1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.01.17-24.01.17

• Schnitzelking
    • 7. Januar 2017 um 14:18

So, Koffer sind gepackt. Morgen früh gehts zum Flughafen.
    Bis Dienstag.

Gruß Schnitzelking

• 10.01.17-24.01.17

• Schnitzelking
    • 5. Januar 2017 um 14:57

Vom Norovirus auf der Mar weiß AIDA in Rostock angeblich nichts

• George Town / Grand Cayman

• Schnitzelking
    • 4. Januar 2017 um 15:19

Hier ein Foto von der Insel, die mit caymanecoadventures.com angefahren wird. Wir waren aber nur eine halbe Stunde da. Als ich das Foto gemacht habe stand ich bis zu den Hüften im Wasser. Das ist als wie in der Badewanne. Es lagen auch ein paar Seesterne im Wasser. Die Insel nennt sich glaube ich Starfish-Point. Zumindest steht das auf einem Schild auf der Insel.

• George Town / Grand Cayman

• Schnitzelking
    • 4. Januar 2017 um 11:25

Warum bucht Ihr denn nicht über caymanecoadventures.com? Wir machen das jetzt zum zweiten Mal. Die wollen lediglich eine Anzahlung von 10$ pro Person, keine Kreditkarte. Und falls das Schiff nicht anlegt bzw. wenn nicht getendert wird, gibts das Geld zurück. Der Ausflug kostet zwar 65,-$, dafür ist die Teilnehmerzahl begrenzt auf 25 Personen, obwohl 45 Personen draufpassen würden. Und bei dem Ausflug wird noch eine kleine Insel angefahren, die sonst wohl kein anderer Anbieter anfährt. Auf Wunsch kann ich mal ein Bild einstellen.

• Catalina Island / Dominikanische Republik

• Schnitzelking
    • 4. Januar 2017 um 11:12

Du wirst direkt an einem schönen Strand rausgelassen. Du musst Dir nur eine Liege suchen. Oder Du gehst ein bisschen nach links oder rechts um es etwas ruhiger zu haben

• Puerto Colon / Panama

• Schnitzelking
    • 3. Januar 2017 um 19:53
    Zitat von Toshy

Also wir waren in Panama City, in der Neu- und Altstadt. Taxi hat 35$ pro Person gekostet hin und zurück, wir waren zu 9. Das Taxi blieb quasi den ganzen Tag bei uns.

Von Colon nach Panama für 35,- $ ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber Ihr ward 9 Personen. Habt Ihr Euch vorher dafür verabredet, oder war es Zufall? Problem ist Folgendes: Wenn nicht genügend Leute vor Ort sind und auch dort hin wollen, ist das Taxi vermutlich viel zu teuer. Dann würden wir im Endeffekt auf dem Schiff bleiben. Die Alternative ist einen Ausflug über AIDA zu buchen. Kostet 55$ und ist zeitlich nicht so optimal. Und eigentlich meide ich AIDA-Ausflüge wie die Pest.

• Puerto Colon / Panama

• Schnitzelking
    • 3. Januar 2017 um 13:12

Ja, das hatte ich auch gelesen. Ist mit Alt - und Neustadt auch wirklich Panama-Stadt gemeint, oder evtl. Colon?
    Jetzt bin ich sehr verunsichert. Einer schreibt 35,-$ pro Person und wenn ich bei Roadrunner anfrage kommt ein Preis von 369,-$ (insgesamt).
    Aber da liegen preislich ja Welten dazwischen.
    Deshalb hatte ich gehofft noch einen weiteren Bericht von jemandem zu bekommen.

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Schnitzelking
    • 3. Januar 2017 um 13:08

Das war etwas schwieriger. Wir haben uns vorne an die Strasse gestellt. Nach 20 Minuten kam immer noch kein Bus vorbei, dafür aber ein Taxifahrer, der zwei andere Personen am Valley Church Beach abgeholt hat. Da sind wir denn für 10,- $ pro Person mitgefahren. Aber hätten wir noch etwas gewartet, wäre bestimmt auch ein Bus gekommen. Man weiß halt nicht wann die kommen.

• Puerto Colon / Panama

• Schnitzelking
    • 3. Januar 2017 um 00:27

Ich habe heute bei Roadrunner angefragt. Für eine Fahrt nach Panama (Alt- und Neustadt) und wieder zurück wollen die 369,- $ haben. Das kann doch nicht sein. Ich dachte mit einem Taxi wäre das viel günstiger. Hat da wirklich keiner Erfahrungen damit?

• 10.01.17-24.01.17

• Schnitzelking
    • 3. Januar 2017 um 00:23
    Zitat von AuA

@Schnitzelking
    Wir haben einen Ausflug gebucht.

