch nichts dagegen dieses auch gleich wieder zu verlassen, oder?
    Kann ich generell nach Ankunft auf dem Schiff so oft und wann ich will (auch Nachts) runter bis es am 02.11. heißt "Alle Passagier an Bord"?
    In New York gibt es keine Zeit zu verlieren......

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook