1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnippi65

Beiträge von schnippi65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.12.17-02.01.18

• schnippi65
    • 9. November 2017 um 10:23
    Zitat von Moppi

An euch Just Bucher
    Ich hätte gern von euch gewußt, ob eure Flugzeiten schon fest stehen.
    Mit Anreise Berlin soll es nicht so einfach sein.
    Viele Grüße
    Moppi

Wir sind auch Just Bucher und haben die Flugzeiten seit dem 20.09., allerdings fliegen wir ab Frankfurt :)

• 19.12.17-02.01.18

• schnippi65
    • 9. November 2017 um 10:21
    Zitat von marion&wastl

Hallo zusammen,

Habe in KL die Tour KL 1 bei Bakadi gebucht, pP 109,00 €.
    Ist hier noch jemand bei diesem Ausflug dabei?

LG Marion

Hallo Marion,

ja wir auch. Schau mal 4 Kommentare vorher auf dieser Seite. Wir sind mit 6 und vielleich stoßen ja noch Elisabeth und Günther dazu. :thumbsup:

• 19.12.17-02.01.18

• schnippi65
    • 8. November 2017 um 09:50
    Zitat von AIDA-2000

Hallo Sabine & Christian, welche Tour in Kuala Lumpur (1,2,3 oder 5) habt ihr bei Dirk von Bakadi gebucht? Sind am Überlegen ob wir Kuala Lumpur und Langkawi auch mit Bakadi machen. :) Eine Kabinenzuteilung steht bei uns auch nochaus. LG Günter & Elisabeth :sdanke:

Guten morgen :) ,

wir machen Kuala Lumpur 1. Scheint aber schon recht ausgebucht zu sein. Ich kopier mal die Antwort von Dirk hier rein. Langkawi machen wir die 3.

Guten Morgen Sabine,

schön wieder von ihnen zu hören.

Vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Ausflügen.

Gerne können Sie diese mit uns unternehmen.

Wir haben noch freie Plätze.

Bei Kuala Lumpur 1 normal ausgebucht, habe aber noch einen Guide bekommen..habe Ihre 6 Plätze geblockt.

Brauche da dringend Rückmeldung.

Da die Busse eine Größe von max. 10 Personen haben und wir schon 6 sind, würde ich mich an Eurer Stelle schnell kümmern.
    Liebe Grüße Sabine

• 19.12.17-02.01.18

• schnippi65
    • 7. November 2017 um 12:25

Hallo Elisabeth & Günther,

das ist ja schön, dass wir zusammen fliegen und nun stoßen auch noch Sarah_Sabine dazu :wiegeil: .
    So Ausflüge alle gebucht :serledigt: . Hat alles super geklappt.
    Mit Dirk von Bakadi machen wir Kuala Lumpur und Langkawi 3. Mit ihm sind wir schon bei anderen Zielen gefahren. War immer sehr schön und völlig komplikationslos. Wir müssen nur anzahlen und können den Rest vor Ort in Bar bezahlen.
    Koh Samui machen wir mit Frank über Samui Fun Touren. Dort müssen wir den Ausflug komplett im Voraus auf ein deutsches Konto überweisen. Habe mit Frank auch schon persönlich am Telefon gesprochen. Uns war es wichtig die Ausflüge in Deutsch zu bekommen, da wir mit 6 Personen unterwegs sind und nicht alle englisch sprechen.
    Bangkok machen wir mit AIDA und Penang auch.
    Singapur wird auf Empfehlung von hier auf eigene Faust gemacht :sdanke::sdafuer: !
    Wenn Jemand noch Tips haben möchte zu unseren Ausflügen, bitte melden.
    Das Warten auf die Kabinenzuteilung zerrt an den Nerven :S . Rene, sobald ich was zu unseren 3 Kabinen sagen kann, melde ich mich. Lieben Dank nochmal für Deine Mühe hier :herzanherz: .
    Liebe Grüße

• 19.12.17-02.01.18

• schnippi65
    • 30. Oktober 2017 um 16:48

Hallo Ihr Lieben,

was sollte man denn in Singapur machen? Gibt es da auch private Anbieter oder sollte man das lieber vor Ort machen? Was sollte man denn da unbedingt sehen? Es ist für uns ja immer etwas schwieriger, da wir zu sechst sind und 2 kein Englisch können. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen für mich :) .

