Hallo,
wir sind gerade am überlegen ob wir die WO auf der Bella buchen sollen.
Meine Fragen dazu:
Wie groß ist denn der Whirlpool? Wenn da nur 6 Personen rein gehen würden, wäre er doch bestimmt ständig besetzt.
Eine Liege würde ich ja wohl auch in der Sauna bekommen und müsste nichts extra bezahlen. Gibt es also noch mehr Gründe 25,- € für die WO zu zahlen, außer den Whirlpool?
Gibt es auf der Bella einen direkten Zugang von der WO zur Sauna?
Danke vorab.