Ich würd sagen die helios klasse ist eine weiter entwicklung der prima....
Beiträge von marcelb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,die beiden häßlichen Dampfer aus Japan können sie gerne nach China versetzen

Ich hoffe ja sehr stark,daß die nächste Generation aus Papenburg wieder schöne Dampfer werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann befasse dich einmal mit diesem link.... das werden schon giga schiffe
-
Durch die helios klasse ersetzt aida die sphinx schiffe die nach china gehen..
-
Zitat
NEIN!
, teile des Schiff sind fertig, du bist ja putzig,
ein Rohbau ist das schon lange nicht mehr.Aber die Betten sind bestimmt nicht überzogen

ja, Joba , aber was ist eine Premierenfahrt bei Aida

Naja so lange aida uns nicht das ganze schiff zeigt, wissen wir ja nicht was schon alles ganz fertig ist.
-
Wenn ich mir das neue Aidaprima Video ansehe, scheint es so als wäre doch schon teile des Schiffes Fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Hmm... also auf der Cam hat gerade ein grosser weißer Dampfer den Hafen verlassen, war aber schon zu weit weg Richtung Brücke um noch zu erkennen ob es die Prima war. Kann Sie jedenfalls im Hafen nicht mehr entdecken.
Die prima liegt sowieso weit vor der brücke. Hinter der brücke liegt das schwester schiff
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160302/1dd3fbf38c0eaac56f0ff1b7c8b48843.jpg]
Die prima bei der roten makierung und die schwester bei der blauen tahl 236
-
Zitat
Und wenn nicht mit der Prima, dann mit ihrer Schwester (siehe Hafenmeldungen 2017 im Mittelmeer).Ich meine nur das einige behauptet haben das die prima vor der metropolen tour noch runden im mittelmeer macht.
Naja die prima wird sicher ein paar jahren die metropolen tour machen. Hamburg ist für viele deutsche gut erreichbar und mit günstigen preisen kann man sicher auch kreuzfahrt neulinge gewinnen.
Im sommer würde ich mit der prima folgendes machen:
1. metropolen route 7 tage
2. Norwegen nach warnemünde 10 tage
3. Ostsee 7 tage
4 kurzreise über oslo zurück nach hamburg 4 tage.Dann das ganze wieder von vorne...
Die schwester ab malle.
-
Vor ein paar monaten haben hier im forum mitglieder noch davon geträumt mit der prima noch ein paar runden im mittelmeer zu machen
-
Wo bekommt ihr denn immer Raus wo sich die Prima aktuell befindet, ich finde immer nur alte Daten. LG chise
-
-
-
-
Thema Minigolf: da hats doch nicht mehr platz als für 5-10 bahnen? weiss jemand mehr?
-
Zitat
ich rate immer bei Kreuzfahrten 1-2 Tage vorher auf eigene Faust anzureisen - wenn es möglich ist - und somit auf der sicheren Seite zu sein.
Ich habe beide Varianten gemacht und die Anreise mit Condor nach Barbados (AIDA-Organisiert) war die reinste Katastrophe.Bei kreuzfahrten ausserhalb europa sicher zu empehlen. Innerhalb europa mit dem ersten flieger am morgen anreisen sollte reichen...
-
Frag über fragen ende april wissen wir mehr....
-
Der Beitrag auf facebook mit den fotos vom French Kiss wurde wieder gelöscht...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ich denke das nur ein kleiner teil der tische reservierbar sind. Wer in einer gruppe kommt oder auf sicher einen platz möchte wird reservieren. Beim grössten teil der gäste wird doch alles beim alten bleiben
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160214/0fc79c7d299fd601a20b8bf91e61c366.jpg]
Die plätze die man reservieren kann sind ja limitiert.
-
Zitat
Die Fotos scheinen mir aber sehr alt zu sein im Vergleich zum anderen von gestern.
Oder bin ich der einziger der da überall Baugerüste etc. sieht?Das ist das schwester schiff und nicht die prima
-
erster Stahlschnitt der Anthem war im Aug 2013. Die Kiellegung am 20.11.2013 und die Ems Überführung am 9.3.2015
Also beträgt die Bauzeit eines 170000 BRT Schiffes ca 20 Monate