• 19.12.17-02.01.18

• schnippi65
    • 30. Oktober 2017 um 16:43

Na das hat ja geklappt :verzweifelt: . Ich versuche es nochmal :zwinker:

Datum von/bis Flug Klasse Abflug AnkunftGepäck p. P.

18.12.2017 Frankfurt QR068 Economy 16:05 Uhr00:05 Uhr +1 30 Kg

Doha, Qatar

19.12.2017 Doha, Qatar QR836 Economy 02:30 Uhr 13:15 Uhr 30 Kg

Bangkok Suvarnabhumi Intl Airport

Datum von bis Flug Klasse Abflug Ankunft Gepäck p. P.

02.01.2018 BangkokDoha, Qatar QR835 Economy 20:40 Uhr 00:15 Uhr +1 30 Kg

03.01.2018 Doha, Qatar Frankfurt QR069 Economy 01:05 Uhr 06:05 Uhr 30 Kg

• 19.12.17-02.01.18

• schnippi65
    • 30. Oktober 2017 um 16:29
    Zitat von AIDA-2000

Guten Abend an alle Mitreisenden, wir sind auch dabei und neu in diesem Forum.

Auf der Suche nach Mitreisenden der SOA Reise sind wir vor 2 Tagen auf diese Seite gekommen.

Wir 61(W), 62(M) sind schon öfter mit AIDA gefahren. Haben Just gebucht und uns sehr gefreut, dass es Asien geworden ist.

Wir sind zu ersten Mal in Asien sind also Asienneulinge. Das An- und Abreisepacket haben wir über AIDA gebucht.

Unser Hinflug ist am 18.12. ab Frankfurt nach Doha, der Weiterflug am 19.12 von Doha nach Bangkok. Flugzeiten und Ankunftszeit in Bangkok sind noch nicht bekannt.

Je nach Ankunftszeit in Bangkok würden wir gern den organisierten Ausflug von Aida (mit Übernachtung am Anreisetag in Bangkok) buchen.

Wir wären auch gerne beim Fantreffen mit dabei. :)

Nun geht es erstmal auf die Suche nach Ausflügen mit Aida oder auch auf eigene Faust.

LG Elisabeth & Günter

Alles anzeigen

Hallo Ihr Beiden,

wir machen das genauso wie Ihr. An-und Abreisepaket über AIDA gebucht, auch Just und 1 Nacht Bangkok mit Übernachtung von AIDA. Da wir auch von Frankfurt fliegen gebe ich Euch mal unsere Flugzeiten durch, welche schon länger bei uns raus sind und ich vermute mal, dass Ihr die gleichen habt:

Datum von bis Klasse Abflug Ankunft Gepäck p. P.
    18.12.2017 Frankfurt Doha, Qatar QR068 Economy 16:05 Uhr 00:05 Uhr +1 30 Kg
    19.12.2017 Doha, Qatar Bangkok Suvarnabhumi Intl Airport QR836 Economy 02:30 Uhr 13:15 Uhr 30 Kg
    Datum von bis Klasse Abflug Ankunft Gepäck p. P.
    02.01.2018 Bangkok Suvarnabhumi Intl Airport Doha, Qatar QR835 Economy 20:40 Uhr 00:15 Uhr +1 30 Kg
    03.01.2018 Doha, Qatar Frankfurt QR069 Economy 01:05 Uhr 06:05 Uhr 30 Kg

Liebe Grüße :)

• 19.12.17-02.01.18

• schnippi65
    • 11. August 2017 um 10:59

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch dabei. Gestern die Zuteilung für Just bekommen. Wir fliegen ab Frankfurt. Düsseldorf war leider nichts zu machen :( . Kabinen und Flügzeiten sind noch nicht raus. Weiß Jemand schon was dazu?
    Wir sind zu sechst. Unsere Freunde und Mama mit Freundin fahren mit. Absolute Neulinge in Asien. Über Ausflugstips wären wir sehr dankbar.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• schnippi65
    • 31. März 2016 um 12:52

Ich bin auch der Meinung, dass Dubai so viel bietet, dass man gerne noch ein paar Mal dort halten könnte. Es gibt wirklich sehr viel zu sehen.

