Wann geht es los?? Würde am liebsten sofort buchen...
Träumen ist so schön. ![]()
Beiträge von seipe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Lievi,
was ist passiert?? Es ist jammerschade nichts mehr von dir zu lesen! Woher bekommen wir denn jetzt immer diese tollen NCL-Infos? Ohne deine Beiträge hätte ich mich vielleicht nicht getraut NCL auszuprobieren. Und dann hätten wir im Frühjahr eine wunderbare Panamakanalkreuzfahrt mit der Jewel verpasst.... Aber auf der Escape wird man sich bestimmt unbekannterweise treffen. Oder auf der Traum-Australientour.

Liebe Grüße seipe
-
Wann müssen wir denn am Freitag in HH sein um das zu erleben??? Und wann kommt sie wieder zurück?? Wir wollen doch mit!!!
-
Bei dieser Tour konnten wir einfach nicht widerstehen und probieren mal etwas anderes als AIDA. Wer ist noch mit uns unterwegs? Und hat jemand Interesse an einer individuellen Tour in Puntarenas?
Gespannte Gruesse,
seipe
-
Wir fahren im April zum ersten Mal mit NCL (Panamakanal) und auf der Suche nach Infos bin ich hier über euch "gestolpert". Und nach so viel Schwärmerei und Vorfreude auf diese Jungfernfahrt konnte ich nicht widerstehen, als gestern ein Angebot dazu auf meinem Tisch landete.

Hotel ist auch schon gebucht.

-
Hallo sabrinaanirbas,
Schau doch mal bei fabtravel nach. Da haben wir jetzt den Golden Circle und einen Ausflug in Akureyri gebucht. Die beiden Touren werden gerade im Package angeboten. Und der Kontakt per Mail war sehr nett. -
Guck mal bei fabtravel nach. Da haben wir gestern gebucht. Es gibt momentan ein Kombipaket für Reykjavik und Akureyri.

-
Hallo ihr Lieben,
Wir sind auch gerade dabei Ausflüge zu suchen. Besonders für Island hatte ich tolle Tipps hier aus dem Forum. Aber leider kann man bei extremeiceland nur Ausflüge für 10 Personen buchen, und wir sind nur zu zweit. Habe jetzt mal fabtravel angemailt. Mal schauen was die sagen..... Hat jemand eine Idee, was man auf den Lofoten machen kann? Ansonsten freue ich mich riesig aufs Eisbärenkuscheln auf Spitzbergen.
Und Wale sehen wäre der absolute Traum. 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-