1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

  • Samana

    • Schnitzelking
    • 16. Dezember 2014 um 18:21

    Hallo,

    mich würde interessieren welcher Strand Eurer Meinung nach der Schönste in bzw. in der Nähe von Samana ist? Ich meine so einen wie in Saona (wenn den jemand kennt)! Weißer Sand und möglichst viele Palmen.
    Cayo Levantado oder Playa Rincon?
    Hat jemand evtl. Fotos gemacht zum Vergleich?
    Kommt man überhaupt nach Capo Levantado wenn man NICHT über AIDA bucht?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

  • Schiff ist weg und jetzt?

    • Schnitzelking
    • 29. November 2014 um 00:19

    Das ist jetzt ein Scherz, oder???

  • Karibik oder Orient?

    • Schnitzelking
    • 26. Oktober 2014 um 08:51
    Zitat von CaptainCruise

    So, es sind jetzt nochmal drei letzte Fragen aufgetaucht für die Karibik:

    a) Muss man an den karibischen Stränden, die angefahren werden, mit Quallen rechnen?

    b) Welche Impfungen sind unbedingt erforderlich?

    c) Wie lange ist die Flugdauer Frankfurt-La Romana?

    Ich hoffe, auch diese Fragen könnt ihr mir noch beantworten, denn dann habe ich auch keine mehr :jump: !

    Liebe Grüße CaptainCruise

    Alles anzeigen

    zu a) Mir sind noch keine begegnet, was nicht heißt dass es keine gibt. Aber rechnen musst Du damit nicht.
    zu b) Da gibt es sicherlich verschiedene Meinungen. Ich war schon des öfteren in der Karibik und habe "nur" Tetanus.
    zu c) ca. 11 Stunden.

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 22. Oktober 2014 um 23:22
    Zitat von Peregrino

    ich habe in London nur eine Stunde Umsteigzeit. :gruebel: :frage1:

    1 Stunde und 25 Minuten wenn wir es genau nehmen. :daumen:

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 21. Oktober 2014 um 22:52
    Zitat von MHP

    Wer kennt sich damit aus?
    Wie ist es eigentlich mit den Check-in Zeiten bei den Flügen FRA-London-NY ? Meiner Meinung nach müssten doch 2 Std vorher reichen oder zählt die Gesamtflugzeit :gruebel: Durch die Streiks kommt man bei British Airways jetzt bestimmt nicht telefonisch durch um nachzufragen. Bisher stellte sich die Frage nie, da hatten wir glücklicherweise immer Non-Stop Flüge.
    Nachdem es nun richtig Herbst wird kann ich kaum erwarten nächste Woche endlich die Koffer zu packen :tanzgott:
    LG
    Monika

    Hallo Monika,

    bis nach London fliegen wir gemeinsam, dann trennen sich für ein paar Stunden unsere Wege, bis wir uns auf der bella wieder sehen. Und wir werden definitiv NICHT vor 9 Uhr am Flughafen sein. Wahrscheinlich wäre 9:30 Uhr auch kein Problem.
    Der Streik (wenn er denn nächste Woche überhaupt noch ist) hat doch nichts mit British Airways zu tun.

    Gruß Gerry

  • Karibik oder Orient?

    • Schnitzelking
    • 18. Oktober 2014 um 02:05

    Hallo,

    wir haben vor zwei Jahren unsere erste Kreuzfahrt gemacht. Es war eine zweiwöchige Karibikroute. Und es war der absolute Knaller. Eine Reise die wir nie vergessen werden. Da macht Ihr definitiv nichts falsch. Es sei denn Ihr mögt es nicht wenn den ganzen Tag die Sonne scheint. :zwinker:Aber dann seit Ihr im Orient ja ebenfalls verkehrt.
    Und noch ein Wort zum Schiff: Bella und Diva sind baugleich. Daher spielt das auch keine Rolle. Wobei ich generell die Reise nach der Route wählen würde und nicht nach dem Schiff.