Ich möchte heute allerdings mal von meinen Erfahrungen mit privater Reiseführerin in Dubai und Abu Dhabi erzählen, die von Martina Hugo angeboten worden sind Martina Hugo <martina@germaneventservice.com>. Gefunden haben wir Martina hier im Forum, in dem sie hoch gelobt wurde. Da wir bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Tipps aus diesem Forum gemacht hatten, habe ich dann auch mit ihr Kontakt aufgenommen:

Wir haben am 2. Tag Dubai und am 3. Tag Abu Dhabi mit Martina besucht.

Der Mailverkehr zwecks Buchung ging relativ reibungslos, obwohl ich 3x gefragt worden bin, wann, wo und um wieviel Uhr wir an den Häfen ankommen werden. Meine Anfrage bezog sich auch auf meinen Vater, da er mit Rollator unterwegs war und ob er das auch alles schaffen würde. Es ist nicht so, dass er völlig immobil wäre, nur etwas langsamer durch seine Erkrankung und da dachte ich, es könnte sich schwierig gestalten, wenn mein Vater ständig in einen großen Reisebus rein und raus muss. Martina versicherte uns, das ihre Ausflüge individuell auf den Kunden zugeschnitten wären. Hier ein Auszug aus ihrer Antwort:

Exclusive Citytouren durch das neue und alte DUBAI
    Ich biete meine private individuelle DUBAI CITY Tour mit allen highlights , in einem komfortablen 7 seater Jeep ( bei mehr Personen miete ich einen Minibus ) Dabei bin ich ganz flexibel, falls Sie dann was bestimmtes sehen moechten. Das ist das beste als Orientierung, denn hier gibt es soviel zu entdecken und dann haben sie echt was gesehen und waren an den schoensten Plaetzen, wo auch nicht jeder hinkommt. Und zwar das alte Dubai mit rund um den Creek, Bastakiya, Souks und das neue Dubai mit Palme mit Atlantis , Burj Al Arab , Dubai Marina, Burj Khalifa von aussen und Downtown Dubai mit Dubai Mall.

Basistour 4 Stunden bei 2 Personen 1000 AED ( 275 USD ), jede weitere Stunde 250 AED ,fuer 4 Personen 1200 AED ( 330 USD ) 300 AED jede weitere Stunde

Die Tour als solches war ok (alles, was versprochen wurde, haben wir mehr oder weniger zu sehen bekommen), doch von individuell haben wir leider nichts gemerkt, denn auf die mehrmalige Frage meines Mannes, ob wir mal hier halten könnten um ein Foto zu machen, wurde uns gesagt: Ich halte mal kurz am Rand und dann kannst Du ja aus dem Fenster des Autos ein Foto machen. Das hat uns schon etwas irritiert. Im Nachhinein hätte ich dann auch den viel preiswerteren Big Bus buchen können, denn meinen Vater hätten wir auch in diesen 1x rein und 1x raus ohne Probleme bekommen. Die Infos, die wir bei unserer Fahrt bekommen haben waren ok.

Und dann kam das dicke Ende. Angeboten wurde uns folgendes:

Bei 5 Stunden kann z.b. der Besuch des Atlantis Hotels mit dem tollen Aquarium eingebaut werden oder Fahrt mit der Monorail. Das Programm kann immer individuell abgestimmt werden, auch entsprechend kindgerecht. Ich gebe natuerlich auch ganz viele Tipps fuer die verbleibene Zeit.

