1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jorga 2012

Beiträge von Jorga 2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 2. Dezember 2012 um 11:47

Unsere Reiseunterlagen sind gestern auch angekommen, jetzt könnte es los gehen :zufrieden: :abfahrt: . Ich will endlich in die Sonne, bei uns schneit es nämlich schon die ganze Zeit und wenn es so weiter geht, sind wir komplett zugeschneit. Ich wünsche allen einen schönen
    1. Adventssonntag.

LG Petra

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 28. November 2012 um 14:19

Hallo,
    der neue Kapitän auf unserer Bella soll ja Daniel Kreikemayer sein! Kennt den jemand :frage1: Er steht gar nicht bei der Auflistung der Kapitäne dabei. Bald dürfen wir Koffer packen :zufrieden: . Unsere Vorfreude ist immer noch etwas getrübt, weil wir keine gute Kabine zugeteilt bekommen haben. Ganz vorne und extrem laut beim Anlegen, soll sie auch noch sein. Bei der Kabinenbewertung stehen nur negative Beurteilungen z.B. es sei eine Zumutung, dass man so eine Kabine überhaupt vergibt... :erschrecken: :traurig: . Aber wir machen das Beste draus. Schlafen wir uns eben nach dem Urlaub aus, weil an Schlaf wird wohl bei der Lautstärke in der Kabine nicht zu denken sein. Habe sogar ein Video bei youtube gefunden, wo jemand die Geräusche beim Anlegen aufgenommen hat. Ich kann nur sagen, es war ohrenbetäubend :cry2: , aber wer muss schon schlafen. So, genug gejammert :zwinker: . Hauptsache bald Urlaub. Ich muss nur noch 8 x arbeiten gehen und dann habe ich 3 Wochen wohlverdienten Urlaub :abfahrt: .
    Wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen, aber sie sollen am Wochenende laut meinem Reisebüro endlich kommen.

LG Petra

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 19. November 2012 um 21:52

Laut Aida werden die Kabinen ausgelost. Entweder hat man Glück oder Pech, wie wir es hatten. Tauschen geht laut Aida auch nicht, auch wenn noch genügend freie Kabinen zur Auswahl stehen. Außer man veranlasst eine Umbuchung, dann kann man aber auch nur auf Premium umbuchen und bezahlt ca. 300,- € pro Person mehr + Umbuchungsgebühr von 100,- €. Aida ist da leider sehr unflexibel.

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 19. November 2012 um 18:23

Hallo,
    die Zuteilung ist da und ich bin total unglücklich :cry2: . Wir haben noch nie so eine schlechte Kabine zugeteilt bekommen :verzweifelt: :zorn: . Mir ist die Lust auf Aida echt vergangen. Ich glaube nächstes Jahr fahren wir mal mit "Mein Schiff". Dabei haben wir noch nicht einmal günstig gebucht.
    LG Petra

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 16. November 2012 um 20:39

Es ist echt ein Witz, wie lange es dieses Mal mit der Zuteilung der Kabinen dauert :zorn: . Andere haben sie schon viel früher bekommen. Warum dauert es bei unsere Route dieses Mal so lange :frage1: . Aida weiss doch bestimmt schon ewig welche Kabinen wir zugeteilt bekommen :verzweifelt: . Vielleicht haben wir morgen ja noch Glück!! :lachzwink:

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 15. November 2012 um 17:01

Hallo zusammen,

Aida macht es dieses Mal echt spannend :verzweifelt:. Immer noch keine Kabinenzuteilung bei Vario, es sind doch nur noch 32 Tage :schaem: . Beim letzten Mal hatten wir da schon unsere Zuteilung :antwort: . Ich kann es bald nicht mehr abwarten, platze bald vor Neugier. Hat schon jemand die Zuteilung bekommen bei Vario? Habt ihr eigentlich vorab Sitzplätze reserviert oder macht ihr Online - Checkin?