    Gruß Schnitzelking :hunger:

  • Fotobuch AIDA-cewe

    • Schnitzelking
    • 14. Oktober 2014 um 00:48
    Zitat von Frilli

    Hallo Maren,

    wo lädst du dir die Routen denn runter? Bei mir ist die Auflösung der Bilder immer zu schlecht für das Cewe-Fotobuch. Oder kann man die Qualität irgendwie verbessern? :gruebel:

    Viele Grüße,
    Frilli :ciao:


    http://photoclicks.de/aida/index.php/routen

  • New York / USA

    • Schnitzelking
    • 30. September 2014 um 22:29
    Zitat von MHP

    Hallo Schnitzelking,

    wir kamen am Vormittag gegen 9:30 Uhr ohne große Wartezeiten rauf. Denke wenn ihr früh gehen wollt, lohnt sich kein Voucher. :meinung:
    LG
    Monika

    Hallo Monika,

    hast recht. Die Ersparnis ist auch nicht wirklich viel. Und Du weißt ja wann wir in New York sind. Angenommen wir hätten total schlechtes Wetter oder sogar Nebel kann man sich die Auffahrt wohl getrost sparen.....

  • New York / USA

    • Schnitzelking
    • 30. September 2014 um 20:54
    Zitat von Bini

    JA!

    Du buchst bei Viator nur ein Voucher, dass du vor Ort in ein Eintrittsticket mit fester Uhrzeit umtauschen musst. Und wenn alle Tickets für eine Zeit weg sind, sind sie weg.

    LG, Bini

    Wir haben vor direkt um 8:30 Uhr zur Öffnungszeit am Rockefeller Center zu sein. Macht es da Sinn einen Voucher zu kaufen?

  • New York / USA

    • Schnitzelking
    • 30. September 2014 um 20:17
    Zitat von Bini

    Das Kleingedruckte:

    "Für den Eintritt zum Top of the Rock Observatory werden zeitlich festgelegte Tickets verwendet. Wenn der Eintritt nicht sofort möglich ist, wird Ihnen der nächste offene Zeitpunkt angeboten, oder Sie können einen für Sie passenden Zeitpunkt auswählen. Wir empfehlen Ihnen, Top of the Rock vor der von Ihnen gewünschten Zeit zu besuchen, um sich Tickets für Ihren Wunschtermin oder für den nächsten Tag zu sichern."

    Gerade zu beliebten Zeiten (Blaue Stunde) ist das TOTR voll. Mir ist es schon passiert, dass ich erst für den übernächsten Tag ein Ticket für meine Wunschzeit bekommen habe. Gerade, wenn man nur einen Tag in NY hat, würde ich das Risiko nicht eingehen. Direkt hier für die Wunschzeit buchen und gut is.

    LG, Bini

    Aber ich kann doch nur ein Datum eingeben und keine Uhrzeit. Oder übersehe ich hier irgendetwas???

    Zitat von Bini
  • New York / USA

    • Schnitzelking
    • 30. September 2014 um 14:57
    Zitat von Dani-OL

    Top of the Rocks - Tickets schon vorher kaufen

    Hallo zusammen,

    lieben Dank für eure Antworten.

    Meeresbrise: bei viator.de gibt es die aktuell für 19,00 €

    Gruß, Dani

    Ich habe eine Frage zu diesen 19,-€-Tickets. Ich muss da ja ein Datum angeben. Kann ich diesen Voucher auch einen Tag später einlösen, oder nur an diesem Tag? Danke vorab.

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 11. September 2014 um 00:36

    Peregrino: Die Liste unseres Foren-Treffens ist wohl etwas durcheinander gekommen. Wir waren bereits bei Beitrag 190 mit 45 Personen vertreten. Beim letzten Beitrag waren wir wieder nur gut 30 Personen.....

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 3. September 2014 um 22:49

    Hallo,

    gibt es jemanden der gerne auf eigene Faust zum Traumstrand Frenchman`s Cove fahren will? Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen. Vielleicht kann man sich ein Taxi teilen.
    Der angebotene Ausflug von AIDA ist meiner Meinung nach überteuert.

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 2. September 2014 um 00:41
    Zitat von Steffi267

    Hallo Schnitzelking!