Da wir alle dann doch etwas hungrig geworden sind, hat uns Martina angeboten anstelle des Atlantis Hotelbesuches doch bei ihrem Lieblingsrestaurants essen zu gehen mit Blick auf das Burj al Arab. Wir stimmten dem Vorschlag freudig zu, denn mein Vater hatte auch an diesem Tag seinen 75. Geburtstag. (Wusste sie auch im Vorfeld schon durch meine Mails bei der Buchung, aber hatte das total vergessen). Wie wir im Nachhinein erfahren haben, gehörte wohl diese Anlage mit vielen kleinen Restaurants und einem kleinen Bazar zu einer sehr teuren Hotelanlage. Es war wirklich sehr schön dort. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass der Koch wohl noch im Stau steht und wir noch etwas warten müssten. Kein Problem, also sind wir noch etwas dort herum spaziert. Als der Koch dann vor Ort war erzählte uns Martina, was man am besten dort essen könne und unser Vertrauen war grenzenlos, sodass sie dann für uns bestellt hat. Unser Fehler, wir hätten uns die Speisekarte selbst anschauen müssen, dann wären wir nicht so überrascht worden. Wir bekamen dann 3 Vorspeisen, die wir uns zu fünft geteilt haben und für jeden 1 Hauptgericht. Dazu gab es 1 Flasche Wasser und einen Saft und ein weiteres Getränk, wie Bier und Wein (ja, Alkohol ist teuer und dessen waren wir uns auch bewusst). Beim Essen erzählte uns Martina, dass sie ja immer eingeladen wird von ihren Kunden. Das Essen war wirklich sehr lecker!!!! Während des Essens bearbeitete sie ihren Mailverkehr und hat uns fleißig daran teilhaben lassen. Auch wurde ich dann wieder gefragt, wann wir denn nun morgen in Abu Dhabi ankommen würden . Das zeugt nicht von einer guten Vorbereitung auf den Kunden, oder? Wir haben dann die Rechnung bestellt und wir wurden dann im Vorfeld mehrmals von ihr gefragt, wie wir das denn nun machen mit der Rechnung. Ich habe dann vorgeschlagen, dass sie doch bitte ihr Essen und ihre 2 Cola bezahlen soll und wir übernehmen die Vorspeisen und das Wasser und natürlich unsere Essen. Mein Mann bezahlte dann die Rechnung und machte ein sehr komisches Gesicht, warum hat er mir dann erst später gesagt. Martina gab uns dann das Geld für ihr Essen und betonte des Öfteren, dass sie ja nur hätte 166,- Dirhams bezahlen müssen, aber sie hat auf 170,- aufgerundet, der Rest wäre dann Trinkgeld. Fazit: Wir haben an diesem Mittag für uns 4 Personen NUR 330,- Euro bezahlt!!! 1 Vorspeise ( z.B. die 1 Kleine Schale Zaziki kostete 16,-€!). Auch stimmte die Rechnung von Martina nicht bezüglich ihres Essens, denn auf den Rechnungsbetrag kamen immer noch 10% Taxe dazu und selbst wenn es gestimmt hätte, ist es schon sehr arm, bei einem Rechnungsbetrag von insgesamt 370,-€, 1,-€ Trinkgeld zu geben. Mein Mann hat uns erst später auf dem Schiff über die Summe aufgeklärt, da er uns den Tag nicht vermiesen wollte. Bei unserer Ankunft am Schiff, meinte Martina dann, dass sie 1450,- Dirhams bekommen würde (war auch alles richtig und so vereinbart), aber wenn wir ihr mehr geben würden, wäre das auch in Ordnung, da der Ausflug ja auch 1 Stunde länger gedauert hätte, weil wir ja noch auf den Koch warten mussten. Wir habe ihr dann 1500,- gegeben.

Trotz des Schocks über unser „preiswertes“ Mittagessen in Dubai haben wir am folgenden Tag den Ausflug in Abu Dhabi mit ihr gemacht.

Wir haben sie dann auch darauf angesprochen, denn wir empfinden es nicht als normal, dass uns ein Mittagsessen so viel kostet. Wir sind da schon auf Unverständnis gestoßen, denn in Dubai wäre es immer so teuer und wir hätten ja Blick auf’s Burj Al Arab gehabt. Mag ja sein, aber da wir noch nie dort waren, hätten wir uns gewünscht, dass sie uns vor dem Essen darüber aufklärt, was da auf uns zukommen kann. Wir hätten dann entscheiden können, ob wir bereit sind das zu bezahlen, oder dann doch lieber ins Atlantis gehen wollen. Wir denken, dass ein guter Reiseführer seine Kunden über die Gepflogenheiten und Bedingungen aufklären sollte, sonst brauche ich auch keinen Reiseführer. Auch wusste sie nichts davon, dass man 10% Taxe in ihrem Stammlokal bezahlen muss. Wie auch, wenn sie ja von allen Kunden eingeladen wird.

