1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

  • Getränkepaket für Kids und Teens

    • Schnitzelking
    • 29. Juli 2015 um 10:31

    Und auf der sol?

  • AIDA Traumstart um 12

    • Schnitzelking
    • 9. Juli 2015 um 00:24

    Der Preis für die Kanaren steht: Ab 499,- €

  • AIDA Traumstart um 12

    • Schnitzelking
    • 8. Juli 2015 um 23:05

    Hallo,

    gibt es eigentlich auch 4-Bett-Kabinen beim Traumstart? Und wenn ja, zahlen die Kinder dann den vollen Traumstart-Preis oder einen Kinderpreis?

  • 21.08.2015 - 28.08.2015

    • Schnitzelking
    • 7. Juli 2015 um 18:00
    Zitat von Volker...

    Lach mich schlapp, :lachroll:
    haben auch Gertrud per Mail angeschrieben, ....Ihre Antwort steht aber noch aus...
    Dennoch, vielleicht kann mir ja einer "aus der Runde" schon mal sagen, wann die Bootstour endet :frage1: , eine Stunde vor "alle an Bord" oder wird' s enger :verzweifelt:

    Gruß

    Volker...

    Servus,

    die Bootstour von Gertrud geht von 13 Uhr bis ca. 15:30 Uhr.

  • Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

    • Schnitzelking
    • 1. Juli 2015 um 19:35

    Hallo,

    ist schon mal jemand mit dem Taxi, direkt vom Hafen aus zum Lord-Park und wieder zurück gefahren? Wenn ja, wie viel kostet das?

  • 30.08.-06.09.2015

    • Schnitzelking
    • 30. Juni 2015 um 14:18
    Zitat von Kikiesprit

    Anrufen und nachfragen ! Bis heute, 30.06. ginge das wohl noch. Habt ihr über Aida gebucht dann direkt oder bei Buchung im Reisebüro dort. Bei uns ging das gestern ruck zuck und total unkompliziert. Habe mich genauso geärgert wie du, jetzt ist alles gut u wir haben ohne Mehrkosten ne zusätzliche Nacht in Köln.

    Würde noch gehen für 25,- € pro Person. Meine Eltern haben aber leider keine Lust auf einen anderen Flughafen, deshalb lassen wir es. Zumal sich auch dort die Flugzeiten noch bis 24 Stunden vor Abflug ändern können. Also wäre das auch keine hundertprozentige Garantie.....

  • Fira / Santorin / Griechenland

    • Schnitzelking
    • 30. Juni 2015 um 03:20

    Hallo,

    wir würden gerne auf dem Rückweg, bevor wir wieder auf die AIDA müssen, einen netten Tavernen-Stop einlegen. Kennt jemand eine nette Taverne mit toller Aussicht? Oder gibt es davon Einige?
    Danke für Eure Hilfe.....

  • 30.08.-06.09.2015

    • Schnitzelking
    • 30. Juni 2015 um 00:31
    Zitat von Kikiesprit

    Dito! Saßen im gleichen Flug. Geht mal gar nicht, und das bei Premiumbuchung. Deswegen habe ich heute umgebucht, geht bis einschließlich 30.06. kostenlos.

    Fliegen jetzt ab Köln/ Bonn um 5:50 Uhr. Rück 10:25. 80 Euro günstiger wurde es dadurch, dafür hab ich mir in Köln ein Zimmer gebucht.

    Wir haben Vario gebucht. Da geht das mit der kostenlosen Umbuchung wohl nicht, oder?

  • Funchal / Madeira / Portugal

    • Schnitzelking
    • 29. Juni 2015 um 22:14

    Hallo,

    wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) wollen in Monte mit der Seilbahn hoch fahren und mit den Korbschlitten wieder runter. Anschließend wollen wir zur Aussichtsplattform Cabo Girao. Welche ist da die Beste Lösung um dort hin und danach auch wieder zurück Richtung Schiff zu kommen? Taxi, oder reicht die Zeit für einen öffentliche Bus? Und was kostet das dann?
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Schnitzelking

  • 30.08.-06.09.2015

    • Schnitzelking
    • 29. Juni 2015 um 21:52

    Hallo,

    ich habe gerade gesehen das sich unsere Flugzeiten von 5 Uhr auf 15:45 Uhr geändert haben. Jetzt ist die Vorfreude deutlich getrübt. Uns wurde quasi fast ein ganzer Urlaubstag geklaut. Rückflug um 8:45 Uhr macht es noch schlimmer. Mit zwei Kindern mitten in der Nacht aufstehen.
    Gibt es noch andere die von Frankfurt aus anreisen? Habt Ihr die Gleichen Zeiten, oder gibt es noch andere Flieger?

    Gruß Schnitzelking

  • 21.08.2015 - 28.08.2015

    • Schnitzelking
    • 26. Juni 2015 um 01:38

    Eine Frage an Alle:
    Was macht Ihr denn am "ersten Tag" in Limasol? Da wir ja erst um 18 Uhr anlegen, gibt es ja nicht so eine große Auswahl.
    War schon mal jemand dort? Lohnt es sich in die Altstadt zu fahren?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Gruß Schnitzelking

  • 21.08.2015 - 28.08.2015

    • Schnitzelking
    • 25. Juni 2015 um 23:18
    Zitat von Südlicht

    Freu, Spanos hat sich gemeldet:

    Guten Abend,

    Für den Nissi Beach Ausflug die Mindestteilnehmerzahl von 12 erreicht wurde und der Ausflug stattfindet.