LG Petra

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 11. November 2012 um 20:37

Hallo ,
    wir haben auch Vario gebucht. Die Zuteilung kommt meistens ca. 32 - 34 Tage vor :abfahrt: . Also hat das Warten bald ein Ende. Wir können es auch kaum noch erwarten, sind schon ganz gespannt. Hoffentlich wird das Wetter wieder etwas beständiger. Zur Zeit ist ja öfter Regen und wechselhaft. Wenn wir kommen scheint dann hoffentlich die Sonne. LG Petra

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 2. November 2012 um 18:41

Hallo Delphin,
    die Flugzeiten bekommt man nur über Aida oder bei Tuifly. Ich habe heute auch mit Aida telefoniert und wir fliegen um 12.20 Uhr.
    Die genauen Flugdaten stehen erst auf den Unterlagen. Bei My Aida sieht man die Flugzeiten nicht, nur die Kabinennummern.
    Bei Variobuchung sollen sie Mitte November bei My Aida stehen, bin schon gespannt.

LG Petra

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 2. November 2012 um 14:02

Supi, vielen Dank Denise.
    Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, wann wir endlich unsere Kabinennummer erfahren. Von mir aus könnte es morgen schon los gehen. Wir freuen uns schon riesig, schließlich weiß man ja schon was einem erwartet. :lachroll: :hunger: :tanzgott:

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 2. November 2012 um 13:48

Hallo,
    weiß nicht wie ich unsere Namen in die Liste kopiert bekomme? Wer kann mir helfen? Stehen mit Peta ???? drin. Wir wären aber mit 3 Personen (Petra, Martin und Brigitte). Vorab schon vielen Dank für die Hilfe!
    LG Petra :sdanke:

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 1. November 2012 um 20:44

Hallo Dagmar,

vielen Dank für die Info, werde es morgen gleich versuchen. Ich dachte es geht am 27.12.12 kein Tuifly Flug zurück oder fliegt ihr an einem anderen Tag zurück? Wir müssen nämlich mit Iberia zurück fliegen und auch noch mit Zwischenlandung in Madrid.

LG Petra

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 1. November 2012 um 14:05

Hallo Denise,
    ich hatte bei Aida und bei meinem Reisebüro angefragt. Die meinten es würde nicht gehen.
    Dann hatte ich bei Tuifly angefragt und die meinten es wäre kein Problem, wir müssen es nur über Aida machen, da Tuifly die Buchungsdaten erst ca. 1 Woche vor Abreise von Aida bekommt.
    Ich hatte noch nie Probleme vorab zu reservieren, werde es aber wohl dieses Mal echt mit dem Vorabend - Checkin machen.

Wir sind dieses Mal 3 Personen (Petra, Martin und Brigitte), weiss leider nicht wie ich mich in die Liste kopieren kann. Kabinennummern und Deck wissen wir noch nicht, da wir Vario gebucht haben. Bin schon gespannt, hoffe Aida stellt es bald bei My Aida rein.

LG Petra

• 17.12.-27.12.2012

• Jorga 2012
    • 1. November 2012 um 10:55

Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei. Wir fahren nun das 7. Mal mit Aida und freuen uns schon riesig. Weihnachten auf Aida ist auch schön. Wir sind letztes Jahr über Weihnachten die Südostasienroute mit der Diva gefahren.

Wir fliegen ab Frankfurt erst um 12.20 mit Tuifly. Wir würden gerne vorab Sitzplätze reservieren, aber haben die Auskunft bekommen, dass es nicht möglich sei. Fliegt noch jemand mit Tuifly und hat vielleicht Sitzplätze vorab reserviert? Hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft Iberia, mit der fliegen wir nämlich zurück. Die Bewertungen sind ja nicht so toll!

Die Kanarenroute sind wir letztes Jahr mit der Aida Sol gefahren, die Inseln sind echt schön und gut mit Taxi oder Mietwagen zu erkunden. Die anderen Städte kennen wir nicht und freuen uns schon über Ausflugtips. Wir machen unsere Ausflüge auch meistens auf eigene Fast, da wir dann flexibler sind.

LG Petra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook