1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

  • Wellness-Oase

    • Schnitzelking
    • 16. August 2014 um 16:33

    Hallo,

    wir sind gerade am überlegen ob wir die WO auf der Bella buchen sollen.
    Meine Fragen dazu:
    Wie groß ist denn der Whirlpool? Wenn da nur 6 Personen rein gehen würden, wäre er doch bestimmt ständig besetzt.
    Eine Liege würde ich ja wohl auch in der Sauna bekommen und müsste nichts extra bezahlen. Gibt es also noch mehr Gründe 25,- € für die WO zu zahlen, außer den Whirlpool?
    Gibt es auf der Bella einen direkten Zugang von der WO zur Sauna?

    Danke vorab.

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 13. August 2014 um 01:07

    Meine Ergänzung:

    1.-6. Peregrino = Edith Kabine 83.. Flug FRA -London-NY BA 177

    Christa Kabine 74.. Flug FRA-NY Condor

    Gisela und Erhard Kabine 8... Flug FRA-NY Condor

    Karin Kabine 7... Flug München-NY

    Ingrid Kabine 7... Flug München-NY

    7.-8. funny83 = Steffi & Jana - Kabine 94** - Flug AB7450 DUS-JFK

    9.-10. Fanseit2012 =Petra und Dieter Kabine ???? Flug DU

    11.+ 12. daniela81 = Holger und Daniela, Kabine 43..

    13.+14. Juddel = Jutta und Hugo, Kabine 81.. Flug individuell 1.11.von Zürich UA 135 13.45 Uhr Ankunft Newark

    15.+16. chickengeorg = Moni und Geord Kabine 62..Flug DU

    17. Gaby52 = Gaby und ?? Kabine ?? Flug FRA/NY Condor

    18.+ 19.rebeccabussi = Frank und Rebekka, Kabine 4....Flug FRA-NY

    20.+21. steffi025 = Steffi und Thomas Kabine 74.. Flug individuell am 30/10

    22. Bini = Sabine Kabine 93* Flug individuell 29.10.

    23. Phil86 = Philipp, Kabine 84**, Flug FRA - JFK Condor DE6016 12:35 Uhr

    24 - 25. oMuseo = Sara und Mario; Kabine??? Hinflug: DU -> London -> Newark

    26.- 27. flotti72 = Sandra und Jürgen, Kabine ?? Flug MUC -Brüssel - JFK

    28. - 29. mhp = Monika und Hans-Peter, Flug FRA (10:55) - London - Newark

    30. -31. Schnitzelking = Nina und Gerry

  • Miami

    • Schnitzelking
    • 12. August 2014 um 18:07
    Zitat von db+bb

    Ca. 5 Meilen (8 Km)
    Taxi kostet etwa 20 $
    Bus, keine Ahnung. Der Busbahnhof ist auch ca. 1,7 Meilen (2,7 Km) weit weg.

    Und da gibt es keinen Zubringer oder so was? Müssen wir also die 2,7 km laufen oder kann ich zumindest diese kurze Stück mit einem Taxi fahren?

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 12. August 2014 um 18:03
    Zitat von Peregrino

    hallo ihr zwei Glückspilze, tolle Flugzeiten. Glückwunsch

    Ich schließe mich an. Perfekte Flugzeiten. Glückwunsch....

  • Miami

    • Schnitzelking
    • 12. August 2014 um 12:21

    Wie weit ist den die Anlegestelle der AIDA vom Ocean Drive und Miami-Beach entfernt? Also wie lange fährt mann mit dem öffentlichen Bus? Kann doch eigentlich nicht so weit sein oder?

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 12. August 2014 um 12:14
    Zitat von Bini

    Downtown oder Miami Beach?

    LG, Bini

    Hallo Bini,

    wir waren noch nie in Miami. Gesehen haben sollte man wohl Beides. Wobei ich immer wieder höre das Downtown nichts besonderes sei. Typisch amerikanisch, ein paar Hochhäuser, das war´s. Ist das so?
    Wir wollen NICHT mit dem Hop-on Hop-off Bus fahren.
    Daher interessiert uns so wohl ob es eine Busverbindung nach Downtown als auch nach Miami-Beach gibt. Und bestenfalls auch eine Verbindung zwischen diesen beiden Orten.
    Hat jemand eine Empfehlung was man zuerst machen sollte? Erst Miami-Beach und dann nach Downtown oder umgekehrt?

    Danke vorab.

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 12. August 2014 um 01:24

    Hat jemand von Euch vor Miami auf eigen Faust zu erkunden und mit dem öffentlichen Bus vom Hafen in die Stadt zu fahren?

  • Miami / USA

    • Schnitzelking
    • 12. August 2014 um 01:23

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob bzw. wie ich mit dem öffentlichen Bus (welche Linie) am schnellsten in die Stadt komme? Also Ocean Drive beispielsweise? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder ist davon evtl. sogar abzuraten?
    Danke vorab....

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 8. August 2014 um 23:38
    Zitat von flotti72

    @ Schnitzelking. Wir sind um 14 Uhr in New York .... Traumzeit :wiegeil: , aber hoffen, dass sich diese nicht noch ändert.

    Sensationell!!!! In New York zählt jede Minute.

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 8. August 2014 um 17:38
    Zitat von flotti72

    Hallo,

    wir sind auch dabei  :abfahrt:


    Hat sonst noch jemand den Flug um 06.50 Uhr ab München über Brüssel nach New York?


    Sandra

    Alles anzeigen

    Glückwunsch zu dieser Traumzeit :daumen: . Ich bin etwas neidisch. Wann landet Ihr in New York?

