Hallo,
wir möchten auf Antigua eine Tour mit einem Katamaran machen. Hat noch jemand Interesse mitzufahren? Ich habe eine Adresse für max. 10 Personen. Könnt auch gerne per PN antworten.
Elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Elke,
ich hatte Dich diesbezüglich schon angeschrieben und würde mich über eine Antwort freuen. Danke.