Sind auch dabei (2 Erwachsene, 2 jährige Tochter). Variozuteilung bekommen auf Deck 16
Beiträge von Midkemia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
mambo Beach curacao
-
Also
Zitat von »Vinylfan«
Midkemia
is das denn?
Keine Ahnung, ob wir darauf gekommen wären, aber super-Tip, vielen Dank
Kleiderschrank war dann aber schon für 4 Personen hergerichtet oder?Du kannst die oberen betten oben lassen und die unteren auch schieben...
Du kannst die oberen betten oben lassen und die unteren auch schieben...

bei uns waren die fest montiert. Aber wenn man auch betten schieben kann umso besser

-
Vinylfan: 4er hatten wir auch mal. Das schöne ist, dass wenn du die beiden Matratzen der leeren betten in den gang zwischen die betten legst dann quasi ein Doppelbett hast. Die Höhe passt dann

-
AIDA Diva Karibikroute November 2016
Zuteilung 51 Tage vorher
Kabine 7122 (Kategorie BD. Mittig und die grosse der beiden Varianten)Top!
-
Happy! Deck 7 Kategorie BD. Mittig und die größere der beiden Varianten. Besser geht kaum

-
sagt mal, ist ja ne überschaubare Zahl an Leuten hier im Forum. trifft man sich abends mal in der Bar oder an Deck zum Kennenlernen? z.B. am 1. Seetag?
-
ab heute sind die Aida Sachen für Vario buchbar...und alles wie gewünscht gebucht

nur das vergünstigte Bordguthaben und die 25% Rabatt auf Massagen haben Sie rausgenommen
Die sollen wohl die Varios nicht bekommen... -
So, unsere Planung steht jetzt auch fest und kann gerne in die Übersicht von wettertom ergänzt werden:
- Aruba: Segwaytour mit segwayaruba.com (2h, 12.30, Dropoff Arashi Beach; bestätigt), Oranjestadt ansehen und Arashi-Beach
- Curacao: Willemstad ansehen, Likörfabrik mit dem Taxi, ggf. Blue Bay
- Bonair: Twizytour (8h, $90, bestätigt)
- Grenada: Island Safari Tour mit Pete`s Mystic Tours (bestätigt; 6h, $90 private tour für zwei, 6 weitere Plätze noch frei, dann sinkt der Preis auf $55! Dropoff am Grand Anse Beach vereinbart; mehr Infos unter http://mystiquetours.com/tours.htm) inkl. Nordosten und Chocolate factory (Belmont Estate); uns war es wichtig auch den Nordosten mit zu sehen (daher kein KJtours)
- St.Vincent: Fluch der Karibik Segeltörn mit Aida (4h, €74), Relaxen
- Barbados: Calabaza Katamarantour (6h, $110, bestätigt), danach Strand "The Boatyard"
- St. Lucia: Tauchgänge mit Aida "Deux Pitons", danach ggf. Reduit Beach
- Dominica: Wale und Delphine Tour mit Aida (3h, €79), nachmittag kleine Taxitour (Titou Gorge, Trafalgar Falls, Morne Bruce, Botanischer Garten)
- Guadeloupe: St. Anne (per Bus) und Beach (Relaxing)
- Antigua: Tauchen mit Rochen (3h, €59, Aida), danach Taxitour English Harbour und Absetzen am Valley Church BeachWer weitere Infos braucht, einfach melden. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand in Grenada für unsere Tour findet - auch hier einfach melden.
Vorfreude
und mal sehen welche Kabine wir bekommen...Jörg -
wettertom: danke für die Infos. Bzgl. KJ Tours habe ich auch die Email verwendet. Ich bekomme die erst gar nicht zu denen zugestellt. Da kommt gleich ne Fehlermeldung...da weiss ich jetzt auch nicht weiter...
Bzgl. der Schmetterlingstour klingt das interessant. Mal mit meiner Frau abstimmen. Was kostet denn die Tour und wie lange dauert die?
-
wettertom: vielen Dank für die gute Zusammenfassung. Wir stimmen gerade unsere Tourplanung ab, dann poste ich auch unsere Planung. Zuvor habe ich aber noch Fragen:
- Grenada: wir wollten auch die Tour 3 von KJTours machen. Allerdings erreiche ich niemand über die Webseite oder die dort angegebene Email. Kommt nur zurück, dass es die Email nicht gibt. Wie habt ihr gebucht und wo?
- Guadeloupe: was ist denn die Schmetterlingstour genau, was kostet die und wo kann man die buchen? Da habe ich keine Infos zu gefunden...
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
also über MyAida will er bei mir 30 Euro pro Person und Flug...
-
ne noch nichts reserviert. Rätsel gerade ob das notwendig ist? 30 Euro pro Person und Flug...naja. bei der letzten Aidareise in die Karibik sind wir mit Airberlin geflogen und da hat das nichts gekostet.
Weiss jemand, ob man die Sitze für den Rückflug ggf. auch schon reservieren kann?
-
Wir sind zu Zweit (42m und 32w) und fliegen ab München. Wir freuen uns auf die Karibik und ggf. auch nette Leute!

-
waren bereits auf der AIDA unterwegs in der Karibik und freuen uns dem Winter dieses Jahr zu entkommen...

-
Flughafen München. Gleich gehts los. Sehen euch bald!
-
Hab mal ne Frage zur reittrour zum wasserfall. Ich bin Reiter und wir würden gerne nen schönen Reitausflug machen. Ist das eher geführt werden und Schrittreiten oder kann man auch mal traben und galoppieren? Falls nein, gibt es nen anderen reitausflug beim man auch mal traben und galoppieren kann?
Vielen dank schonmal für Eure Infos!
-
Hallöchen, meine Freundin (28) und ich (39) sind auch dabei. Gestern gebucht. Ist die erste Kreuzfahrt für uns. Mal sehen, was uns erwartet. Nicht ihr bereits Ausflüge im voraus? Vg Jörg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-