Der Ausflug in Abu Dhabi war soweit ok. Allerdings mussten wir schon sehr deutlich werden, dass wir aussteigen wollten und uns das Red Bull Air Race ansehen wollten um Fotos zu machen, denn so was sieht man schließlich nicht alle Tage. Es fand erfreulicher Weise genau an diesem Tag statt, was wir im Vorfeld ja auch nicht wussten. War ein reiner Zufall, aber wir fanden das toll. Sie hat dann wohl doch gemerkt, dass die Stimmung etwas angespannt war. Beim Besuch des Emirates Palace hatten wir dann noch eine kleine Diskussion wegen eines Mindestverzehres in Höhe von 100,- Dirhams. Sie hat uns per Mail im Vorfeld darüber informiert, dass dort ein Mindestverzehr von ca. 20,-€ p/P. anfallen würde. 100,- Dirhams sind aber schon 25,-€ und auf Nachfrage haben wir im Nachhinein festgestellt, dass man keine Mindestverzehr dort hat. Sie hat dann mit ihrem Kellner gesprochen und meinte dann, das es schon ok wäre, wenn wir nicht die 100,- Dirhams verzehren würden, auch wenn er nicht begeistert gewesen wäre und sie hätte angenommen, dass mein Mann doch so gerne den Kamelburger essen möchte. Wir haben uns aber trotzdem den Goldkaffe und einen Kuchen geleistet. War schon toll!!!! Auf der Rückfahrt sind wir dann noch auf einen Dattelmarkt gefahren, denn sie hatte am Abend dann noch eine Einladung von Freunden, zu dem sie noch Datteln mitbringen wollte. Die Datteln waren wirklich toll. Nachdem wir dann probieren durften wurden wir dann auch direkt gefragt, welche Größe an Schale wir kaufen möchten und wie viele Schalen. Ich habe dann spontan gesagt keine und mein Mann wollte dann doch eine Schale kaufen (es sind dann 2 geworden). Wir wurden dann etwas belächelt mit den Worten: Wie nur 1 Schale, hahaha??? Aber Ihr könnt doch welche mitbringen für gute Freunde zu Hause. Etwas an genervt lehnten wir dieses Angebot ab.

Tja, was soll ich sagen, beim nächsten Besuch wäre ich nicht mehr so gutgläubig und blauäugig. Auch würde ich Martina Hugo nicht nochmal buchen. Man fühlte sich irgendwie über den Tisch gezogen. Günstig waren die Ausflüge nun wirklich nicht, aber das hatten wir im Vorfeld ja gewusst und auch in Kauf genommen, da wir was individuelles haben wollten, auch schon wegen meines Vaters. Wie gesagt, dass soll keine Verunglimpfung sein und sicherlich haben andere Reisende bessere Erfahrungen mit ihr gemacht, sonst wäre sie ja nicht so gelobt worden im Forum. Das ist GANZ INDIVIDUELL unsere Meinung, auch von meinen Eltern. Wir haben uns die Laune trotzdem nicht verderben lassen. Es war eine wunderschöne Reise. Alle anderen Ausflüge, die wir gebucht haben waren ganz toll. Uriel in Jerusalem kann ich jedem nur ans Herz legen. Der Reiseleiter war Spitze!!! Auch der Ausflug mit Bakadi in Muskat war super!!!

Das sind halt unsere Erfahrungen und man kann sie sicher nicht verallgemeinern.
    Es braucht nun keine Diskussion hierüber zu entstehen. Ich wollte Euch einfach nur unsere Erlebnisse mitteilen.

Sabine und Christian

• 09.03.2016 - 24.03.2016

• schnippi65
    • 5. März 2016 um 11:24

Wir machen den Ausflug auch. Ja, mit Frühstück wird wohl nix werden :hunger:
    Vielleicht machen wir dann ja einen Stopp, oder kann man sich nicht ein Lunchpaket oder ähnliches bestellen?

Noch 3 x schlafen :wiegeil:

• schnippi65
    • 2. März 2016 um 13:02

Sabine & Christian nebst Eltern und Bild fliegen auch von Düsseldorf.
    Noch 6 Tage :abfahrt::tanzgott::wiegeil:

• schnippi65
    • 25. Februar 2016 um 11:08
    Zitat von Barny 65

huhu,

hat sich schon jemand mit den neuen getränkepaketen beschäftigt? ich hab mir grad den thread hier durchgelesen, keiner weiß was sache ist selber AIDA äussert sich nicht konkret in ihren antworten egal ob bei facebook oder per hotline auf die zig fragen die gestellt werden weil keiner in dem chaos klar kommt ....

