Beiträge von Braunis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Dirk,
    ja, wir fliegen ab Köln :) und sind ganz deiner Meinung (frühe Anreise zum Frühstück ist uns auch lieber). Wir haben heute Post von Aida bekommen. Der Routenverlauf hat sich verändert, Tunis fällt aus, dafür Rom. Finden wir super, das spart uns doch glatt die Tour Mittelmeer 11, da wir auf jeden Fall mal nach Rom wollten. Jetzt klappt's früher als gedacht. Wir freuen uns sehr, in 80 Tagen geht's los :)
    Viele Grüße und allen einen schönen Abend
    Susanne und Dieter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo MartinaB und Zehliah,
    wir fahren zwar nicht mit bei eurer Tour (wir fahren drei Wochen früher), aber Infos über die Hinfahrt zum Düsseldorfer Flughafen kann ich euch geben. Der Flughafen hat einen eigenen Bahnhof und zum Terminal fährt alle paar Minuten der Sky-Train bzw. nachts ein Shuttle. Bei unseren zwei Flügen ab Düsseldorf zur Aida hat alles einwandfrei geklappt.
    Liebe Grüße
    Susanne



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    @ Simone
    Uns hat die Nordtour mit der Cara super gefallen, es hat einfach alles gepasst, ruhige See, tolles Wetter, usw. Viel Spaß dabei!
    LG
    Susanne



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallöchen!
    Wir waren auch spontan und sind dabei. Wir freuen uns ebenfalls, mal sehen was uns diese Reise so bringt. Wir sind gerade erst von der Cara zurück, Nordeuropa 6 bei traumhaftem Wetter. So kann es im Mittelmeer auch sein.
    Liebe Grüße
    Susanne und Dieter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir sind mit etwas Verspätung heil zu Hause angekommen. Es war schön, euch getroffen zu haben. Auf Aidasehen, vielleicht auf einer nächsten Tour.
    Liebe Grüße
    Susanne und Dieter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Zitat

    Fertig!!!!!
    Koffer sind gepackt, der neue Dienstwagen steht pünktlich vor der Tür, alles fertig....
    Jetzt ein gemütlicher TV Abend und morgen gehts los..
    Wir sehen uns am Samstag!
    Schild ist im Koffer, Schlaand Kette auch...


    Dann eine gute Fahrt, bis Samstag :)
    Wir hoffen (auch) auf eine Bahnfahrt ohne Besonderheiten.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Die 16-Tage Wettervorhersage von Wetter.com verspricht sehr viel Sonnenschein während der Reise. Hoffentlich behalten sie Wetterfrösche recht. Das wird bestimmt ne super Woche :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Susanne,
    wir sind zwar nicht bei euch im Zug, sehen das aber mit dem duzen recht locker. Bei unseren letzten beiden Reisen war das auch kein Problem. Wenn wir uns auf der
    Poolparty treffen bzw. kennenlernen, sollten wir uns alle duzen (meine/unsere Meinung) .
    Liebe Grüße
    ebenfalls Susanne (und Dieter)
    Bis bald :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Isabell, ein wenig Zeit bleibt dir ja noch ;)
    Wir haben unsere Schland-Ketten noch gar nicht weggeräumt von der WM, die kommen dann zeitnah ins Handgepäck. In drei Wochen sind wir schon an Bord!!!
    LG
    Susanne

    Wir sind dabei und suchen dich und deine Schlaaand-Kette am ersten Abend (06.09.) auf der Pool- Party. Ich werd unsere Kette auch mitnehmen, mal sehen wieviele wir werden?!
    Freu mich, euch kennenzulernen!
    LG, bis bald :)
    Susanne

    Hallo Vita, herzlich Willkommen an Bord. Wir sind auch aus der Nähe von Köln :-), genau genommen zwischen Aachen und Köln. Wir können es auch kaum erwarten.
    LG
    Susanne

    Hallo Bine, wir hatten auch soviel Glück wie ihr! Innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkt. Sicht auf Deck 7 bekommen. Wie geil ist das denn? Jetzt können wir uns erst recht freuen!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk