1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

• Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

• Schnitzelking
    • 17. November 2015 um 22:39
    Zitat von Drulle

Bei meiner Reise ab 02.02. funktioniert es nicht, weder Myaida noch Condor. Schade

Ich habe eben gerade meine Sitzplätze reserviert! Ebenfalls für einen Flug am 02.02. von München. Die reservierten Plätze werden mir jetzt auch unter MYAida angezeigt. :daumen:

• 02.02.-27.2.2016

• Schnitzelking
    • 16. November 2015 um 00:31
    Zitat von muskatnuss

Nur zur Info. Barbados liegt nicht in der Karibik. Sondern.....im Atlantik.....

Wo habe ich denn behauptet das Barbados in der Karibik liegt???
    Ich habe schon mehrer Reiseberichte gelesen, in denen erwähnt wurde dass das Wetter noch am dritten Seetag nach Barbados gut war. Daher hatte mich Deine Aussage etwas verwundert. Aber ist auch im Endeffekt egal ob es noch 25 Grad sind oder doch nur noch 18.
    Mich hätten die Erfahrungen anderer Forenmitglieder interessiert. Stattdessen kommt so ein Klugscheisser-Thread. Kann ich drauf verzichten.

• 02.02.-27.2.2016

• Schnitzelking
    • 16. November 2015 um 00:24
    Zitat von muskatnuss

Die machen Fotos während der ganzen Tour. Den Link.....wer lesen kann hat den Vorteil....den Link bekommst du per email zugeschickt. Was sollen die Bilder kosten??? :verzweifelt: Das Essen bekommt man nicht per Link. Muss man selber essen..... :hunger: :stossen:

Was soll der Hinweis das man das Essen nicht per Link bekommt? Ich bin davon ausgegangen, dass sie die Bilder bzw. die Dateien verkaufen wollen. Daher hätte ich gerne gewusst, wie teuer das ist! Eine Antwort habe ich leider dazu nicht bekommen.

• 02.02.-27.2.2016

• Schnitzelking
    • 15. November 2015 um 17:41
    Zitat von muskatnuss

Viel Spaß mit Gina und Co. Grüß sie von mir. Wir waren eben in Oktober zusammen. Und sie machen super Fotos von euch. Man bekommt den Link per email. Und das Essen!!! Alles lecker, lecker!!!

Wo macht sie Fotos von Dir? Bei den Schildkröten? Was kosten die Bilder?

• 02.02.-27.2.2016

• Schnitzelking
    • 15. November 2015 um 17:28

Waaaas? Ich hatte gehofft, dass wir auch am dritten Tag nach Barbados noch so 25 Grad haben :gruebel:

• 20.11.-27.11.2015

• Schnitzelking
    • 4. November 2015 um 19:48

Sucht vielleicht noch jemand einen Taxiteiler für Bahrain? Wir werden auf jeden Fall mit dem Shuttle zum Souk fahren und auch mal durchlaufen. Bei dem nahegelegenen World Trade Center werden wir ebenfalls mal vorbeischauen.
    Aber dann :gruebel: , keine Ahnung was wir noch machen sollen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Plan und sucht noch einen Taxiteiler.
    Eine Tour mit Birgit ist uns aber definitiv zu teuer.

Gruß Schnitzelking

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 31. Oktober 2015 um 10:27

Ich bin zwar ein guter Schwimmer, aber aufs Meer rausschwimmen möchte ich trotzdem nur äußerst ungern. Leider antwortet der Strandclub auf meine Anfrage, ob man einen kleinen Ausflug zu den Schildkröten machen kann, nicht. :cry2:

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 29. Oktober 2015 um 18:16

Und hat man da gute Chancen auch mal Wasserschildkröten zu sehen???

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 29. Oktober 2015 um 14:56

Irgendwo am Carlisle Bay kann man wohl für 15$ pro Person eine Liege, einen Schirm und einen Cocktail bekommen. Außerdem wird man noch zurück zum Schiff gefahren. Hat dass schon mal jemand entdeckt bzw. kann mir sagen wie ich dort hinfinde?
    Außerdem würde ich gerne wissen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dort Wasserschildkröten zu sehen, wenn man etwas rausschwimmt?

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Schnitzelking
    • 26. Oktober 2015 um 22:36

Hallo,

von der Sonnenuntergangstour mit Bakadi wurde schon viel berichtet. Aber hat schon mal jemand die Sonnenaufgangstour mitgemacht? Wenn ja, wie war diese?

• 02.02.-27.2.2016

• Schnitzelking
    • 23. Oktober 2015 um 00:34

Alternative zu Saona wäre evtl. ein Ausflug zur Isla Cathalina. Aber Saona ist schöner. Ich war schon fünf Mal dort. Und jetzt wird es halt das sechste Mal. Für mich der absolute Traumstrand Nummer 1. :meinung:

• 20.11.-27.11.2015

• Schnitzelking
    • 19. Oktober 2015 um 23:50

Hallo,

wir (37/40) freuen uns auch schon sehr auf diese Tour. Ursprünglich hatten wir die Stella im Mittelmeer gebucht. Naja, über die Orient-Tour freuen wir uns jetzt noch mehr.
    In Abu Dhabi haben wir Abends Folgendes geplant: Mit dem Taxi zur Sheikh Zayed Moschee, anschließend zum Emirates Palace Hotel und dann zu Fuss zu den Etihad Towers, hoch fahren und in Rays Bar einen Cocktail trinken und die geniale Aussicht geniessen.
    Gibt es jemanden der ähnliche Pläne hat? Dann könnte man ein Taxi teilen....

