oh...die Kabinenzuteilung ist da ![]()
Beiträge von Ina123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@sohado....wir haben die Sonnenaufgangstour direkt bei Aida gebucht
-
@Mofly...hast du noch eine extra Mail bekommen oder auch nur nach Abschluss der Buchung ausgedruckt? Ich denk zwar, ich hab alles was ich brauch...aber Mail gabs keine
-
Hallo Kala...Willkommen
-
Juhu...
die Karten für das Türmchen sind reserviert 
-
Du solltest auf jeden Fall eine Kopie vom Reisepass dabei haben, um Dich zu legitimieren
jo...ich weiß. Ich meinte, ich hab keine Mail zur Bestätigung bekommen. Hab mir nur einen Ausdruck meiner Buchung gemacht. Ich dachte, ich müsste vom BK eine Antwort bekommen, zumindest hatte ich das hier so verstanden.
-
So...die Karten für den BK habe ich heute früh vorbestellt. Ihr habt alle eine Bestätigungsmail bekommen? Jetzt komm ich ins Grübeln. Nach Abschluss des Buchungs- und Zahlungsvorganges konnte ich die Zusammenfassung ausdrucken. Auf dem Ausdruck stehen Name, Datum und ein "Confirmation Code". Eine Bestätigung per Mail gibts bei mir nicht...auch keine automatische Antwort. Ich denke, ich hab aber alles, was ich brauch...oder?
-
Dubai ohne Burj al Arab geht doch gar nicht, oder?
Klar wollen wir auch mal drin gewesen sein
Hey CorPie...du hast mir diese Woche schon mal auf die Sprünge geholfen
Danke! -
Hallo Diddes, auf der Internetseite hab ich gelesen, dass es in der skyview-Bar von 19-2 Uhr Drinks gibt. Sicher muss ich reservieren, dass ist klar. Aber lohnt sich der Blick auch nachts? Wenn ich schon nicht im Hellen da sein kann...ich möchte auch so gern das Innere erkunden
Die paar Stunden die wir haben sind verplant (Rundflug Wasserflugzug und dem Turm). -
Halli Hallo....lohnt sich auch ein "Abend-Ausflug" in das BAA? Unser Tag ist schon so verplant, dass wir es nicht großartig vor 20 Uhr schaffen können. Was sagt Ihr dazu? Ganz verzichten wollten wir aber auch nicht...
LG Ina -
Hallo Koelner...Willkommen

-
Hallo in die Runde,
wer wird denn Anfang Januar Käpt'n auf der Blu sein? Dann heißt es für mich
LG Ina -
Hallo Gaby, müsst ihr umsteigen oder geht der Flug direkt? Wir sind gerade am überlegen, nochmal umzubuchen und den Abflughafen zu ändern. Wollen uns den Zwischenstopp in London ersparen..
LG Ina -
Willkommen in unserer Runde @ itsch! Noch 40 Tage

-
Könnte mich gleich mal ärgern. Alle fliegen direkt nach Dubai...nur wir haben Zwischenstopp in London

-
Willkommen Sohado

-
Samstag ist Forum-Treffen. Wo eigentlich?
Keine Ahnung. Ich bin Erst-Täter :hahahah: und muss das Schiff erst erkunden. Macht mal Vorschläge für's gemeinsame Anstoßen

-
wir sind nun schon zu viert bei unserem privaten Dubai-Ausflug am 10.
Juhu...wir sind dabei

-
Ja cool... dann sehen wir uns auf jeden Fall bei der Sonnenaufgangstour.

Das ist aber nicht die 1. Begegnung. Samstag ist Forumtreff an der Bar

-
wielange dauert denn der Zwischenstopp?
Die Flugzeiten stehen fest. Der Zwischenstopp in London dauert 3 Stunden. Abflug in London 20:35 Uhr. Nun ja...da sind wir ziemlich lange unterwegs bis zur

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-