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 5. August 2014 um 00:21
    Zitat von Peregrino

    Ich habe die gleichen Flugzeiten. Bin froh, daß noch jemand mit mir fliegt. Meine Bekannten sind alle auf Condor direkt gebucht :zorn: die haben alle nach mir gebucht :zorn: :zorn:

    Dafür kommen Deine Bekannten aber auch drei Stunden später an, oder? Ich würde nicht tauschen wollen.....

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 4. August 2014 um 23:20

    Und hier noch andere Flugzeiten ab Frankfurt mit British Airways:

    Frankfurt Abflug: 10:55 Uhr
    London Ankunft: 11.50 Uhr

    London Abflug: 13.15 Uhr
    New York (JFK) Ankunft: 17:15 Uhr

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 18. Juli 2014 um 10:57
    Zitat von zsunaj

    Der netter "Beamter" hat uns sogar die günstigste Variante empfohlen.

    Meinst Du mit der günstigsten Variante den Marc-Zug?

  • Cara 2014

    • Schnitzelking
    • 8. Juli 2014 um 03:10
    Zitat von Heizergruss

    Auf der Cara hat man auch nicht die blöde/hohe Glasfassade auf dem Oberdeck an der Reling

    Richtig! Schön dass das mal einer gesagt hat. Auf der Cara kann man nämlich über das gesamte Oberdeck schön an der Reling stehen und die Aussicht geniessen, was bei den neuen Dampfern größtenteils nur hinter Glas machbar ist.
    Außerdem hat das Pooldeck eine "klare Linie" und ist nicht so verbaut.
    Lieber nur einen eckigen Pool als drei in die kaum ein Mensch reinpasst.

  • Cara 2014

    • Schnitzelking
    • 15. Juni 2014 um 21:41
    Zitat von kiki52

    Schnitzelking
    Selbstverständlich habe ich Dich mit dem vorletzten Satz nicht persönlich angesprochen. Ich meinte allgemein jene Jogger die keine Rücksicht auf Uhrzeiten nehmen. Tut mir leid, wenn Du es so aufgefasst hast.

    Ich wollte es nur klar stellen. Alles gut :kiss:

  • Cara 2014

    • Schnitzelking
    • 15. Juni 2014 um 18:05
    Zitat von kiki52

    Schnitzelking
    In den frühen Morgenstunden ist das Joggen nicht erlaubt. Das Joggen soll in der Zeit von 9.oo bis 21.oo Uhr erfolgen. Das steht groß auf Deck 6 an den Wänden geschrieben. Ich selbst habe vor kurzem eine Kabine auf Deck 6 gehabt. Es gab immer wieder Leute, die sich nicht an diese Zeiten gehalten haben. Wenn Du morgens gegen 6.oo Uhr von lautem Getrampel geweckt wirst, ist es nicht gerade angenehm. Es gibt eben Leute, die sehen nur ihr eigenes Wohl. Ob die anderen noch schlafen, egal.

    Ich gehe davon aus dass Du mich mit Deinem vorletzten Satz nicht direkt angesprochen hast. Ich bin nämlich nie auf der Cara gejoggt. Und mir sind diese Zeiten auch bewusst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass das Joggen an einem Seetag spätestens ab 10 Uhr auf Grund der vielen Passagiere auf Deck 6 unmöglich ist.

  • Cara 2014

    • Schnitzelking
    • 14. Juni 2014 um 12:23
    Zitat von Seewind

    Wie lang ist eigentlich der Jogginparcour? Wenn der nun mal bei uns am Fenster vorbeiführt könnte man das ja mal nutzen. :zwinker:

    Der ist nicht wirklich nutzbar. Höchstens in den ganz frühen Morgenstunden. Später sitzen überall Leute rum und versperren einem den Weg. Zudem ist es Richtung Bug ziemlich eng. Wenn man 1,85 m und grösser ist muss man aufpassen das man sich nicht den Kopf stösst.
    Geh besser aufs Laufband.

  • Le Havre / Frankreich

    • Schnitzelking
    • 12. Juni 2014 um 00:14

    Hat jemand einen guten Tipp für mich wo man gut Austern essen kann? Möglichst ohne Touristen!
    Danke vorab.

  • Kunstgalerie

    • Schnitzelking
    • 11. Juni 2014 um 19:21
    Zitat von Esmeralda77

    Gibt's noch Rizzi Bilder an Bord ?
    Wir hoffen auf einige Exemplare auf der Bella.....
    LG Esmeralda

    Lange wird es die Bilder von Rizzi wohl nicht mehr geben :traurig: . Es kommt ja leider nichts mehr nach. Schade, ich habe mir sie immer sehr gerne angeschaut.

  • Welche war Eure schönste Route???

    • Schnitzelking
    • 11. Juni 2014 um 15:32

    So, vier Wochen sind jetzt vorbei.

    Ich stelle fest das ganz viele (und auch jüngere Personen) die skandinavischen Touren (Fjorde) wegen der landschaftlichen Schönheit favorisieren. Da mir Temperaturen ab 30 Grad am liebsten sind war das für mich bisher kein Thema. Aber ich kann es auf Grund der Naturschönheiten schon nachvollziehen.

    Oft wurden auch Touren mit einer Atlantik-Überquerung, wie z.B. Hamburg-New York genannt. Da würde es mich noch etwas genauer interessieren, was genau Euch da so gut gefallen hat? Man hat ja kaum Destinationen. Oder ist es genau dass, was die Reise ausmacht? Wird es bei sechs Seetagen am Stück (bei zum Teil kühleren Temperaturen) nicht langweilig? Was genau treibt Ihr da den ganzen Tag lang? Oft sind es ja auch die kleinen Schiffe (auf denen weniger geboten wird) die diese Überfahrt machen.

    Ich freue mich auf Eure Berichte.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      263
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      833
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      694
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™