für mich zumindest kommt keines der pakete in frage und lohnen tut sich nichts, da ich alles trinke wozu ich gerade lust habe also in allen kategorien unterwegs bin egal ob bier, weizen, wasser, kaffee, eistee, saft oder cocktails .... :trrink1::stossen:
    eigentlich könnte man da ein geniesserpaket mit preisvorteil nehmen wenn man glaubt was da steht aber nein das stimmt ja vielleicht doch nicht das gilt ja laut antwort AIDA nicht an allen bars, nenenene ... sorry aber wenn keiner weiß was stimmt selbst AIDA nicht können die mich mal :nein1:

falls jemand in dem getränkepaket-thread den duchblick hat bitte berichten :daumen:

ich wette das AIDA damit schwer auf die nase fallen wird, entweder sollen die alles inclusive machen oder es ganz sein lassen, die barkeeper tun mir jetzt schon leid und "die nächste runde geht auf mich" kann man mit der strategie was die da machen auch in die tonne kloppen weil man damit betrügen könnte und somit jedes getränk mit einer karte separat bezahlt werden muß, ich schmeiss mich jetzt schon weg :crazy:

ich hoffe nur das wenigstens beim essen noch die getränke includiert sind, denn wenn man da auch noch die karte zücken muß dann gute nacht ... :abschied:

Alles anzeigen

Hallo Barny,

also ich habe folgendes heraus bekommen. Laut dem Wasserforum hier gibt es die bekannten Getränkepakete sehr wohl noch. Doch AIDA kommuniziert das nirgendwo. Auch nicht auf Nachfrage. Ich habe hier gelesen, dass man bei Anreise an der Rezeption nachfragen soll, oder direkt an der Pollbar, dann bekommt man sie. Freunde von uns sind zur Zeit in der Karibik unterwegs, denen hatte ich das vor Abreise erzählt und siehe da, es hat geklappt. Sie haben das Getränkepaket bekommen!
    Ich bin auch sehr gespannt, ob es bei uns auch noch klappt. Versuch ist es ja wert. :trrink1:
    LG Sabine

• schnippi65
    • 20. Februar 2016 um 14:40

:blumen: Wie wäre es denn mit einer roten Rose :zungeraus: , nein Scherz :lachroll:
    Ich habe mich mal versucht :lachzwink:
    bessere Ideen werden gerne angenommen.
    Wir freuen uns auch schon riesig :tanzgott:
    Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf und 15 Kilo weniger hätte ich auch noch gerne :sport1::wiegeil:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dubainhorz9twy6.jpg]

• schnippi65
    • 11. Februar 2016 um 12:31

Kabinen sind gerade zugeteilt worden :sport1:

• schnippi65
    • 11. Februar 2016 um 11:11

Wir würden uns auch eventuell anschließen wollen, kommt drauf an, wie es meinem Vater geht. :blumen:
    Hat eigentlich schon Jemand von den Just Buchern seine Kabine zugeteilt bekommen? Wir wissen immer noch nichts :cry2:
    Die machen es aber diesmal spannend. :verzweifelt:
    Sabine

• schnippi65
    • 11. Februar 2016 um 10:51

:zwinker:

Zitat von cid

Hallo Barny,

hier der Link für die Tickets:
    https://tickets.atthetop.ae/atthetop/

Wenn du online eine festes Datum und Zeit buchst, kosten diese bis 15.30 h AED 125 (ca € 32). An der "Tageskasse" sind diese dann das mehrfache teuer.
    Wir haben für den 10.3. vormittags gebucht, anschl. setzen wir uns in den Big Bus und kommen dann gegen 17.30 h wieder zurück um uns dann das Spektakel "Dubai Fountain" anzuschauen, und danach mit dem Taxi zurück zum Schiff, da wir um 20.00 h ablegen. :abfahrt:

Viele Grüße
    Christian

Zitat von cid

Hallo Barny,

hier der Link für die Tickets:
    https://tickets.atthetop.ae/atthetop/

Wenn du online eine festes Datum und Zeit buchst, kosten diese bis 15.30 h AED 125 (ca € 32). An der "Tageskasse" sind diese dann das mehrfache teuer.
    Wir haben für den 10.3. vormittags gebucht, anschl. setzen wir uns in den Big Bus und kommen dann gegen 17.30 h wieder zurück um uns dann das Spektakel "Dubai Fountain" anzuschauen, und danach mit dem Taxi zurück zum Schiff, da wir um 20.00 h ablegen. :abfahrt:

Viele Grüße
    Christian

Hallo,

wir haben das Burj Khalifa für den 09.03. gebucht um 17:30 Uhr und zwar über Expedia. Hat sich vom Preis her nichts getan. Haben für die teure Zeit 49,28€ bezahlt und war alles sehr unkompliziert und in Deutsch :zwinker:
    LG Sabine

• schnippi65
    • 6. Februar 2016 um 16:09

Au Waia, Aida fängt wohl an die ersten Umbuchungen zu machen. Freunde von uns haben heute Bescheid bekommen, dass sie nicht von Dubai nach Antalya fahren im April, sondern jetzt nach Mallorca. Betrifft uns ja ein Glück nicht, sondern nur Fahrten mit Türkei :zwinker:

• schnippi65
    • 4. Februar 2016 um 13:29
    Zitat von susanne&albert

Wir sind auch dabei!