    Bis bald in Limassol!


    Mit Freundlichen Grüßen aus Limassol,
    Spanos Buses Cyprus

    :D :cool:

    Alles anzeigen

    Richtig, wir (2 Personen) haben vorhin gebucht. Wir sind somit aktuell 13 Personen.

  • Rom / Italien

    • Schnitzelking
    • 25. Juni 2015 um 20:54

    Hallo,

    ich bin gerade am überlegen ob wir besser mit dem Zug oder Civitatours (also per Bus) nach Rom fahren. Kann mir jemand sagen bei welcher Variante ich mehr Zeit in Rom habe? Rein von den Kosten her, wäre die Zugvariante ja die Günstigere.
    Was würdet Ihr machen?
    Wir waren schon mal ein paar Tage in Rom und benötigen daher nur den Transfer.
    Danke vorab.

  • Antalya / Anreise (individuell)

    • Schnitzelking
    • 18. Juni 2015 um 19:18
    Zitat von aiki

    Wir haben am 22.05. für zwei Personen einen Sammeltransfer bei urlaubstransfers.de gebucht. Hat für zwei Personen zusammen 18,-€ gekostet. Wenn wir die Rückfahrt mit gebucht hätten wäre es noch etwas günstiger gewesen. Natürlich mussten wir warten bis die gebuchten Plätze besetzt waren. Hat hier ca. 40 Minuten gedauert. Den Transfer würde ich trotz der Wartezeit wieder buchen.

    Viele Grüße
    aiki

    Und man muss den kompletten Betrag im Voraus zahlen, oder?
    Stehen die dann mit einem Schild am Gate?

  • Antalya / Anreise (individuell)

    • Schnitzelking
    • 18. Juni 2015 um 00:43

    Ich verstehe die unterschiedlichen Preise von urlaubstransfers.de nicht. Hier von 9,- € pro Person und Fahrt die Rede. Mir wird jetzt ein Preis von 15,- € für zwei Personen angezeigt.
    Ich würde gerne außerdem wissen ob es bei diesem Anbieter auch vorkommen kann, dass wir noch längere Zeit auf andere Passagiere warten müssen, die evtl. mit einem anderen Flieger kommen, oder ob man direkt zum Schiff gefahren wird.
    Und: Muss ich den kompletten Preis im Vorfeld zahlen?

  • Rom / Italien

    • Schnitzelking
    • 7. Juni 2015 um 23:26

    Wir werden Rom auf eigene Faust erkunden und zum Schluss am Kolosseum sein. Kann mir jemand sagen wie von dort aus der schnellste Weg ist um wieder im Zug Richtung AIDA zu kommen?
    Und wie oft fahren die Züge eigentlich?

    Danke für Eure Hilfe.

  • Keine aktuellen Reisen buchbar - warum?

    • Schnitzelking
    • 7. Juni 2015 um 23:11

    Das ist ein Fehler im System. Die Stella könnte man vor einer Stunde auch erst ab Dezember buchen. Keine Ahnung ob es inzwischen wieder geht. Ich habe entnervt aufgegeben....

  • Getränkepakete für Kinder (Armbänder)

    • Schnitzelking
    • 6. Juni 2015 um 22:55
    Zitat von Sunnymama

    Die Armbänder scheint es ja vereinzelt doch noch zu geben. Nur woher weiß man das :gruebel: auf welchem Schiff.
    Den die Kids getränkepakete müssen ja sicher auch schon vorab gebucht werden, oder?

    Echt verzwickt

    Das ist doch nichts Neues. Nichts ist einheitlich geregelt. Und wahrscheinlich kann Dir auch kein Mitarbeiter von AIDA weiterhelfen, weil sie es nicht wissen......

  • Karibik 7 ohne Flug

    • Schnitzelking
    • 15. Mai 2015 um 19:11
    Zitat von filly

    Danke schön für die Anteilnahme :crazy: stimmt wird ins Auge gehen.........99,9 % laut Aida nur mit Flug..........ganz toll.........
    Eine Sache könnte man noch machen,hinfliegen und hoffen das noch Kabinen frei sind und vor Ort buchen.........

    Na das ist ja Abenteuerlich..........da muss ich mir mal was überlegen,Punta Cana ist ja nicht so mein Ding..........

    Könnte auch mit Mein Schiff fahren,die liegt am 15.01 dort aber die haben Preise ohne Flug und innen........... :gruebel: :gruebel: :gruebel: nee Danke.
    LG Filly

    Kopf hoch, vielleicht klappt es ja noch. [edit Mod/]

  • Karibik 7 ohne Flug

    • Schnitzelking
    • 14. Mai 2015 um 21:34
    Zitat von MANU_ELA

    Das sind die Buchungsseiten von den Reisebüros, erstmal Auswahl anbieten für eine Buchungsanfrage ,
    am Ende gibt es DOCH nur mit FLUG !

    O.K. - das mag sein. Kann ich nicht genauer sagen, da ich das noch nie angefragt habe.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      710
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      635
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™