Gruß Schnitzelking

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Schnitzelking
    • 19. Oktober 2015 um 00:45

Vielleicht könnt Ihr mir auch ein paar Anbieter, die empfehlenswert sind, per PN nennen. Das wäre super.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Schnitzelking
    • 18. Oktober 2015 um 23:02

Hallo,

wir sind im November das erste Mal in Dubai und nun total überfordert mit all dem, was hier so geschrieben steht. Natürlich möchten wir so viel wie möglich sehen, wobei der Besuch des Burj Khalifa für mich im Vordergrund steht. Wir überlegen gerade ob wir die "Citytour Modern Dubai mit Khalifa" über Bakadi Tours buchen sollen. Hat jemand von Euch schon diese Tour gemacht und kann etwas darüber berichten? Ist diese zu Empfehlen bzw. habt Ihr einen anderen Anbieter der einem ebenfalls viel zeigen kann?
    Für Eure Hilfe bedanken wir uns bereits jetzt.

Gruß Schnitzelking

• 02.02.-27.2.2016

• Schnitzelking
    • 18. Oktober 2015 um 22:41

Servus an alle,

wir (40 und 37 Jahre) sind auf mit dabei. Das wird unsere erste (wirkliche) Transreise nach der Transkaribik im vergangenen Jahr. Aber die zählt meiner Meinung nach nicht. Wir freuen uns sehr dabei zu sein und neue Bekanntschaften zu machen.
    Gibt es eigentlich ein Forentreffen?

Gruß Schnitzelking

• AIDAstella Umroutung/Umbuchungen (ehem. Werft abgesagt)

• Schnitzelking
    • 11. August 2015 um 23:35

Eine andere Reise zu dem von mir für die MMR zu bezahlenden Preis, können sie mir nicht anbieten.

Du solltest vielleicht einfach eine andere Route einfordern. Bei mir hat es mit der Orient-Tour zumindest geklappt!

• Schnitzelking
    • 11. August 2015 um 19:16

Hallo,

wir hatten ursprünglich die Mediterran-Routa ab Mallorca am 21.11. gebucht. Das Kanaren-Angebot mit 100,- € Bordguthaben kam für uns nicht in Frage da wir die bereits am 30.08. fahren. Ich habe bei AIDA mit Nachdruck die Orient-Tour ab Dubai am 20.11. zum gleichen Preis eingefordert, und nach etlichen Telefonaten heute auch endlich bestätigt bekommen.
    Zusätzlich erhalten wir noch die 100,- € Bordguthaben.
    Die Reise ist bereits für uns über "MyAida" einsehbar. Auch die Kabinennummer wurde schon vergeben. Wir haben gerade die Flüge (separat) gebucht.
    Mit dieser Entwicklung können wir nun - nach dem ganzen Ärger - gut leben.

• Schnitzelking
    • 6. August 2015 um 18:36
    Zitat von Thorsten1604

Jetzt hab ich mich wieder so aufgeregt, dass ich die eigentliche Frage nach eurem Bauchgefühl vergessen habe :P
    Glaubt Ihr, dass es bei dem einzigen Zustiegshafen bleibt, oder kommt das wohl wieder im Wechsel mit Dubai?
    Würde momentan zu AC passen, dass man das wenigstens solange rausnimmt, wie es diese extrem günstigen Flüge mit Eurowings gibt, denn zeitlich passen die optimal für die Abreise ab Dubai. Und zwar nur da! das wäre immer Donnerstag nachts hin, 02:30 da und Freitags in der Folgewoche zurück. Und das geht für den Preis nur wöchentlch zu diesen Daten.

Also ich finde überhaupt keine gescheiten Flüge nach Dubai, und günstige schon gar nicht. Entweder Ihr hängt alle noch ein paar Tage dran, so dass Eure Flugtermin passt oder ich mache etwas falsch. Ich will vom 20.11. - 27.11. von Frankfurt nach Dubai und finde überhaupt keinen passenden Flug. Entweder ich komme zu spät in Dubai an, oder der Rückflug ist bereits um 2 Uhr morgens. Ich werde wohl für stolze 712,- € über AIDA buchen müssen. :cry2:

• Schnitzelking
    • 4. August 2015 um 15:48
    Zitat von davyundsimone

Ich habe gleich nach Veröffentlichung ein Schreiben an AIDA gerichtet und alle Kosten aufgelistet, die mir entstanden sind inkl. Schadenersatz nach BGB für entgangene Urlaubsfreude. Dazu dann Frist gesetzt und mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Das habe ich auch gerade gemacht. Glaube nur leider dass das nix bringt.... :cry2:

• 21.11. bis 28.11.2015

• Schnitzelking
    • 4. August 2015 um 12:00

Schöne Scheiße. Ich habe 430,- € für die Flüge bezahlt. Geld ist weg.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      680
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™