Wir fliegen ab Düsseldorf am 8.3. und sind um 06:10 Uhr schon in Dubai. Da kann man doch am Anreisetag schon viel unternehmen! :zufrieden:

Ein wenig Sorgen bereitet uns allerdings die momentane Sicherheitslage! Die Sommertouren für das östl. Mittelmeer wurden aufgrund der Sicherheitslage bereits gecancelt. Die Stella, eigentlich im Sommer im östl. Mittelmeer unterwegs, übernimmt die Mittelmeerrouten der Aura und die Aura fährt Nordeuropa. Außerdem berichtete der FOCUS über einen NATO-Admiral, der Befürchtungen äußerte, ISIS könnte auch Kreuzfahrtschiffe angreifen. Wir haben AIDA heute angeschrieben und gebeten uns mitzuteilen wie AIDA die Sicherheit ihrer Gäste weitestgehend garantiert.
    Wir sind diese Route schon einmal gefahren, seinerzeit allerdings nur bis Ägypten. Damals sind wir mit mehreren Schiffen im Konvoi und mit militärischer Begleitung am Horn von Afrika vorbei gefahren. Bin gespannt ob und wie AIDA in dieser Sache reagieren wird.
    Gibt es denn hier in der Runde jemanden, der nähere Erkenntnisse hat?

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung!
    Susanne und Albert

Ja, die Sicherheitslage ist wirklich nicht so toll, doch wir haben beschlossen uns die Vorfreude nicht verderben zu lassen. Aber, natürlich sollte man die Lage im Auge behalten. Habt Ihr denn schon ein Feedback von Aida erhalten???

• schnippi65
    • 4. Februar 2016 um 13:20

Wir und meine Eltern fliege ab Düsseldorf :wiegeil:
    Unsere Ausflugsplanung steht.

Dubai 1. Tag mit dem Taxi zum Burj Khalifa, Karten von zu Hause aus gebucht

Dubai 2. Tag Private Tour mit Martina Hugo <martina@germaneventservice.com>, Exclusive Citytouren durch das neue und alte DUBAI, Basistour 4 Stunden bei 2 Personen 1000 AED ( 275 USD ), jede weitere Stunde 250 AED ,fuer 4 Personen 1200 AED ( 330 USD ) 300 AED jede weitere Stunde
    Bei 5 Stunden kann z.b. der Besuch des Atlantis Hotels mit dem tollen Aquarium eingebaut werden oder Fahrt mit der Monorail. Das Programm kann immer individuell abgestimmt werden. Bei 5 Stunden sind das ca. 94,-€ p./P.

Abu Dhabi auch mit Martina Exclusive Citytour in ABU DHABI mit Moschee, Emirates Palace usw. 6 Stunden incl Emirates Palace oder 300 Location bei 2 Personen 1500 AED, bei 4 Personen 1700 AED sind ca 106,50€ p./P.

Muscat machen wir mit Bakadi Dreams http://www.kreuzfahrtausfluege.com/, Citytour Muscat ca. 80,-€ p./P.

Aqaba/Petra macht meine Mutter alleine, da wir schon da waren, so wie es aussieht über Aida

Haifa machen wir mit https://www.eventbrite.de/e/landausflug-…ets-19669790874, falls da Fragen sind an uriel_k@yahoo.de wenden, sehr netter Kontakt, gibt zu Allem Auskunft!!!!

Salalah wissen wir noch nichts :traurig:

Falls Ihr noch Info's braucht, bitte melden. :zufrieden:

Wir freuen uns schon riesig :sport1::sport1::sport1:

Liebe Grüße Sabine

• 30.03. - 18.04.2015

• schnippi65
    • 5. Februar 2015 um 11:00

Ich stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber was bitte ist Dosenjagd?????????????? :gruebel: :lachroll:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook