Beiträge von Braunis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Gummifalke,
    wir wollten bei MyAida mal sehen, was dort für Ausflüge angeboten werden. Leider sind die erst ab November alle sichtbar. Ist das bei euch auch so? War jemand schon mal im Orient und kann etwas empfehlen?

    Wieder zu Hause :( Hier ist es kalt, regnerisch und ein Frühstücksbüffet war heute morgen auch nirgendwo zu finden! Es war schön, euch kennengelernt zu haben :-). Vielleicht trifft man sich mal wieder! Auf Aidasehen :)
    Gruß
    Susanne und Dieter (alias Braunis)

    Web-Check in bei TUI ab Düsseldorf kein Problem und gerade :serledigt: .
    Wir wünschen allen eine gute Anreise, bis morgen :abfahrt: oder spätestens übermorgen beim Treffen :papierschiff:
    Susanne und Dieter :bye1:

    So, Koffer sind gepackt, es könnte losgehen :)
    Zum Treffen am Sonntag kommen wir, wenn wir wissen wohin ?!


    Hoffentlich haben die Züge und Flugzeuge bei dem Wetter keine Verspätung!


    Allen Abfliegern von Hamburg drücken wir Daumen, dass nicht gestreikt wird.


    Bis übermorgen (Mega freu)


    Susanne und Dieter

    -> Forumstreffen


    Ich habe als Erkennungszeichen mal so ein AIDA-Papierschiffchen gefaltet. Sieht ganz gut aus. Wir nehmen es mit zu den Reiseunterlagen, dann ist es auf jeden Fall dabei. Falls jemand andere Vorschläge hat, kann er sie gerne veröffentlichen.


    Hurra, wir sehen uns in 4 Tagen, bis dahin :ciao:


    Braunis

    Beim Forumstreffen sind wir dabei !


    Skywalk würde ich auch gern sehen, aber mein Mann hat auch Höhenangst. Freunde von uns haben diese Tour Anfang Dezember gemacht und Madeira per Taxi gesehen. Sie waren auch am Skywalk und total begeistert. Der Taxifahrer sprach zwar nur Englisch, war aber gar kein Problem. Vielleicht ergibt sich etwas auf dem Schiff?! Zu Fuß kann man die Steilküste glaub ich nicht erreichen, ist zu weit.


    Als Erkennungszeichen könnten wir doch auch so ein Aida-Schiffchen falten. Die Anleitung gibt es auf der Homepage.


    Gruß


    Susanne und Dieter

    Forumstreffen, Samstag, 19.01.13, 21.00 Uhr an der Pool-Bar auf Deck 12, ok, wir sind dabei. :gitarre:
    Falls die Seenotrettungsübung dazwischen kommt, können wir uns dann dort anschließend treffen :-), dann sind wenigstens alle an Bord und an Deck unterwegs :-), Koffer auspacken könnte man auch später noch. :meinung:


    Ich hoffe auch, dass der Wellengang nicht zu hoch wird :titanic:


    Wäsche gestern und heute beigezogen, morgen wird der Trolley vom Speicher geholt und dann geht's so langsam los: Was nehm ich denn jetzt definitiv mit? Wird der Koffer nicht zu schwer? Wie wird wohl das Wetter? Und was sonst noch für Fragen aufkommen.



    Wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Sonntag und eine kurzweilige letzte Arbeitswoche :)



    Bis Samstag :abfahrt:



    Susannee und Dieter

    @ Kruemswuems


    Wir waren noch nie auf den Kanaren und wollen auf jeden Fall auf Lanzarote in den Timanfaya Nationalpark. Danke für das Angebot, aber da wir über Aida gebucht haben, hoffe ich doch, dass wir keine Straßenkarte brauchen ;-). Einen Reiseführer haben wir über die Kanaren komplett, den werden wir auf jeden Fall mitnehmen. Wir werden nächste Woche so gegen 2.30 h am Flughafen sein. Vllt. Sieht man sich ja beim Check in :)


    LG


    Susanne und Dieter

    @ Kruemswuems


    Euch hatt ich ab Düsseldorf schon eingeplant


    @ Forumstreffen


    Die Gruppe, die heute gestartet ist trifft sich zum Forumstreffen am Sonntag um 13.30 Uhr an der Ocean Bar. Wäre vielleicht auch eine Idee für uns!?


    @ Elli-Bruno


    Wir planen unsere restlichen Ausflüge auch an Bord, vielleicht mit Mietwagen oder Taxi, ganz spontan. Fest gebucht über AC sind Fuerteventura und Lanzarote.



    So, nächste Woche um die Zeit sind wir wohl an Bord und haben die Kabinen bezogen. :wiegeil:


    Wir freuen uns, bis bald :abfahrt:


    Susanne und Dieter

    @ frajomi
    Und an alle anderen Reisenden:


    Wir wünschen euch einen supertollen Urlaub :Boot1: , haben aber eine Bitte:



    Bitte packt die Sonne am 19.01.13 nicht mit ein, wir möchten auf unserer Tour auch noch welche haben :zwinker:



    Viel Spaß



    Die Braunis (19.-26.01.13 Kanaren :-))

    Hurra, unsere Reiseunterlagen waren heute endlich in der Post!!!


    Alles ist so geblieben, Abflug 5.50 h ab Düsseldorf :wiegeil: , wir sind also mittags bereits an Bord und können anschl. Santa Cruz noch unsicher machen. Für ein Forumstreffen muss eigentlich nur ein Treffpunkt mit Uhrzeit ausgemacht werden. Hat jemand einen Vorschlag? Da wir ja schon früh an Bord sind, sind wir für alles offen.



    So, der Tag heute ist auch schon fast vorbei, die Nervosität und Freude wächst stündlich. Aber wir freuen uns tierisch.



    Bis bald



    Susanne und Dieter


    :matrose: wir sehen uns :)

    Guten Morgen,


    unsere Unterlagen sind angeblich Montag verschickt worden, hoffentlich sind sie heute in der Post.


    Hat eigentlich jemand Interesse an einem Forumstreffen? Die Reisen vor und nach uns machen das. Wir finden die Idee auch ganz toll. Wir fahren zum ersten Mail AIDA, kennt sich jemand mit solchen Treffen aus?


    Noch einen schönen Tag, bis nächste Woche Samstag :abfahrt:


    Gruß
    Susanne und Dieter