    Kannst du mir Infos zum Ausflug in Santo Domingo geben, bitte?

    Viele Grüße
    Steffi

    Du hast eine PN....

  • 01.11.14 - 15.11.14

    • Schnitzelking
    • 1. September 2014 um 20:38
    Zitat von steffi025

    Hallo zusammen!

    Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :daumen:

    Heute in zwei Monaten ist es soweit - juhuuu :abfahrt:

    Wollte mal hören was ihr so in Santo Domingo geplant habt :frage1: Wollen entweder einen Ausflug über AIDA buchen oder über Erika. Aber bei ihr hört man ja auch schon mal nicht so gutes... Auf eigene Faust ist mir glaube ich was unsicher....

    Freue mich über eure Antworten :sdanke:

    Liebe Grüße
    Steffi :blumen:

    Alles anzeigen

    Hallo Steffi,

    da ich Erikas "Bezugsperson" für diese Reise auf dem Schiff bin, habe ich seit ein paar Monaten bereits mehrfach Kontakt mit Ihr gehabt wegen Santo Domingo und Saona (Ausflug in La Romana). Sie scheint sehr zuverlässig zu sein und Ihr ist die Phase in der das nicht so war sehr unangenehm. Ich hatte Sie nämlich auch darauf angesprochen.
    Aber im Endeffekt musst Du selbst entscheiden ob Du über Sie etwas buchst oder nicht.......

  • 15.11.2014 - 29.11.2014

    • Schnitzelking
    • 30. August 2014 um 23:41

    Hallo,

    wir haben für den Aufenthalt in Cozumel einen All-Inclusiv-Strandtag im Nachi-Cocom-Beach-Club gebucht.
    Siehe hier: http://www.cozumelnachicocom.com
    Falls jemand das Gleiche vor hat könnten wir gerne ein Taxi teilen.
    Über eine private Nachricht würde ich mich freuen.

  • 01.11.2014-23.11.2014

    • Schnitzelking
    • 30. August 2014 um 23:40

    Hallo,

    wir haben für den Aufenthalt in Cozumel einen All-Inclusiv-Strandtag im Nachi-Cocom-Beach-Club gebucht.
    Siehe hier: http://www.cozumelnachicocom.com
    Falls jemand das Gleiche vor hat könnten wir gerne ein Taxi teilen.
    Über eine private Nachricht würde ich mich freuen.

  • 01.11.2014-23.11.2014

    • Schnitzelking
    • 30. August 2014 um 01:49

    Unser Rückflug geht um 17 Uhr. Was meint Ihr wann wir dann ungefähr vom Schiff abgeholt werden? Lohnt es sich noch an diesem Tag für 2-3 Stunden an einen nahegelegenen Strand zu fahren?

  • 01.11.2014-23.11.2014

    • Schnitzelking
    • 18. August 2014 um 01:01

    Hallo liebe Mitreisende,

    gibt es zufällig noch jemand der in Ocho Rios einen Ausflug auf eigene Faust zu den Dunn River Falls und anschließend zum Bamboo Beach machen möchte? Und das sogar vorrangig bei unserem zweiten Stopp am 17.11.?
    Bzw. wie habt Ihr Eure Zeit auf Jamaika verplant?
    Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen....

    Gruß Schnitzelking

  • Ocho Rios

    • Schnitzelking
    • 18. August 2014 um 00:47

    Hallo,

    wir möchten in Ocho Rios auf eigene Faust mit dem Taxi zu den Dunn River Falls und danach zum Bamboo Beach. Dazu haben wir noch ein paar Fragen, die uns hoffentlich jemand beantworten kann:
    Wir werden einen Rucksack mit Handtüchern dabei haben. Da man ja beim klettern wohl komplett nass wird möchten wir gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt diesen sicher abzustellen bzw. sogar wegzuschließen?
    Was kostet der Eintritt zu den Falls bzw. wie hoch werden ungefähr die Taxikosten mit der anschließenden Weiterfahrt zum Bamboo Beach?
    Danke vorab.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      249
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      829
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      690
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™