ZitatAlles anzeigenHallo,
wollte gerade nachsehen, ob es vielleicht schon die ein oder andere Kabinenbewertung für die Prima gibt und in dem Bereich auch eine Frage loswerden aber es gibt noch keinen Unterpunkt für die Prima.Meine Frage wäre dann folgende:
Wir haben im eine Veranda-Komfortkabine gebucht und nun auch schon eine Kabine auf Deck 15 zugeteilt bekommen.
Zu der anfänglichen Freude gesellen sich nun Zweifel und zwar deshalb, weil die Kabine (15127) die erste neben dem Beachclub ist.
Es scheinen zwar noch Gänge und Toiletten daneben zu sein aber nun habe ich Bedenken, dass es nachts sehr laut werden könnte, da der Beachclub ja als überdachte Party-Location genutzt wird.
Da wir meistens Vario buchen, haben wr über die Jahre schon diverse Geräuschkulissen an Bord kennengelernt und sind da auch nicht sehr empfindlich aber da geht mir nun doch ganz schön die Düse, da es ja immer zu nachtschlafender Zeit wäre.
Da wir mit Kind reisen, welches mit 7 Jahren doch noch etwas Schlaf benötigt, habe ich nun schon "Bammel", dies meinen Männern zu verklickern.![]()
Oder gibt es schon jemanden, der meine Bedenken irgendwie ausräumen kann?
Dies würde meine Vorfreude wieder deutlich heben (bzw. erneut entfachen).
Bin für jede Info dankbar.
Gute Nacht schonmal - mfg
Also bei deiner kabine läuft keiner direkt vorbei. Deine ist ja die letzte in einer sackgasse
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/881c4…f95510de746.jpg]
In diesem video sieht man noch die schiebetüre zum beachclub