Hat jmd von euch noch Ideen für St. Johns?
    Wollten auf eigene Faust los und sind für alle Ausflüge und Aktivitäten offen. Auch für einen schönen Tag am Strand zum entspannen. Vielleicht habt ihr Orte, Strände o.Ä. Die ihr empfehlen könnt.
    Über Anregungen freuen wir uns.
    LG

Wegen St. John's können wir uns beim Forumstreffen unterhalten, wenn Ihr mögt

• 10.01.17-24.01.17

• Schnitzelking
    • 1. Januar 2017 um 16:35

Hat evtl. jemand in Panama geplant auf eigene Faust nach Panama-City zu fahren und sucht noch zwei Taxiteiler? Eigentlich haben wir einen Ausflug zu den Schleusen gebucht, verlieren aber immer mehr das Interesse daran. :verzweifelt:

• Puerto Colon / Panama

• Schnitzelking
    • 1. Januar 2017 um 16:33

Hallo,

wir würden gerne auf eigene Faust nach Panama-City. Ist das per Taxi zu empfehlen? Wie weit ist es denn von der Panama Skyline in die Altstadt von Panama? Hat das evtl. schon mal jemand gemacht und kann uns etwas über die Preise sagen?

• 10.01.17-24.01.17

• Schnitzelking
    • 31. Dezember 2016 um 05:57

Hier noch mal ein Bild der Isla Catalina aus dem Jahr 2010

• 10.01.17-24.01.17

• Schnitzelking
    • 31. Dezember 2016 um 05:51

Jetzt muss ich auch noch mal etwas dazu sagen. Wie schnecke82 schon geschrieben hat, handelt es sich bei der Isla Catalina wirklich um eine ganz kleine, aber auch traumhaft schöne Insel. Da gibt es wirklich nichts außer ein paar Buden und Strand so weit das Auge reicht. Wie klein die Insel ist (rote Stecknadel), kann man auf der beigefügten Karte leicht erahnen. Wir, die AIDAianer, werden fast alleine dort sein, schätze ich mal. Ich kenne die Insel von einem Pauschalurlaub in der Dom. Republik aus dem Jahr 2010. Damals musste ich viel Geld für einen Tagesausflug zur Isla Catalina bezahlen, ebenso wie wenn die AIDA in La Romana liegen würde. Wir wollten diesen Reisetermin unter anderem eben wegen der Isla Catalina. Denn ansonsten fährt die Mar ja Samana an, wo wir von kurzem schon zwei Mal waren. Das wollten wir nicht noch mal. Also, entweder Ihr geniesst einen schönen und kostenlosen Strandtag auf der Isla Catalina (schöner wäre es nur ohne die anderen Kreuzfahrtgäste :whistling: ) oder Ihr bucht einen Ausflug über AIDA. Ansonsten kommt Ihr nicht rüber auf die Dom. Republik.

• 10.01.17-24.01.17

• Schnitzelking
    • 28. Dezember 2016 um 22:00

Also duschen könntest Du in der Sauna. Da solltest Du aber nicht so chenant sein, da das auch noch viele andere auch so machen

• Catalina Island / Dominikanische Republik

• Schnitzelking
    • 25. Dezember 2016 um 13:02

Einfach Tendern lassen, ist kostenfrei. Tendertickets werden am Vorabend ausgegeben.

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Schnitzelking
    • 19. Dezember 2016 um 14:21

Ichbon nicht am Hafen, sondern am Flughafen und will nach Santo Domingo rein. Aber ich denke mal hier gilt das Gleiche.

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Schnitzelking
    • 18. Dezember 2016 um 18:08

Kann mir jemand sagen ob man in Santo Domingo bei den Taxikosten handeln kann, oder sind das Festpreise?

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Schnitzelking
    • 15. Dezember 2016 um 18:05

Ich kann Dir nur Deine erste Frage beantworten. Wir waren im Februar diesen Jahres auch an einem Sonntag da. Und obwohl uns tausend mal von den Taxifahrern erzählt wurde, dass keine Busse fahren, sind sie natürlich doch gefahren. Du musst nur etwas Wartezeit in Kauf nehmen, da man nie weiß wann der nächste Bus kommt. Wir mussten etwa 20 Minuten lang warten um mit dem Bus zum Valley Church Beach zu kommen, haben dafür aber auch nur 1,50 $ pro Person gezahlt. Da der Jolly Beach die Bucht nebenan ist, kann die Laufstrecke nicht weit sein. Wenn Ihr dem Fahrer sagt wo Ihr hin wollt, hält er an der besten Stelle an und zeigt Euch den Weg.

• 10.01.17-24.01.17

• Schnitzelking
    • 7. Dezember 2016 um 16:35
    Zitat von wir zwei

hallo wir würden uns gern anschließen. gruß dirk und berit

@ wir zwei:

Wenn Ihr Euch noch immer anschließen wollt, bitte auf meine private Nachricht antworten.
    Danke.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      240
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      314
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook